[I9300][Stock ROM] *04.10.12* I9300XXDLIH [4.1.1] - VDS / SWC

MikaKing schrieb:
Dann flash ich sie lieber nicht :thumbdn::thumbdn: Hab kein Bock auf Blotware. Aber langsam sollte es Samsung mal hinkriegen die DBT Version zu veröffentlichen ! Mittlerweile gib es ja schon 4.1.2 ! Die updatepolitik von Samsung ist ja echt Grottenschlecht. Ich wette wenn die DBT rauskommt wird die immer noch so verbugt sein! Auf ihrer Seite bei Facebook schreiben die das die Tests bald fertig sind und das alle Fehler behoben sind. Aber ich wette das haben die auch bei dieser FW geschrieben.. Was kommt raus ?? Die gleichen Bugs wie in der Polnischen ! Und außerdem ist die FW ja auch schon ein paar Wochen Alt ! Von wegen testen sie jede FW auf Herz und Niere....:thumbdn:

....schau mal in Post #16
....4.1.2 nicht bei Samsung

"D"
 
Ja, der Treiber für den Energiemanagementchip der neuen Hardwarerevision des Nexus 7 in der 4.1.2 ist sicher massiv relevant für's S3, ich kann verstehen, dass du das Update kaum noch erwarten kannst :o)
 
  • Danke
Reaktionen: slang
[quote="D";4265447]....schau mal in Post #16
....4.1.2 nicht bei Samsung

"D"[/quote]

Okay :o
 
MikaKing schrieb:
Dann flash ich sie lieber nicht :thumbdn::thumbdn: Hab kein Bock auf Blotware. Aber langsam sollte es Samsung mal hinkriegen die DBT Version zu veröffentlichen ! Mittlerweile gib es ja schon 4.1.2 ! Die updatepolitik von Samsung ist ja echt Grottenschlecht. Ich wette wenn die DBT rauskommt wird die immer noch so verbugt sein! Auf ihrer Seite bei Facebook schreiben die das die Tests bald fertig sind und das alle Fehler behoben sind. Aber ich wette das haben die auch bei dieser FW geschrieben.. Was kommt raus ?? Die gleichen Bugs wie in der Polnischen ! Und außerdem ist die FW ja auch schon ein paar Wochen Alt ! Von wegen testen sie jede FW auf Herz und Niere....:thumbdn:
Sonst alles klar? Ich denke nicht, dass die Update-Politik von Samsung besonders schlecht ist, auch nicht im Vergleich zu anderen Herstellern.
 
@op

Code:
[B]Carrier:[/B] Unbranded
sollte korrigiert werden.
 
Meint ihr es lohnt sich von der DLI8 upzudaten?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
D";4263808]@Atlantis schrieb:
Code:
[B]Carrier:[/B] Unbranded
sollte korrigiert werden.

Hat doch ein Branding von Telenor wenn ich das hier richtig lese
 
Zuletzt bearbeitet:
extralife schrieb:
@op

Code:
[B]Carrier:[/B] Unbranded
sollte korrigiert werden.

Habs geändert, jedoch @TimeTurn wollte es nochmals ändern, warum auch immer..:D
 
Atlantis66 schrieb:
Habs geändert, jedoch @TimeTurn wollte es nochmals ändern, warum auch immer..:D

War ein wenig verwirrend - im XDA-Fred heißts unbrandet, hier wird aber von nem Telenor-Branding gesprochen. Mach wie Du denkst :D
 
ich werde noch geduldig sein und warten..... :thumbsup:
 
Sind die neuen oder alten Treiber drin

Gesendet von meinem mit Jelly Beans gefütterten Quad Core Monster
 
Ich habe einen abartig hohen Stromverbrauch.
Konnte leider kein Wipe machen bis jetzt.....mal genau schauen was das so am Akku frisst......damm it:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Danke top !!!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:25 Uhr wurde um 20:27 Uhr ergänzt:

läuft aktuell gleich gut wie die Plonische DLIH CSC ist wieder da Fehler Tastatur y-Z ist weg.
 
@SpackEddie
Dito

Habe anfangs 80% gehabt, nach 4 Stunden 37%

Keine Spiele, kein Inet oder sonst irgendwas..

Kann das Jemand noch bestätigen?

@TimeTurn
Gebe Dir recht, XDA Info war etwas verwirrend, jedoch habe ich nach dem Post von @Extralife die "Carrier" Information geändert und nach 2 Minuten kam die Meldung von Dir:D
 
MikaKing schrieb:
Aber langsam sollte es Samsung mal hinkriegen die DBT Version zu veröffentlichen ! Mittlerweile gib es ja schon 4.1.2 !

Vielleicht arbeitet Samsung ja schon an einer 4.1.2 für Deutschland und überspringt die 4.1.1 einfach.

Diese FW werde ich aber auch nicht flashen und bleibe erstmal bei der CR V5.5.
 
newtom schrieb:
Vielleicht arbeitet Samsung ja schon an einer 4.1.2 für Deutschland und überspringt die 4.1.1 einfach.

Diese FW werde ich aber auch nicht flashen und bleibe erstmal bei der CR V5.5.

Haha, ich mag dein Sarkasmus.

N1

Gesendet von meinem SGS3 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: timme
newtom schrieb:
Vielleicht arbeitet Samsung ja schon an einer 4.1.2 für Deutschland und überspringt die 4.1.1 einfach.

Diese FW werde ich aber auch nicht flashen und bleibe erstmal bei der CR V5.5.

Kann echt sein :D
 
Ja so wie damals Motorola, Froyo für das Milestone übersprungen hat und GB rausgebrauchte. :D:thumbsup::lol:

Ne also 4.1.2 bringt doch glaube ich nur einen Fix für Tables. Und wenn Samsung doch 4.1.2 rausbringt dann müssen die ja nicht mehr so viel machen, wie bei 4.0.4 auf 4.1.1.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.842
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.500
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.483
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten