[Samsung][LEAK][JellyBean][4.1.2][XXLSJ]*15.11.12*

ich habe 4,1.2 wanamlite und meine es könnte gerne noch dunkler sein auf 0!

send by tapa!
jelly Bean wanamlite v13-xxlsj-philz 3.72
inkl.Ics xh mod and turkbey Theme!
 
also findest du sie nicht dunkler als stock ics
 
wöba;4611239 schrieb:
Hallo, ich habe jetzt auch die neue 4.1.2 aufgespielt wie in der Anleitung, allerdings fragt mich mein SGS2 jetzt nach einem Netzentsperr-PIN und habe immer "NUR NOTRUFE". Das Handy war vorher offen, und hat bei keinem Update Probleme gemacht. Root habe ich, aber mit der App aus dem Market "Galaxy S2 Sim Unlock" von XDA fubnktioniert es auch nicht, und direkt in der "efs" war ich auch nicht erfolgreich, weis vielleicht jemand wie ich mein SGS2 wieder entsperren kann, bin jetzt nur mehr ratlos.

Wäre nett wenn mi rjmd elfen könnte :D

Das Problem wurde schon mehrmals genannt, einmal blieb es sogar nach der Rückkehr zu 4.0.3. Ich konnte (übersehen?) bisher keinen erfolgreichen Vorschlag finden und traue mich nur deshalb nicht ans Flashen.
 
Habe hier ad hoc auch keine Lösung. Anscheinend hast Du ein S2 mit Sim Lock.

Schau mit Google mal nach "Galaxy S2 Netzentsperr-Pin". Möglicherweise muss Du Stock-ROM flashen und neu rooten.
 
War doch zu neugierig und die Leak Rom installiert.
Hatte vorher die AccuWeather APP auf den Home und auf den Sperrbildschirm.
Auf den Sperrbildschirm ist sie auch noch vorhanden nur auf den Homescreen bekomme ich sie nicht. Vielleicht hat jemand eine Idee was ich falsch mache ??

Gruß Klaus
 
also ich hab jetzt mal wieder cm 10 installiert und das ist deutlich heller ;-)
 
@klaus20: Meinst du das AccuWeather-Widget? Das zumindest läuft hier problemlos.


Ciao
Toscha
 
@toscha42
erst mal Danke - da habe ich wohl noch etwas anderes falsch gemacht.
 
Habe das Paket mit Kernel LK95 Simplistic per cwm aufgespielt. Sieht sonst gut aus, aber:
Der beklagte hohe Akkuverbrauch.
Entgegen der Angabe kein Root und auch die CWM App ist nicht vorhanden.
Was habe ich wohl falsch gemacht?
 
@horst37 Vermutlich bekommst Du eine treffende Antwort besser im Simplistic Threat.
 
  • Danke
Reaktionen: horst37
Fallst Du das Recovery meinst
Beim starten Volume hoch Power und Home gleichzeitig gedrückt halten solltest dann ins Recoverymenü gelangen
 
Ist dort deutsch enthalten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
ja deutsch ist mit dabei.Wenn du es einrichten willst kannst du deutsch auswählen.bei mir ging das automatisch.
 
Danke.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
gibt es eignentlich schon ne Möglichkeit BLN auf der Leak zum laufen zu bringen?! Soviel ich weiß unterstützt der philZ das ja nicht wirklich...

sry für die dumme frage :/ ich stell mich aber gleich schonmal in die Ecke und schäm mich ne runde ... :D
 
wohak schrieb:
@horst37 Vermutlich bekommst Du eine treffende Antwort besser im Simplistic Threat.

Einen solchen Thread konnte ich nicht finden, auch nicht mit der Suchfunktion. Mit Google brachte der Begriff andere Bedeutungen.
Nur gelegentliche Erwähnungen, darunter eine recht negative.

Aber Root klappte nach einem Neustart und ich suchte lediglich den CWM-Aufruf unter den Apps, gibt es wohl bei PhilZ nicht.
Nicht tragisch, nehme halt den klassischen Weg ins Recovery.
Alles läuft super geschmeidig und das Bedürfnis nach dem Nova Launcher ist geschwunden.
 
Hallo,

ich habe nun diese Jellybeanversion mit Odin aufgespielt. Anschließend gerootet per Philz-Kernel. Doch leider funzt Titanium Backup weiterhin nicht. Er behauptet, dass er keine Rootrechte kriegt. Auch die Superuserapp habe ich bereits geholt. Weiß jemand woran das liegen könnte?

PS: Ja, auch unbekannte Quellen zugelassen.
 
Hast du denn auch die .zip Datei per Recovery geflashed ??? Ohne die gibt es auch keine SU rechte bzw. Root.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Logital

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
6.976
darth_mickrig
D
BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
5.838
darth_mickrig
D
D
  • Angepinnt
  • darth_mickrig
2
Antworten
25
Aufrufe
23.726
boston242
B
Zurück
Oben Unten