[Samsung][LEAK][JellyBean][4.1.2][XXLSJ]*15.11.12*

Bei mir funtzt im Lockscreen die "Facebook" Info nicht...
Da steht immer "Keine Daten zum anzeigen"

Funktioniert das bei jemand?
Bzw warum gehts bei mir nicht...

Edit:
Wenn ich auf das Aktualisierensymbol drücke, kommt danach "Verbindung fehlgeschlagen"
 
Failofax schrieb:
Hat jemand eine Möglichkeit gefunden die anordnung der Symbole in der Pulldown Leiste zu ändern, bzw. welche zu deaktivieren?
Das geht über Modden der SystemUI.apk; also dekompilieren, passende .xml-Datei bearbeiten und anschließend wieder rekompilieren.
Da war die Tage auch ein Thread zu, eventuell aber im S-III-Forum. Einfach mal suchen.

[Edit]
Dürfte der hier gewesen sein.


Ciao
Toscha
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: da_Mike
+1

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AdeptusAstartes schrieb:
Habe die besagte Disaster-ROM jetzt mal spontan installiert. Gefällt mir sehr gut, bisher keine Probleme. Mit einer komplett anderen ROM (hatte vorher lange CM9 und CM10) hat man direkt Lust, das Handy noch länger zu behalten. Wollte eigentlich auf Nexus 4 wechseln, aber nachdem es dort anscheinend Qualitätsprobleme gibt, bleib ich lieber bei meinem S2 mit seiner schicken neuen ROM :)

Coolstes Feature an der Disaster-ROM finde ich, dass die Lautstärke-Taste als Kamera-Auslöser benutzt wird - echt praktisch.

Allgemein muss man Samsung da mal loben: das JB-Update für das S2 haben sie nicht einfach nur fix hingeschmissen, sondern sich echt Mühe gegeben und das Gerät ordentlich auf den Stand der Zeit gehoben. Sehr gut!

OH, ist der dieser Threadtitel geändert worden in: Diskussion über CR Roms?
 
Hast recht, wir wechseln in den richtigen Fred
 
toscha42 schrieb:
Das geht über Modden der SystemUI.apk; also dekompilieren, passende .xml-Datei bearbeiten und anschließend wieder rekompilieren.
Da war die Tage auch ein Thread zu, eventuell aber im S-III-Forum. Einfach mal suchen.

[Edit]
Dürfte der hier gewesen sein.


Ciao
Toscha

Danke für Deine Mühe, aber ich verstehe nur "Bahnhof" (also nichts) :-(
Ich kann nichts dekompilieren usw. dachte eher an einen Patch oder Flash!

Mit dem "All in one Mod 3.5" habe ich schon fast alles wie es sein sollte. 8)
Sehr gute Arbeit!!!

Mir fehlt irgendwie noch der Effect vom Taskmanager bei CM10 wenn man alle Programme aus der Liste killt, dann flitschen sie der Reihe nach zur Seite weg, bei dem Leak mit besagtem Mod sind sie nur weg und das Fenster schliesst sich. Geht auch, aber ist nicht so schön! ;-)

Dann noch das PullDown Menü anordnen bzw. Optionen deaktivieren und es ist perfekt! :scared:

Achso, der Wassereffect vom SGS III ist geiler, nur ein paar größer werdende Kreise ist für mich kein ripple effect! :p
 
@com13: ja, das ist normal mit der Anzeige, hatte mich beim ersten mal auch gewundert, jedoch steht hier auch irgendwo drin:D, weiß aber nicht mehr wo
 
Hi Leutz,

also ich bin noch auf I.C.S 4.0.4 und bin hin und her gerissen ob ich mir nun wanamlite drauf packe oder den Stock Leak. Da jedoch beide JB 4.1.2 sind ist die folgende Frage auf beide bezogen. Irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass man seine Apps nicht wieder per Titanium Backup einspielen soll oder kann. Ist das so? Gibts eine andere Backup-alternative die funzt oder muss ich alles neu und von null an installieren?

Obwohl ich mich ja schon mehr zur Wanam hingezogen fühle ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:32 Uhr wurde um 19:36 Uhr ergänzt:

Im übrigen frage ich mich wie es nach dem offiziellen Stock weiter geht. Was denkt ihr? Wird unser geliebtes sgs2 dann noch 4.2 oder sonstige Nachfolger Stock erhalten? Ich habe da grosse Zweifel, weshalb ich mich mehr und mehr zu Wanam CR hingezogen fühle, denn ich denke da wird dann noch reichlich weiter entwickelt und gedeved.
 
Kai Obey schrieb:
PhilZ Kernel für XXLSJ in der Version 3.70

  • Merge Koush last changes: (+ add credit inside code source)
    - dedupe: fix buffer overflow, the length of key was incorrect, 4.2's libc detects the overflow and crashes
    - fix bug where you cannot partition internal sd
  • add wipe all before install ROM: wipe all user data + wipe system
  • second pass at fixing partition sdcards menu by PhilZ, now it should work as supposed

http://www.mediafire.com/file/9f9zkobsuyhf5oy/PhilZ-cwm6-XXLSJ-OXX-3.70-signed.zip
PhilZ-cwm6-XXLSJ-OXX-3.70.tar.md5
http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=34638049&postcount=12501

Danke, hab ich nun im Startpost aktualisiert.


@metatux
Als ich den Leak (deodexed) ausprobiert habe, habe ich meine Apps+Daten mit der App "GO Backup Pro" wieder hergestellt. Hat alles super geklappt. Ich sehe also keinen Grund warum es mit Titanium Backup nicht klappen sollte.
Ja es ist richtig, dass manchmal von Backup Apps abgeraten wird (z.B. bei der CyanogenMod), weil einige user von Problemen mit wieder hergestellten Apps berichten (force closes u.s.w.), aber ich hatte bisher noch nie Probleme damit, also kann ich von meiner persönlichen Erfahrung auch nicht davon abraten und ich habe das schon bei ganz vielen ROMs gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: metatux
@scarface1991: vielen lieben Dank für die Info. Also ich denke ich werde es einfach mal ausprobieren. Was mir nicht ganz klar ist ob es klappt, denn noch ist ales auf ICS und ggfs gibt es ja andere Strukturen in JB die nicht mehr mit ICS überein stimmen. Aber letztlich kann man ja dann eben die eine oder andere app neu drauf bügeln. kann ja nicht immer alles perfekt sein, auch wenn ich seit android kaum ein besseres OS benennen könnte, selbst wenn es linux basiert ist und ich kenne sehr viele linux distros. also leg ich dann mal los.

PS: Kann noch keinen Danke Button drücken. noch keiner sichtbar :( aber trotzdem Danke :D

Der ursprüngliche Beitrag von 19:48 Uhr wurde um 19:49 Uhr ergänzt:

und da isser der button der listige hehehe
 
Was du noch machen kannst wenn du willst, ist es dir einen Kernel wie Siyah oder Dorimanx zu flashen, damit du Root und ClockworkMod Recovery bekommst. Dann kannst du erstmal ein komplettes Nandroid Backup in der CWM von deiner jetzigen 4.0.4 machen und wenn dir dann der Leak nicht gefallen sollte, kannst du immer noch auf 4.0.4 zurück. Ich denke es ist immer gut ein komplettes Backup der jetzigen ROM zu machen.
 
  • Danke
Reaktionen: metatux
scarface1991 schrieb:
Was du noch machen kannst wenn du willst, ist es dir einen Kernel wie Siyah oder Dorimanx zu flashen, damit du Root und ClockworkMod Recovery bekommst. Dann kannst du erstmal ein komplettes Nandroid Backup in der CWM von deiner jetzigen 4.0.4 machen und wenn dir dann der Leak nicht gefallen sollte, kannst du immer noch auf 4.0.4 zurück. Ich denke es ist immer gut ein komplettes Backup der jetzigen ROM zu machen.

klar sorry ich vergass zu erwähnen dass ich Siyah und CWM drauf habe und auch ein back mittels cwm gemacht habe. das stellt aber jedoch die apps als solche nicht wieder her. habe vor einigen tagen ein switch back gemacht und da erschienen die apps wie nicht auf dem gerät istalliert (icons). aber ich werde dieses backup wohl platt machen wegen zu kleiner ext. sd, denn letztlich kann ich ja den 4.0.4 wieder clean installieren und dann mit backup software (fast) alles wieder herstellen. oder?
 
Ja das sollte auch ohne Probleme gehen
 
  • Danke
Reaktionen: metatux
  • Danke
Reaktionen: scarface1991
Also ich hab die Apps aus dem store heraus wieder installiert und nur die, welche es da nicht gibt per Titanium wiederhergestellt, hat geklappt und bisher konnte ich keine Probleme feststellen. Die Daten der Aps habe ich per Titanium auch wiederhergestellt.
Achso, da fällt mir ein, ich hatteal eine signedMemo apk von xda drauf, die hab ich noch nicht unter JB zum Laufen gebracht und die hatte mir dann auch die StockMemo zerschossen. Habs dann erstmal gelassen (auch mit TB versucht).
LG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: metatux
marco_7 schrieb:
Bei mir funtzt im Lockscreen die "Facebook" Info nicht...
Da steht immer "Keine Daten zum anzeigen"

Funktioniert das bei jemand?
Bzw warum gehts bei mir nicht...

Edit:
Wenn ich auf das Aktualisierensymbol drücke, kommt danach "Verbindung fehlgeschlagen"

push...
Kann mir keiner was dazu sagen? :)
 
...also, wenn ich mir dir letzten Posts anschaue: in welchem Forum bin ich eigentlich?
 
  • Danke
Reaktionen: triumph61
marco_7 schrieb:
push...
Kann mir keiner was dazu sagen? :)

geht bei mir auch nicht !habe aber wanamlite ...

by tapa ,sgs2 Wanamlite v13 xxlsj ,philz 3.65
 
Also mein Auto-Radio findet keine Musik mehr wenn ich das Handy per USB anschließe.

USB-Verbindung ==> Speicher mit PC verbinden
und danach das Kabel anschließen, dann muss ich nochmal bestätigen das ich das Handy verbinden möchte.

Hat bisher immer funktioniert nur seit 4.1 nicht mehr (Musik ist sicher vorhanden).
 
marco_7 schrieb:
push...
Kann mir keiner was dazu sagen? :)

bei mir funzt alles. einfach soooo. hmmm oder vielleicht weil ich in einstellungen mein facebook account hinzu gefügt habe. hast du?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
6.966
darth_mickrig
D
BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
5.828
darth_mickrig
D
D
  • Angepinnt
  • darth_mickrig
2
Antworten
25
Aufrufe
23.702
boston242
B
Zurück
Oben Unten