Thread hat has to fall into oblivion... closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun, ... :D nicht ideal als Ausgangsbasis @dannymue ...

Aber vermutlich möchtest Du kein Branding haben, demnach wäre [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/original-firmwares-fuer-samsung-galaxy-s2/148873-firmware-gingerbread-2-3-4-gt-i9100-dbt-i9100xwki4-i9100xxki1-i9100dbtkh1-csc-dbtkh1.html[/OFFURL] wohl die richtige Wahl für dich; dies ist die aktuellste "DBT" Firmware für freie Geräte. :)

AUf der Seite ist auch eine "XEU" Version verlinkt- Du kannst zwischen beiden Versionen wählen :)


MfG

Nightly
 
Und das ganze nochmal fuer mich in deutsch? :/

Was ist 'DBT' und 'XEU' ?
 
dannymue schrieb:
Und das ganze nochmal fuer mich in deutsch? :/

Was ist 'DBT' und 'XEU' ?
Nun kommt der schwierige Part: Lesen, nachdenken, verstehen :cool2:

Theorie ist angesagt:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=800257
Samsung Letter Code - www.SamFirmware.com


'DBT' und 'XEU' = Firmware für unsere Region/Land ;)

Alles weitere: siehe Link :)
( und nun genug Off Topic ;) )

MfG

Nightly

Keine Angst, mein
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D


v3ae67ng.gif
SGS II Firmware (ohne Branding): Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
 
  • Danke
Reaktionen: dannymue
Wisst ihr wann Android 4.0 für Samsung Galaxy s2 kommt?
 
ich hoffe möglichst bald :p
 
Ich habe irgendwie gehört das soll es schon auf der Samsunghomepage geben.
Habe aber keine gefunden
 
Meine Glaskugel sagt... 14 Februar für Italien und Niederlande.
Für die Provider am 26 Februar und für Brandingfreie Geräte am 11 Juli. ;)

Sorry aber das kann keiner sagen


@Puck:
das was du meinst sind pre-alphas. Da funktioniert nicht alles. Sind sehr Fehlerhaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstens wie wäre es mit der SUFU? :p
Zweitens wird hier überall darüber gesprochen,
und drittens hier der Link wo ausführlich steht wann es erscheint:
Android Handy: Alle Android-Updates im aktuellen Termin-Check - CHIP Handy Welt
Ganz unten stehen die Handys die Android 4.0 sehr wahrscheinlich bekommen werden und von Samsung wurde offiziell bestätigt, dass das SGS2 ein Update auf 4.0 bekommen wird und das wird im ersten Quartal diesen Jahres passieren.
Wir können uns also freuen.

Viele Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja nur bitter für alle Samsung Galaxy s User! Denn dort wird es kein update geben!:flapper:
 
Was will man machen :p
Dann kann das Thema ja geschlossen werden :)
 
sein wir doch mal ehrlich...who needs it?

also das ursprüngliche 2.3.4 oder wars sogar 2.3.3 war schon suboptimal. aber 2.3.5 und 2.3.6, naja, wunderbar.
was kommt da wirklich, was irgendwer will, was er nicht von nem custom kriegt?

aber klar, spielen ist immer fein...aber mehr ists auch nicht. ich werd glaub nicht extra updaten. dafür läufts derzeit einfach perfekt und ist perfekt auf mich eingestellt. kann eigentlich nichts besser werden....ausser das olle gps, das immer ewig braucht
 
Hast du dir 2,3,5 und 2.3.6 geflasht?
 
puck2000 schrieb:
Ja nur bitter für alle Samsung Galaxy s User! Denn dort wird es kein update geben!:flapper:
du bist im falschen tread gelandet ,hier gehts um sgs 2 handys !!
 
Interessant, du bezeichnet Fortschritt also als Spielerwi.
Da fehlen mir die Worte... .
 
ich mir die KI3 also 2.3.5
rennt wie ne 1
 
Heute wird eine neue ICS Version geleaked.

New #ICS #SGS2 online at 14:00 Netherlands Time. More details soon.
Quelle: @SamMobiles

I9100XXKPA_I9100OXAKPA_OXA

DOWNLOAD (SOON ONLINE!)
PASS: samfirmware.com

I9100XXKPA_I9100OXAKPA_OXA
PDA: I9100XXKPA
PHONE: I9100XXKPA
CSC: I9100OXAKPA

Files inside firmware.


How to flash.
- Open ODIN.
- Select .PIT / CODE / MODEM / CSC.
- Put phone in download mode. (HOME - VOLUMN DOWN - LOCK)
- Connect phone with cable. Push start (Wait till phone reboot on Android start screen!)

Changes.
Interface: Nothing in case of XXKP8.
Battery: Battery feels better.
Faster: Phones looks faster.
Touch: Touch response is better.
Overall: Firmware more stable but still with some bugs.

Screenshots.

Quelle: SamMobile

Viel spaß ihr flash-junkies!

grüße Kamillo
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Meverick, cybertron und Nightly
Weshalb warten ?


...holt sie euch :D

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

evo_racer
Antworten
8
Aufrufe
3.176
thepolobeast
thepolobeast
Jan72
Antworten
7
Aufrufe
20.411
HaPe1968
HaPe1968
P
Antworten
7
Aufrufe
1.634
Donald_2k11
Donald_2k11
Zurück
Oben Unten