[Samsung][LEAK][JellyBean][4.1.2][XXLSJ]*15.11.12*

Hallo metatux ,ich spiele immer meine backups mit titanum bk ein.
Du kannst alle apps außer System apps (in tbk rot makiert) ohne probleme wiederherstellen.ich stelle zuerst immer die app wieder her und wenn sie keine probleme macht dann stell ich die gespeicherten Daten dazu wieder her.funktioniert eigentlich immer ohne probleme.mach das seit 2.3.5 gb- 4.1.2 jb so .gruß
Bei System apps gibts manchmal probleme ,hab aber auch schon so manche System app wieder damit herstellen können.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: metatux
metatux schrieb:
bei mir funzt alles. einfach soooo. hmmm oder vielleicht weil ich in einstellungen mein facebook account hinzu gefügt habe. hast du?

Ja habe ich schon ;)...
 
Wie kann man denn die Sprachsynthese deaktiveren. Wenn ich z. B. auf dem Homescreen die verschiedenen Pages aufrufe spricht da immer jemand. ^^
 
markus1802 schrieb:
Wie kann man denn die Sprachsynthese deaktiveren. Wenn ich z. B. auf dem Homescreen die verschiedenen Pages aufrufe spricht da immer jemand. ^^

titanium backup!

by tapa ,sgs2 Wanamlite v13 xxlsj ,philz 3.70
 
Hmm... und dann? Was muss ich genau tun?
 
Kannst auch ohne titanium Backup machen.
Drück einfach 2x den Homebutton und geh dort in die Einstellungen.
Dort kannst Du es abschalten.P.S. Sollte es bereits abgehakt sein, dann hake es an und wieder ab.

Jetzt sollte bei 2 maligen drücken des Hombuttons nichts mehr gestartet werden.

Alex


P.S: es könnte auch die Talkback-Funktion an sein.
Geh mal in die Einstellungen---->Sprache und Eingabe und schau, ob Talkback an ist.
Alternative kannst Du im gleichen Menü mal Text-zu-Sprache aufrufen und schauen, ob der Fahrzeugmodus an ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@markus1802

Das scheint ein Problem zu sein, das auftritt, wenn du eine "Bedienungshilfe" aktivierst. Bei mir tritt es z.B. auf, wenn ich Iphone-Nofitication aus dem PlayStore installiere. Das führt wohl dazu, dass er auf dem Homescreen "Page 1 of 4" usw. ansagt. Ich habe allerdings noch keine Möglichkeit gefunden, das zu deaktivieren. Vielleicht hat ja jemand schon eine Möglichkeit gefunden und teilt sie uns hier im Forum mit. Sollte es doch zu sehr nerven musst du unter Einstellungen -> Eingabehilfe die Dienste deaktivieren, das sollte auch die ansage wieder verschwinden.
 
Hmm...irgendwie finde ich da nichts. :-(

Der ursprüngliche Beitrag von 14:01 Uhr wurde um 14:09 Uhr ergänzt:

Also eine Talkback Funktion habe ich erst gar nicht, Fahrzeugmodus ist deaktiviert (habe es auch mal aktiviert und dann direkt wieder deaktiviert, Problem nach wie vor).

Der ursprüngliche Beitrag von 14:09 Uhr wurde um 14:15 Uhr ergänzt:

Problem gefunden / gelöst. Lag in der Tat an einem App (NoLED). Habe es jetzt unter Einstellungen / Eingabehilfe / Dienste deaktiviert.
 
Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich WLAN aktiviere, kann ich problemlos ins Internet gehen.
Nachdem ich aber kurz das Handy stehen lasse, also kurz im Standby Modus liegen lasse, habe ich keine Datenverbindung mehr. WLAN ist zwar aktiviert, eine Datenverbindung liegt aber nicht vor. Ich muss dann einmal WLAN deaktivieren und wieder aktivieren.

Hat jemand ein ähnliches Problem und wusste sich zu helfen ?

LG marvin
 
Hi,

ich hab mal ne blöde Frage:

Habe mir die geleakte JB-Version heruntergeladen und auch installiert. Klappte alles einwandfrei. Allerdings hätte ich jetzt gerne auch wieder Root-Zugriff. Kann ich da den neusten Kernel von Phillz installieren? :)

Danke schonmal für die Antwort im Voraus. ;)
 
steht im ersten Post. Such dort mal nach dem Wort Root.
 
BOAH - Erste Seite mal gelesen?
 
marvin7 schrieb:
Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich WLAN aktiviere, kann ich problemlos ins Internet gehen.
Nachdem ich aber kurz das Handy stehen lasse, also kurz im Standby Modus liegen lasse, habe ich keine Datenverbindung mehr. WLAN ist zwar aktiviert, eine Datenverbindung liegt aber nicht vor. Ich muss dann einmal WLAN deaktivieren und wieder aktivieren.

Hat jemand ein ähnliches Problem und wusste sich zu helfen ?

LG marvin


Geh mal unter Einstellungen auf WLan und dann Menütaste und dann erweitert. Dann sollte da ein Feld sein: "WLan im Standby-Modus aktiv". Dort auf immer stellen, wenn dort was anderes steht.

Kann sein, dass es unter TouchWiz etwas anders ist, dort hinzukommen, da ich auf CM10 bin. Sonst einfach mal ein wenig in den Einstellungen suchen. Hatte aber dein Problem auch mal und so konnte ich es lösen.
 
Illmatic86 schrieb:
Hi,

ich hab mal ne blöde Frage:

Habe mir die geleakte JB-Version heruntergeladen und auch installiert. Klappte alles einwandfrei. Allerdings hätte ich jetzt gerne auch wieder Root-Zugriff. Kann ich da den neusten Kernel von Phillz installieren? :)

Danke schonmal für die Antwort im Voraus. ;)

Macht ihn nicht alle gleich fertig...ist neu bei uns... ;)

Schau mal auf die erste Seite dieses Threads, dort ist alles Wichtige beschrieben, auch einen Link zu Philz-Root-Kernel. Kannst du sowohl als Odin- oder CWM-Version installieren...sollte noch kein Root vorhanden sein, dann via Odin bekannterweise flashen... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Mack75
mecss schrieb:
Macht ihn nicht alle gleich fertig...ist neu bei uns... ;)

Schau mal auf die erste Seite dieses Threads, dort ist alles Wichtige beschrieben, auch einen Link zu Philz-Root-Kernel. Kannst du sowohl als Odin- oder CWM-Version installieren...sollte noch kein Root vorhanden sein, dann via Odin bekannterweise flashen... ;)

ganz normale frage als Anfänger ,warum fertig machen ?denkt mal nach wie jeder hier angefangen hat ,mir ist sowieso aufgefallen das man hier sehr schnell unter die GürtelLinie geht erlebe ich woanders selten!!:D

wanamlite v13-xxlsj-philz 3.65
 
scarface1991 schrieb:
Geh mal unter Einstellungen auf WLan und dann Menütaste und dann erweitert. Dann sollte da ein Feld sein: "WLan im Standby-Modus aktiv". Dort auf immer stellen, wenn dort was anderes steht.

Kann sein, dass es unter TouchWiz etwas anders ist, dort hinzukommen, da ich auf CM10 bin. Sonst einfach mal ein wenig in den Einstellungen suchen. Hatte aber dein Problem auch mal und so konnte ich es lösen.

Diese Einstellung liegt schon vor.
Was kann ich noch machen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hast du Apps wie Juice Defender installiert, die eine Verbindung zum Internet im Standby Modus verhindern könnten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe fast gar nichts drauf....
Habe das System aufgrund des Fehlers neu aufgesetzt. Das hat aber auch nichts gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@marvin7
Nicht persönlich nehmen bitte, aber wenn ich sowas lese, vermute ich als erstes immer zu wenig oder falsch gewipet vorm Flashen?
... oder, falls Du den PhilZ drauf hast: flash doch mal ein anderes Modem.
 
@all,

meine Frage: Funktioniert bei euch "Smart Stay" ?? - Ich kann gucken solange ich will, der Screen schaltet trotzdem ab.....
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
6.951
darth_mickrig
D
BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
5.826
darth_mickrig
D
D
  • Angepinnt
  • darth_mickrig
2
Antworten
25
Aufrufe
23.676
boston242
B
Zurück
Oben Unten