[Samsung][LEAK][JellyBean][4.1.2][XXLSJ]*15.11.12*

Bei guten Lichtverhältnissen funktioniert es bei mir einwandfrei. Hab es aber wieder deaktiviert weil ich das Handy oft im Dunklen (vorm Einschlafen) nutze und es dann nicht funktioniert, also wieder 1min Ausschaltverzögerung eingestellt und Smart Stay deaktiviert. Dasselbe gilt für "Intelligentes Rotieren", mich hat es immer gestört dass ich beim Lesen von Webseiten im Bett liegend das automatische Drehen deaktivieren musste, aber Smart Rotate ist auch nicht die Lösung, weil es eben im Dunklen nicht funktioniert.
Ich finde das aber nicht so schlimm, früher hatte ich es auch nicht, und auch beim S3 kann es ja theoretisch auch nicht besser funktionieren. Dazu müsste noch ein unsichtbarer Infrarot-Licht-Sender im Handy eingebaut sein damit es auch im Dunkeln noch deine Augen "sehen" kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Gregor901
dito, das Icon dafür sah ich zwar manchmal on top ... Ich habs in den Einstellungen deswegen wieder deaktiviert. Nehme an, das wenn man direkt auf das Display starrt, das es dann funktioniert. Aber so halte ich das Phone eben nicht bei allen Anwendungen.
 
  • Danke
Reaktionen: Gregor901
wohak schrieb:
@marvin7
Nicht persönlich nehmen bitte, aber wenn ich sowas lese, vermute ich als erstes immer zu wenig oder falsch gewipet vorm Flashen?
... oder, falls Du den PhilZ drauf hast: flash doch mal ein anderes Modem.
Ich hab genau das selbe Problem. Philz Kernel ist auch drauf.
Welches Modem und woher?
Danke schon mal.
 
Ich will jetzt keinen Aufschrei auslösen, das das Modem nichts mit WLan zu tun hat, das ist in diesem Forrum schon ausgiebig besprochen worden ... Mir geht es nur um das ?mögliche? "Anstoßen", nach dem das WLan vielleicht wieder funzt. Nur eine Idee, ohne viel Aufwand.
Modems, z.B. hier Index of /sgs2/radios/ (aus dem Dorimanx-Threat)
Und hier die Erklärung, how to https://www.android-hilfe.de/forum/...15-9-v-6-48-4.332805-page-3.html#post-4566082
Ich habe mit dem XXLQ6 gute Erfahrungen.
 
Blinkt denn neben dem Weckersymbol auf der Startseite das "Smart-Stay-Symbol" ?
Solange ich das S2 in der Hand halte, bleibt das Display an.
Lege ich das S2 hin, blinkt das Symbol noch ein paar mal und schaltet dann ab.
 
Bei mir nur, solange ich definitiv draufgeschaut habe. Bei Dunkelheit, wie FANATLA auch schreibt und von der Seite oder ab einer gewissen Entfernung - nix is.
War mir auch nicht so wichtig, die Funktion.
 
Hallo an alle!
habe mir dieses leak 4.1.2 von sammobile draufgezogen auf mein sgs2

mein problem ist das er die speicher nicht erkennt

fehler beschreibung

speicherplatz zu gering bitte löschen sie Fotos,Downloads,Videos u.s.w

wobei usb speicher über 5gb frei und sdkarte habe ich sowieso neu formatiert also leer

bitte um schnellste hilfe

P.S:bin momentan in Peking und kann gar nichts runterladen wenn einer helfen kann bitte nachricht in Pn und eventuell programme oder leaks schicken
 
Hallo,
Als ich vorhin mein Headset abschlossen hatte und kurze zeit später es wieder anschließen wollte..hat er das Headset nicht mehr erkannt. Ich weiß auch nicht woran es liegt :-/ liegt es an der rom wo ich evtl. Mal neu flashen muss oder ist die Buchse kaputt???


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe gestern Abend mal dieses "GoogleNow" deaktiviert und trotzdem ca. 2% Akkuverbrauch pro Stunde. (Voll geladen und anschl. reboot). Verdammt, dieses Leak ist wirklich klasse, aber der Verbrauch?!?!
"I2_hsic" steht ganz oben in der Liste mit 44 Minuten Laufzeit weckt meinen Kernel auf. Dann kommt "alarm_rtc" (ist wohl mein Wecker) und "PowerManagerService" mit nem orangen Rufzeichen dahinter.
Ich habe keine Apps wieder hergestellt, sondern alles frisch aus dem Store geladen! Hat jemand von Euch, der wirklich ALLES gewiped, formatiert usw. einen akzeptablen Akkuverbrauch, OHNE sämtliche Funktionen zu deaktivieren?
 
OT on: ich hatte vorher die GoA 5.1.2 (ICS 4.0.4) drauf und habe jetzt einen gefühlt besseren Akku-Verbrauch (also WENIGER:D), mit Apps wie BatStats, CPU-Spy oder sowas kann ich das nicht belegen, macht derzeit auch keinen Sinn, da ich reichlich rumprobiere und schaue, was JB so alles kann. Insofern muss ich mein Baby eh alle Nase lang an den Versorger hängen.
4.0.4: von der Steckdose getrennt, liegen lassen, mich fertig gemacht, gefrühstückt und was noch so anliegt (das geht ja nicht alle was an:blushing:) --> 2-3% Akkuverlust in 1-1,5h
4.1.2: siehe oben --> max. 1% Akkuverlust in 1-1,5h
Auch der Rest beim "normalen" Umgang ist gefühlt besser und zieht m.E. weniger.
OT out und BTT,
sowas gehört in den AkkuThread
@mods: könnt Ihr gern verschieben:D
 
  • Danke
Reaktionen: metatux und zapper01
Hallo. Ich habe seit gestern den Krakau drauf. Und bin mit einem fullwipe von einem aokp ROM gekommen.
jetzt habe ich das problem, das die Beleuchtung in der Stock email app (nicht gmail) runterdimmt, dabei ist es egal ob ich die helligkeit manuel oder automatisch regle.
hat vielleicht sonst noch jemand dieses Problem oder weiß wie ich es gelöst bekomme.
Danke schonmal im voraus.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich weiss nicht...ich hab den Leak drauf mit root und hab genau einen Prozent Akkuberlust pro Stunde, mit WLAN und Bluetooth aus. Googlesync aktiviert, Mails werden abgerufen. Ansonsten gmaps deaktiviert, genauso wie googlenow. Hab allerdings alles von grund auf neu gemacht, inklusive sd Karte gewiped, damit gar kein Datenmüll mehr vorhanden ist. Bin sehr zufrieden so :)

Das ist möglich bei intensiver Nutzung mit Bildschirm an:

u7ygegu9.jpg

ybu9usuh.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
frage, wegen decompelieren von den SystemUi.apk,
wie genau habt ihr das geschafft?
Ich bekomme ich JAVA Fehler, obwohl ich framework.res.apk eingebunden habe inkl. API 19 SDK und Eclipse.
Geht einfach nicht.
Kann mir da vielleicht schnell einer helfen?
Danke euch
 
Ich hab herausgefunden wieso sich die email app abdunkelt.

Es liegt daran das man den Energieaparmodus aktiviert hat.


Grüße aus der Eifel

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: zoomann
eagle30 schrieb:
Blinkt denn neben dem Weckersymbol auf der Startseite das "Smart-Stay-Symbol" ?
Solange ich das S2 in der Hand halte, bleibt das Display an.
Lege ich das S2 hin, blinkt das Symbol noch ein paar mal und schaltet dann ab.

Bei mir ist kein symbol neben dem Wecker zu sehen und smart stay lauft auch nicht.
Weis einer was ich machen kann. Ist echt ein Feature auf das ich mich gefreut hatte
 
switchgott schrieb:
Hallo zusammen,
frage, wegen decompelieren von den SystemUi.apk,
wie genau habt ihr das geschafft?
Ich bekomme ich JAVA Fehler, obwohl ich framework.res.apk eingebunden habe inkl. API 19 SDK und Eclipse.
Generell bist du mit dem Thema hier wohl besser aufgehoben. Abgesehen davon funktioniert das De- und Rekompilieren einer JB-SystemUI.apk genauso wie bei ICS. Dafür braucht es nur eine passende Version des apk-tools (ich verwende weiterhin 1.4.3); SDK oder Eclipse benötigt man dazu nicht.


Ciao
Toscha
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
kann man mit irgendeiner app einstellen das die softkeys leuchten wenn man auf den touchscreen drückt

Der ursprüngliche Beitrag von 12:55 Uhr wurde um 12:56 Uhr ergänzt:

weiss jemand ob smart stay funzt

mfg hoffi1712
 
@ Stinger84
Ich hatte das auch mal aktiviert, das Symbole blitzt immer nur kurz auf, wahrscheinlich bei "Augenkontakt". Und wie in der Beschreibung die beim ersten mal aktivieren steht, müssen auch die Umstände gegeben sein.
 
@hoffi1712
ganz einfach über CWM, wenn Du bspw. mit PhilZ gerootet hast.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
6.968
darth_mickrig
D
BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
5.829
darth_mickrig
D
D
  • Angepinnt
  • darth_mickrig
2
Antworten
25
Aufrufe
23.703
boston242
B
Zurück
Oben Unten