Start-Hilfe für Stock ICS

ja da hast du recht u ich wieder ein wenig durcheinander geworfen..
 
So. Ich habe jetzt ein wenig rum installiert.
So ganz perfekt scheint das 4.0.4 nicht zu sein, oder?!

Quickpick startet garnicht
Im hochformat nutze ich gerne die 4x3 Tastatur. Die zeigt mir buchstaben, macht aber nur zahlen.
Die querformat-tastatur heisst qwertz, macht aber qwerty.

Einen reset habe ich jetzt nicht gemacht.
Ob das abhilfe schafft?

Cappy

Gesendet von meinem Cosmo mit Tapatalk 2
 
Wenn ich mich recht entsinne hattest du vorher 2.3.3 drauf...
Wer von 2.3.3 ohne wipe auf 4.04 geht... muss ich nicht verstehen
 
Stimmt. War 2.3.3 drauf.
Wie gesagt. Ich kenne mich nicht aus.

Also per CWM alleswipen und dann nochmal von vorne?

nachtrag: au wei. Hab mal einen wipe gemacht. Macht sinn. Ich sehe es ein.

Cappy

Gesendet von meinem Cosmo mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 21:05 Uhr wurde um 21:36 Uhr ergänzt:

Also, ich verstehe es nicht.
Die tastatur bleibt englisch und im hochformat kann ich nur zahlen tippen, obwohl buchstaben gezeigt werden.
Buisness calender und quickpic versuche ich erdt gar nicht


Gesendet von meinem Cosmo mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du es denn mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt?
 
  • Danke
Reaktionen: cappy0815
Mit sicherheit nicht...
 
also ich habe mal alles gewiped.
dann habe ich alles nochmal gemacht ...

immernoch die gleichen probleme

nach einem factory-reset ebenso
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann pack Odin nochmal raus..
 
ich habe mal ein wenig gesucht.
Ein ähnliches Problem wurde offensichtlich mal mit einer passenden CSC gelöst.
Ich habe Heute mal irgendwo die *#-codes gefunden zum auslesen der CSC.
Leider finde ich die codes nicht mehr ...

Der ursprüngliche Beitrag von 22:23 Uhr wurde um 22:31 Uhr ergänzt:

seufz

odinals admin gestartet
Q2er Version als PDA geflash
neustart
syiah als pda geflasht

jetzt scheint zumindest die tatstaur wieder auf go ...
ich spiele mal noch ein wenig und melde mich morgen nochmal
vielen dank soweit erstmal an alle helfer
 
Moin moin,

nach einigen Installationen und Einstellungen scheint erstmal alles super zu laufen.
Da ich den go-launcher nutze fühlt sich ICS auch nicht grundlegend anders an als GB und ich kenne es ja auch von meinem tablet.

Also nochmals vielen Dank ...
Ich gebe mir Mühe mir das grundlegende zu merken :-/

Gruß Cappy
 
Hallo zusammen,

nach dem flashen von 4.0.4 kommt es mir so vor, als würde der Akku deutlich schneller leer sein, als vorher.

Irgendwie finde ich im Forum solche Berichte immer nur, wenn es um customs geht.
Ich habe aber stock geflasht und lediglich den siyah-Kernel als root drunter gepackt.

Ich muss allerdings dazu sagen, dass das telefon letztendlich nuícht mehr bei 100% war, als es endlich mit dem flashen klappte ... ihr erinnert euch eine mein diletantisches Vorgehen.

Würde eurer Meinung ein Kalibrieren Abhilfe schaffen?

Ich habe das Tel Heute MOrgen um 8.30 aus dem doch genommen und auf den tisch gelegt. wlan ist an und ein paar syncs (fb, email tapatalk, etc) laufen in relativ grossem intervall.
Per gemeni habe ich die autostarts möglichst bereinigt.

In welcher richtung würdet ihr als erstes agieren.

Vielen Dank
Cappy
 
Da Du ja die LQ2 hast, die ich vor kurzem ausprobiert habe: ja, das gefühl hatte ich anfangs auch (vielleicht auch, weil man ja am "Einrichten" ist und kuckt und installiert...). Warte doch mal einige Ladezyclen ab. Ich vermute trotzdem, das Du heute Nacht im Deepsleep (WLan aus) nicht mehr als 2-3% verlierst.
 
  • Danke
Reaktionen: cappy0815 und beicuxhaven
okay. danke.
habe so einen ähnlichen Fred in der i9000 ecke gelesen.
aber den guck ich mir genauer an.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

K
  • kartiloco
Antworten
1
Aufrufe
1.539
OBI-Hoernchen
OBI-Hoernchen
franc
  • Gesperrt
  • franc
Antworten
6
Aufrufe
3.956
MadMurdoc
MadMurdoc
iModes
Antworten
6
Aufrufe
1.454
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten