Thread hat has to fall into oblivion... closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Feedback zur KP8.
Nach zwei regulären Neustarts wegen Root und den Faceunlock Fix hatte ich dann viele spontane Reboots und Hänger. Aus meiner Sicht noch nicht zu gebrauchen. Der Faceunlock Fix funktionierte bei mir auch nicht.
Ich warte noch auf die ein oder andere kommende Version.
Durch die TW Oberfläche werden die eigentlichen geilen Features von ICS ausgeblendet. Da bleibt eigentlich dann eh nur CM9 übrig um in den Genuss von ICS zu kommen.
 
Bin mit der Rom nicht zufrieden, kann ich nun wieder eine einteilige Rom (Android 2.3.6 KK5) flashen oder gibt es da Probleme?

MFG und danke für die Antworten :)
 
Tim, einfach die einteilig 2.3.6 KK5 von Deroculus installieren. Habe ich Heute gemacht, alles wieder super.

4.0 hat spass gemacht aber morgen gehst wieder auf die Arbeit--- Need my daily driver !
 
  • Danke
Reaktionen: HomerGangster und tim2006
Es hat leider nicht geklappt, hängt sich immer beim Setup Assistent auf, was soll ich nun tun? Noch einmal flashen? Oder eine andere §
(3teilige) Firmware? Bitte um schnelle Hilfe :(
 
3 teilige mit pit drüber brutzeln hilft immer
 
Schmücker;2488288 schrieb:
3 teilige mit pit drüber brutzeln hilft immer

Das bezweifele ich aber ganz stark:mad:

Immer überlegen wann man welche Ratschläge gibt
 
und warum soll das nicht helfen?
 
Ist oftmals der Auslöser für nen Brick! Mit PIT zu flashen bringt rein garnichts.. Ausserdem wenn du mit PIT flashst dann auch den haken bei Repartition setzen
 
naja das glaub ich jetzt nicht.
 
Wie schauts mit 4,0,3 aus ? Ist die besser?
 
shake2k schrieb:
Wie schauts mit 4,0,3 aus ? Ist die besser?
Wenn man die Threads liest sind einige begeistert und einige haben allemöglichen Probleme. Ich würd noch ein bisschen warten, es sei denn du hast dein Phone nur zum flashen :)
 
doppelter Wolf schrieb:
Wenn man die Threads liest sind einige begeistert und einige haben allemöglichen Probleme. Ich würd noch ein bisschen warten, es sei denn du hast dein Phone nur zum flashen :)



Ok danke dann bleib ich noch bei der polnischen 2.3.5 denke da tut sich noch mehr bei ICS
 
so wie golem es verfasst hat doch.
Dort wird auf Holo verwiesen.
Also wohl ein Haken mehr bei den Optionen.
 
Android-SGS schrieb:

Warum soll es denn kaputt gehen - die grösste gefahr sehe ich bei den efs sachen, Imei weg ect... Wenn du ein Filesystem formatieren kannst kann man es auch neu anlegen, ich sehe da kein Problem. Und wenn der Gerät kaputt ist kauft man sich halt ein neues..wo ist das Problem?
 
doppelter Wolf schrieb:
Warum soll es denn kaputt gehen - die grösste gefahr sehe ich bei den efs sachen, Imei weg ect... Wenn du ein Filesystem formatieren kannst kann man es auch neu anlegen, ich sehe da kein Problem. Und wenn der Gerät kaputt ist kauft man sich halt ein neues..wo ist das Problem?

Ich denke es lohnt nicht hier zu antworten:confused2:
 
@Randall

hast du schon mal ne aktualliesierung durch geführt??? mein galaxy s2 ist schon gut ne monat auf 2.3.5 :drool:
 
Leute - spammt euch doch per PN zu... . Das geht hier EXTREM ins OT.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

evo_racer
Antworten
8
Aufrufe
3.170
thepolobeast
thepolobeast
Jan72
Antworten
7
Aufrufe
20.407
HaPe1968
HaPe1968
P
Antworten
7
Aufrufe
1.626
Donald_2k11
Donald_2k11
Zurück
Oben Unten