Thread hat has to fall into oblivion... closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
arty schrieb:
na hoffentlich hält sich samsung dran beim nächsten update.

Das hat mit Samsung so viel zu tun wie eine Kuh mit Walzer tanzen
 
Hat jemand die KP8 schon länger als ein paar Tage drauf ? So eine Woche ?
Würde gerne nochmal einen Bericht dazu sehen, da viele ja nur mal rein geschnuppert haben.
Was mich jedenfalls schon wundert, viele beklagen sich über FC etc.
Hatte ich noch nicht. Auch Cam funktioniert super im Gegensatz zu CM9.
 
Dr.Franz schrieb:
Das hat mit Samsung so viel zu tun wie eine Kuh mit Walzer tanzen

wieso? erläutere bitte? zeigs am text!
 
Dr.Franz schrieb:
Wer lesen kann sollte das Gelesene auch verstehen, ansonsten nutzt das lesen nicht viel.

Aber für dich nochmal hier:
Es geht allein um ANDROID, nicht um die Hersteller oder ihre UI
http://android-developers.blogspot.c...verywhere.html

oh ja, mr. intelligent mal wieder, er verzeihe mir meine/unsere DUMMHEIT....*facepalm"

finde den golem artikel recht widersprüchlich.

Die Holo-Oberfläche muss sich zwar auf allen Android-4.0-Geräten befinden, Google erwartet aber nicht, dass sie als Standard genutzt wird; die Hersteller haben weiterhin die Wahl, ihre eigene Oberfläche als Standard vorzugeben.

Nicht betroffen von dieser Entscheidung sind alle Programmstarter, die die jeweiligen Gerätehersteller nutzen.

was nu?

achja, herr dr. brainiac franz, schaue er doch nochmal nach wie man links richtig kopiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Kinder ^^

... benehmt euch :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: myreality
Mann muss es so erklären, als ob man es seinem Kind erklären will.

Also Google geht es um die grafische Oberfläche. Beispielsweise Knöpfe, Scrollbars, Listenfelder .....
Wie z.B. Ubuntu als Gnome Themen Ambiance nutzt hat SuSE das Fresh Leicht.
Man kann dort leicht erkennen, das scrollbars, Buttons ... mitunter ganz anders ansehen und auch andere Größen haben.

Samsung hat beim GT 10.1 ein helles Themen und ganz andere scollbars als das das 10.1v was mit Standard Android kommt.

Damit es für Programmierer in Zukunft einen kleinsten gemeinsamen Nenner gibt, schreibt Google ihr Theme vor. Es muss nicht voreingestellt, aber enthalten sein. So kann es jedes Programm benutzen. Somit kann ich als Entwickler sicher sein, das mein App auf jeder Karre gleich aussieht.

Als letztes ging es um den Launcher. Der ist nicht betroffen. Also TouchWitz :) wird uns noch eine Weile erhalten bleiben.

So, war es eigentlich eindeutig dem Artikel zu entnehmen und ich hoffe, dass es jetzt jeder verstanden hat.

Dank :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: arty und shake2k
Habe seit update auf 4.0.3 keine HSPA Datenverbindung mehr.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
mein wifi geht damit nicht.. :(
 
Hab es wieder runtergeschmissen. Ist mir noch zu frisch und buggy

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
BlackCorsa schrieb:
Hat jemand die KP8 schon länger als ein paar Tage drauf ? So eine Woche ?


Hatte die KP8 einige Tage am laufen, eigentlich war ich - 4 Tage lang (immerhin ist es eine alpha...) - relativ zufrieden damit. Was aber nervte, war die Tatsache, dass TW sich gerne mal verabschiedete und (ein absolutes "no go") sich das Biest weigerte, einen Pin als Lock zu akzeptieren. Das kann ich mir schon mal beruflich nicht leisten, denn auf meinem Baby sind einige Dinge drauf, die man getrost als "intern" bezeichenn darf. Undenkbar, wenn da jeder ran könnte.

KP8 lief relativ flüssig, von ein paar wenigen hakeligen Momenten. Bluetooth machte ein paar mal Zicken, WLAN lief gut, saugte aber extrem schnell selbst die letzten Elektronen aus dem Akku :ohmy:

Das Dial Pad hatte binnen einer Woche einen einzigen Aussetzer (FC) und wollte trotz mehrfacher reboots einfach nicht mehr starten (einfach neu geflasht und dann war auch das Problem gelöst...)

Die Cam lief ohne Probleme, ebenso konnte ich auch bei anderen Funktionen (Sprachsteuerung, mobiles Internet,Musik, Video ...) kaum jammern. Nett fand ich den Nutzerdatenverbrauchsgraph - ideal für Leute mit Datenvolumen :)

Spiele hab ich ein paar getestet, die meisten liefen auch - bemessen am KK8 Unterbau - flüssig und problemfrei.


FC´s hatte ich wenige, ebenso auch kaum spontane reboots aber wir sprechen hier eben immer von einer "Alpha" und da muss man wohl generell Abstriche in der usability machen, denke ich ;)
Manches kann und wird sicherlich noch verbessert werden; ich persönlich setze jedenfalls meine Hoffnung in die nächste "echte" BETA. Die als "BETA" verkaufte "Alpha" ist nun mal nur ein nettes proof of concept ;)


MfG

Nightly
 
Zuletzt bearbeitet:
bin noch relativ neu mit der thematik, aber wuerde jetzt gerne wieder ein anderes rom flashen, hab aber jetzt kein cwm 'bootmenue' mehr drauf.. wie kann ich jetzt ein anderes rom flashen? :/
 
Zuletzt bearbeitet:
wie du hast gerade die KP8 drauf und willst CWM ?
Dann flash doch den root Kernel dafür.
 
und wie flashe ich den root kernel? :/

ich will am liebsten wieder mein stock rom, aber das hab ich nicht mehr da sich meine festplatte verabschiedet hat..
 
Dafuer muss ich erstmal mein Datenkabel finden! Aber danke schonmal! ;)
 
@ dannymue ...welche FW hattest Du denn ursprünglich ?
 
@ Nightly Das weiss ich nicht mehr, ich hab alles Wichtige in einem Textdokument (Baseband, usw.) notiert und auf meiner ext. Festplatte gespeichert.. aber die ist, wie bereits geschrieben mittlerweile kaputt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

evo_racer
Antworten
8
Aufrufe
3.196
thepolobeast
thepolobeast
Jan72
Antworten
7
Aufrufe
20.420
HaPe1968
HaPe1968
P
Antworten
7
Aufrufe
1.641
Donald_2k11
Donald_2k11
Zurück
Oben Unten