Thread hat has to fall into oblivion... closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin auch gespannt ob sie alltagstauglich ist :)
 
KPA seit 15uhr drauf, Rock Solid. Kein einziges FC und richtig schnell und flüssig. Akku ist auch Top. Habe extra ein live-hintergrund aktiviert und das Akku verbrauch ist sehr gut.

Ich teste es richtig mit spielen und mehr.. Noch positive.

deutliche Verbesserungen gegen über KP8 :

Akku verbrauch
Stabilität
Geschwindigkeit - fast und flüssig
Kompatibilität - bis jetzt alles funkt
Quadrant test - 3650 -- yeah
 
  • Danke
Reaktionen: Kamillo und jbkontrabass
ich kann mich ChrisSilva nur anschließen, läuft ganz gut!
 
shake2k schrieb:
Bin auch gespannt ob sie alltagstauglich ist :)

habe sie getestet, absolut unbrauchbar. stürzt bei mir oft ab. habe wieder auf 2.3.6 gebaut. teste quasi jede neue firmware.
 
manito schrieb:
habe sie getestet, absolut unbrauchbar. stürzt bei mir oft ab. habe wieder auf 2.3.6 gebaut. teste quasi jede neue firmware.
Lass mich raten, ohne pit geflasht..... .
Bei mir rennt sie wunderbar.
Das WLAN einwählen hat lediglich länger gedauert.
Ansonsten friert nix ein.
Bisher begeistert.
 
Snake3 schrieb:
Lass mich raten, ohne pit geflasht..... .
Bei mir rennt sie wunderbar.
Das WLAN einwählen hat lediglich länger gedauert.
Ansonsten friert nix ein.
Bisher begeistert.

selbstverständlich mit pit geladen.
ich kenne mich mit dem flashen aus.
warum es nicht ging weiss ich nicht. hatte nur einen bildschirm statt 8. danach funktionierte es nicht mehr .
ich wette ich werde nicht der einzige sein, der zurück auf 2.3.6 wechselte
 
Also Root funktioniert schonmal nicht.
Er zählt den Flash, aber von root merkt man nix.
Schade eigentlich
 
Ich versteh das nicht...

Wo in der File ist die .pit? Hab nur folgende Dateien:
http://www.abload.de/img/unbenannt01679.png

Ich glaube, ich stell mich echt gerade blöd an?
Wo ist da die .pit??
Ich versteh das nicht... das andere okay, aber wo ist da die .pit?
Sorry, bin in Sachen flashen schon sehr informiert, aber irgendwie, steh ich gerade auf dem Schlauch! :bored:

P.S.: Hab die Datei von Snake3 geladen. Vllt ist da die .pit nicht dabei? Wäre doof, hier zuhause ist bei mir Internet nur über mein UMTS-Stick momentan möglich und Uni ist momentan nicht... das dauert ewig dann zu laden! :D Vllt könnte jemand dann die .pit hochladen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • u1_02_20110310_emmc_EXT4.zip
    506 Bytes · Aufrufe: 91
  • Danke
Reaktionen: Sickzz
...flashen mit PIT muss nicht immer sein; :bored::bored:

..warten wir also auf den nächsten "Hilfe, mein SGS II .." Thread :unsure:
 
Nightly schrieb:
Nun, nicht dass ich klagen könnte :D (abgesehen von TW...) ^^
Klar, ist noch ein nette pre beta build, aber ... ganz nett :D

Lesenwert in diesem Zusammenhang ist vielleicht auch folgendes:


1. https://www.android-hilfe.de/forum/...m-xxkpa-odexed-stock-4-0-3-online.190068.html
2. WanamLite XXKPA 4.0.3 RC5 Better ICS | WanamLite Rom

hab die WanamLite geflasht + Faceunlock Patch....läuft gut soweit...aber was haben die mit dem StockBrowser gemacht??? Das Scrolling ist ja verheerend - insgesamt bin ich von ICS eh nicht so begeistert...
 
Nightly schrieb:
Nun, nicht dass ich klagen könnte :D (abgesehen von TW...) ^^
Klar, ist noch ein nette pre beta build, aber ... ganz nett :D

Lesenwert in diesem Zusammenhang ist vielleicht auch folgendes:


1. https://www.android-hilfe.de/forum/...m-xxkpa-odexed-stock-4-0-3-online.190068.html
2. WanamLite XXKPA 4.0.3 RC5 Better ICS | WanamLite Rom


Ich den zweiten Link genommen - Hat ein paar Macken das Ganze aber läuft ... Hab z.B 3 Anläufe gebraucht bis der Musikplayer rund lief.Nachdem ich Sd Speed Boost installierte und somit schneller auf meine Musik von der Externen zugreifen kann rennt der 1a, glaub aber nicht das da ein Zusammenhang besteht, denn mit dem SMS-App wars nichts anders.Ersten 2 Versuche Weigerung - Seitdem läufts rund.
Das einzigste was so richtig abnervt, sind die tollen Samsung Icons *g* - Hach, wenn die sich wenigstens mal optisch bewegen würden ...
Apps installieren von der externen ist kein Problem, Musik und Videos gucken von der externen SD ist auch kein Problem, hmmm was noch?
Achja, SMS und telen ohne Probleme, ach usw.Ich frag mich gerade eher was nicht geht ... *g*
 
Nightly schrieb:
KP8 @ Dr.Franz ...:mellow: =? ...die ist doch schon "alt" :D

Base Firmware: I9100XXKPA (4.0.3)
Build Date: 5th January 2012
Modem: XXKPA
CSC: OXAKPA
Kernel Version:3.0.15 !!

Entschuldige bitte, manchmal bin ich halt ein wenig trottelig:D
 
Mir kommt es so vor als würde die neue Version nicht so flüssig laufen.
 
@ Schmücker
Muß ich dir recht geben,hab sie heute morgen gefläscht,und überzeugt bin Ich auch nicht davon!Geschmeidig ist anders!
 
OK, Tage zwei mit KPA ICS 4.03..

-Bis jetzt kein absturz
-Alle apps funtionieren gut, games auch
-sehr flüssig und optisch toll-- Live Hintergrundsbild activated
-Akku ist nicht so gut wie 2.3.6 aber fast, echt unterschied von %2-3 mehr nicht, so ich bin zufrieden
-Radio (wifi und H+) besser als eh wie vor
Quadrant 3650 :) SCHNELL

Very happy !

Tip- Factory reset und wipe nach install un reboot--- geduld !
 
  • Danke
Reaktionen: Meverick, M.Starke und BlackCorsa
Kann einer mal GL to SD ausprobieren? Gab letzte mal bei mir nur Abstürze.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

evo_racer
Antworten
8
Aufrufe
3.175
thepolobeast
thepolobeast
Jan72
Antworten
7
Aufrufe
20.411
HaPe1968
HaPe1968
P
Antworten
7
Aufrufe
1.634
Donald_2k11
Donald_2k11
Zurück
Oben Unten