Thread hat has to fall into oblivion... closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, beim tippen kommt bei mir orangene Ramen. Wie kann ich es deaktivieren ? Habe alle Einstellungen durch, aber nichts gefunden.
Im vorraus vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann hast du bestimmt die KP1 geflasht.
Nimm mal die KPA
 
Hallo,

habt ihr auch das Problem dass das Symbol für die GSM-Empfangsstärke sich nicht ändert (zeigt immer vollen Empfang an obwohl dem nicht so ist)
Oder sollte ich mal neu flashen? :blink:
 
tach allerseits!

ich weiß nicht, ob sie´s schon wussten.. ;)
hab noch keinen thread dazu gefunden, daher eröffne ich nun halt auch mal einen.

download:
SamMobile Firmware Page

quelle:
SamMobile Firmware Page

genauere info hab ich dazu auf die schnelle nicht gefunden. bei den xda´s dürft´s aber sicher schon was dazu geben...
da hier aber zum schluss ein "A" anstelle einer ziffer steht, schätz ich halt mal, daß es langsam ernst wird und ICS bald verfügbar sein wird.

gruß kischde
 
  • Danke
Reaktionen: RaptorNinja
Wicki schrieb:

*hust*... in einem 4.0.1er thread hatte ich eine 4.0.3er fw nicht erwartet :/ daher hoffe ich, ich kann der öffentlichen steinigung nochmal entgehen ;)
 
KisteBier schrieb:
*hust*... in einem 4.0.1er thread hatte ich eine 4.0.3er fw nicht erwartet :/ daher hoffe ich, ich kann der öffentlichen steinigung nochmal entgehen ;)

Richtig! Ich auch nicht... deshalb werde ich jetzt alle Labber-Threads bzgl. dieses Themas schließen und einen neuen und frischen Thread starten, welcher sich allgemein auf die geleakten ROMs bezieht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

evo_racer
Antworten
8
Aufrufe
3.162
thepolobeast
thepolobeast
Jan72
Antworten
7
Aufrufe
20.403
HaPe1968
HaPe1968
P
Antworten
7
Aufrufe
1.623
Donald_2k11
Donald_2k11
Zurück
Oben Unten