[I9300][Stock ROM] *04.10.12* I9300XXDLIH [4.1.1] - VDS / SWC

warum dann nicht gleich 4.1.2? wäre doch viel einfacher. :huh:
 
SavanTorian schrieb:
warum dann nicht gleich 4.1.2? wäre doch viel einfacher. :huh:

Die Firmware gab es schon vor 4.1.2;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
newtom schrieb:
Vielleicht arbeitet Samsung ja schon an einer 4.1.2 für Deutschland und überspringt die 4.1.1 einfach.

Diese FW werde ich aber auch nicht flashen und bleibe erstmal bei der CR V5.5.

Dann ist Deutschland erstmals Betatester:D
 
Hallo Freunde,

die ersten Teste sind durch und bin zufrieden damit. Ich habe Full Wipe gemacht da ich Zeit hatte und habe es nicht bereut. Werde nun ab heute mal die Akkulaufzeit beobachten.

Habe es eben auf arbeit gerootet und habe da gleich mal eine Frage zu.

Root rechte habe ich alles aber bekomme bei CWM ne Meldung.

This Version of CWM Manager should be used with CF-CWM v1.1 or newer. It appears you are runnig a different recovery. Various features have been disable.

kann mir da jemand bei behilflich sein bitte.

Vielen dank.
 
zusuhara schrieb:
This Version of CWM Manager should be used with CF-CWM v1.1 or newer. It appears you are runnig a different recovery. Various features have been disable.

Die Meldung kommt bei allen JB Roms und ist "normal". Wird sicher irgendwann eine neue Version von CF Root geben wo dann diese Meldung nicht mehr erscheint.
 
  • Danke
Reaktionen: zusuhara
zusuhara schrieb:
Hallo Freunde,

die ersten Teste sind durch und bin zufrieden damit. Ich habe Full Wipe gemacht da ich Zeit hatte und habe es nicht bereut. Werde nun ab heute mal die Akkulaufzeit beobachten.

Habe es eben auf arbeit gerootet und habe da gleich mal eine Frage zu.

Root rechte habe ich alles aber bekomme bei CWM ne Meldung.

This Version of CWM Manager should be used with CF-CWM v1.1 or newer. It appears you are runnig a different recovery. Various features have been disable.

kann mir da jemand bei behilflich sein bitte.

Vielen dank.

Das mit CWM ist schon seit einigen Leaks und der "Polen-FW" so, funktioniert aber trotzdem alles so weit.
Gruß
Matze
 
zusuhara schrieb:
This Version of CWM Manager should be used with CF-CWM v1.1 or newer. It appears you are runnig a different recovery. Various features have been disable.

Diese Meldung habe ich auch, bei mir läuft CheckROM EvoHD 5.5 mit Stockrom. Über einen Tipp wäre ich auch dankbar :)
 
Ich danke euch dann ist ja gut habe gedacht habe was falsch gemacht. Funktionsfähig ist es ja, kann ich bestätigen :-D

Aber lieber absichern bevor das Geschrei groß ist.
 
Davidb02 schrieb:


läuft aktuell gleich gut wie die Plonische DLIH CSC ist wieder da Fehler Tastatur y-Z ist weg.

Bei mir leider nicht. Habe den YZ-tastatur-Fehler. Habe allerdings auch einfach nur geflasht - also ohne Wipe. Würde der evtl. Abhilfe schaffen?

Außerdem dunkelt in der Mail-App das Display ziemlich ab, obwohl Autohelligkeit auf AUS steht.

Irgendwer eine Idee? Wipe? Neu flashen?

EDIT: Also ein Full Wipe bringt schon mal nichts. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
BlueSkyX schrieb:
Bei mir leider nicht. Habe den YZ-tastatur-Fehler. Habe allerdings auch einfach nur geflasht - also ohne Wipe. Würde der evtl. Abhilfe schaffen?

Außerdem dunkelt in der Mail-App das Display ziemlich ab, obwohl Autohelligkeit auf AUS steht.

Irgendwer eine Idee? Wipe? Neu flashen?

EDIT: Also ein Full Wipe bringt schon mal nichts. :(

Dann schau mal in den Tastatur Einstellungen welche Sprache du Eingestellt hast :D
 
Das war das erste was ich überprüft hatte - Deutsch.
 
BlueSkyX schrieb:
Das war das erste was ich überprüft hatte - Deutsch.

Du hast die falsche .csc hatte das Problem auch am Anfang, habe die Rom dann mit Mobil odin installiert, danach lief es ohne Probleme
 
Aber das Problem mit der Helligkeit in der Mail-App dürfte dadurch vermutlich nicht behoben werden .....
 
Die Rom läuft sowas von smooth einfach ausgezeichnet.Kann keinen fehler feststellen.Akku verbrauch ist Top.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne frage zu Mobile ODIN Pro

kann damit auch die csc mit geändert werden??

Frag nur da die APP Samsung Galaxy S / S2 / S3 CSC irgendwie nicht funktioniert!! und ich mit der App Mobile Odin Pro überhaupt keine Erfahrung hab.
 
kleinermax schrieb:
Mal ne frage zu Mobile ODIN Pro

kann damit auch die csc mit geändert werden??

Frag nur da die APP Samsung Galaxy S / S2 / S3 CSC irgendwie nicht funktioniert!! und ich mit der App Mobile Odin Pro überhaupt keine Erfahrung hab.

Die App Samsung Galaxy S / S2 / S3 CSC kann nur funktionieren, wenn Dein ROM eine Multi CSC hat

die schwedische XXDLIH hat aber (als Provider-ROM nicht verwunderlich) eine Single CSC
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kleinermax
Sorry für die doofe frage kann ich das direkt mit CWM rauf machen? Komme von [XXDLIB] CheckROM EvoHD™ V5.5 ...
 
Lohnt es sich überhaupt die Firmware zu benutzen, hat sich überhaupt was verbessert zur Polen Version ?
 
ClearBlue schrieb:
Lohnt es sich überhaupt die Firmware zu benutzen, hat sich überhaupt was verbessert zur Polen Version ?

Das ist eine gute Frage!

Ich hab sie drauf gemacht weil ich neugierig war und ich finde sie klasse.
Alles lauft noch etwas besser, Spiele ruckeln weniger (N.o.v.a. 3) aber ein Nachteil hat sie dann schon!

keine deutesche Version
und
Z und Y sind vertauscht.

Der Empfang ist gefühlt auch besser geworden.

Will nur hoffen das bald die DEUTSCHE Version kommt.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.862
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.505
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.492
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten