[Samsung][LEAK][JellyBean][4.1.2][XXLSJ]*15.11.12*

hoffi1712 schrieb:
kann man mit irgendeiner app einstellen das die softkeys leuchten wenn man auf den touchscreen drückt

Der ursprüngliche Beitrag von 12:55 Uhr wurde um 12:56 Uhr ergänzt:

weiss jemand ob smart stay funzt

mfg hoffi1712

Bei mir funzts, wenn ich einigermaßen gerade draufschau. Ich denke, der checkt nach dem automatischem Abschaltintervall des Screens (bei mir 30 sek) ob Augenkontakt besteht, indiziert durch das kurze Aufblinken des Augensymbols und lässt dann nomma 30 sekunsen an und checkt dann wieder. Sofort aus, also nachdem ich wegschau, geht es nämlich nicht.
 
Bin einfach zu blöd dazu!
Geht einfach net :-(

Könnte mir vielleicht jemand helfen?
Bitte per PN melden!!
Vielen DANK!!
 
Habs mir auch gerade auf SGII geknallt und muss sagen... dass es super smooth ist also die bedienung ist wie Butter, sehr flüssig, über den akku verbrauch kann ich leider nix sagen nur dass ich alles ausschalte vorallem die auto sync.

installiere gerade meine alten apps...

Bin bis jetzt sehr erstaunt
 
kann man die firmware auch mit mobile odin flashen?
 
Hallo,

rSAP funktioniert einwandfrei, die Verbindung mit meinem MB W211 geht besser als zuvor.

Gruss gogohand


Hottentott schrieb:
Moin zusammen,

hat schon jemand ne Ahnung, ob rSAP mit 4.1.2 weiterhin funktioniert?
Wäre wichtig für meine Autotelefonanlage - war in 4.0.3 nicht mehr und in 4.0.4 wieder drin!

Gruß

Hottentott
 
  • Danke
Reaktionen: Hottentott und triumph61
Kai Obey schrieb:
@ Stinger84
Ich hatte das auch mal aktiviert, das Symbole blitzt immer nur kurz auf, wahrscheinlich bei "Augenkontakt". Und wie in der Beschreibung die beim ersten mal aktivieren steht, müssen auch die Umstände gegeben sein.

Ich habe die app aktiviert (wieder deaktiviert und wieder aktiviert) aber smart stay läuft nicht es ist auch wie gesagt kein zeichen neben den wecker symbol in der statusleiste zu sehen was aufleuchtet.
Hat einer eine idee
 
aber alle fixes können doch nicht nur 2mb haben oder
 
zapper01 schrieb:
Ich habe gestern Abend mal dieses "GoogleNow" deaktiviert und trotzdem ca. 2% Akkuverbrauch pro Stunde. (Voll geladen und anschl. reboot). Verdammt, dieses Leak ist wirklich klasse, aber der Verbrauch?!?!
"I2_hsic" steht ganz oben in der Liste mit 44 Minuten Laufzeit weckt meinen Kernel auf. Dann kommt "alarm_rtc" (ist wohl mein Wecker) und "PowerManagerService" mit nem orangen Rufzeichen dahinter.
Ich habe keine Apps wieder hergestellt, sondern alles frisch aus dem Store geladen! Hat jemand von Euch, der wirklich ALLES gewiped, formatiert usw. einen akzeptablen Akkuverbrauch, OHNE sämtliche Funktionen zu deaktivieren?

sieht bei mir genauso aus :(
 
G+ wieder aktiviert, Google Now auch, Verbrauch ok! Also ich glaube, einfach mal ein paar Tage ohne Veränderungen laufen lassen und erst dann Veränderungen durchführen. Kein reboot nach dem Laden gemacht, einzige Änderung ist der aktuellste Phil-Kernel.
 
@hoffi1712 ... welche Fixes? Wenn Du Dich auf Deine frühere Anfrage beziehst, da ging es um Ripple Effects und Smart Rotation (mit 1636 Kb).
 
hat einer einen mod mit diesem mod zur wanamlite??

Send by tapatalk .....I9100
wanamlite v13-xxlsj-philz 3.72
 
@zapper01
Ich habe mein S2 zwar heute kaum benutzt, aber es war immer an und ich erreichbar. Reboot würde ich übrigens in Deinem Fall machen, damit sich das System neu "sortiert". So habe ich das jedenfalls mal erklärt bekommen.
 

Anhänge

  • Verbrauch.png
    Verbrauch.png
    18,2 KB · Aufrufe: 882
hab den philz kernel geflasht und jetzt habe ich das lästige Dreieck... wie bekomm ich das unter der firmware denn weg weil Triangle ist ja ausschließlich für ICE oder?

problem gelöst. hab einfach ne neuere Triangle Away Version 2.37...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst Triangle benutzen...hat bei mir ohne Probleme geklappt!!!
 
wohak schrieb:
@zapper01
Ich habe mein S2 zwar heute kaum benutzt, aber es war immer an und ich erreichbar. Reboot würde ich übrigens in Deinem Fall machen, damit sich das System neu "sortiert". So habe ich das jedenfalls mal erklärt bekommen.

@ wohak ist die Leak-Rom auf deutsch?
 
Ja.Es werden Dir bei der Installation diverse Sprachen angeboten.
 
Habe unter Anwendungen folgende "App´s" stehen:

com.android.browser.tests
com.android.providers.downloads.permission
com.android.providers.downloads.public_api...
com.android.providers.downloads.tests

Kann man das ohne Probleme deinstallieren bzw. wozu ist das gut?
Sieht aus wie System Apps, aber man kann sie einfach deinstallieren...

Nachtrag: Habe diese Dateien unter Anwendungen deinstalliert (waren jeweils 4kb Daten). Die eigentlichen Apps der Funktion sind trotzdem aktiv bzw. laufen noch.
Ich schätze mal das es Fehleintträge waren da die ROM noch nicht ganz fertig ist. ;-)
Läuft alles wie gehabt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, würde ich gerne testen. Aber ich muss einen Netzwerkensperr PIN eingeben, dabei ist meine Karte ohne so etwas... Also wieder zu cm 10.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
6.968
darth_mickrig
D
BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
5.829
darth_mickrig
D
D
  • Angepinnt
  • darth_mickrig
2
Antworten
25
Aufrufe
23.703
boston242
B
Zurück
Oben Unten