[I9300][Stock ROM] *06.08.13* I9300XXEMG4 [4.1.2] - DBT

Also seitdem ich die Firmware drauf habe, ist die Gesprächsqualitat bei Telefonaten total miserabel.

Weiss jemand ob ich das Modem XXEMC2 einfach so wieder draufklatschen kann?

Damit hatte ich nämlich super Empfang und super Gesprächsqualität.

Liebe Grüße,
Lupo
 
....kannst auch die App versuchen: KLICK ME

Der ursprüngliche Beitrag von 10:25 Uhr wurde um 10:27 Uhr ergänzt:

@Lupo1, nein geht nicht, es laufen im Moment nur die vier Modems a. d. Startpost.....
 
Das Medien am Akku saugt, kann auch an einer sich verabschiedenden SD-Karte liegen.
 
zbot schrieb:
Was hast du vorher für eine Firmware drauf gehabt?
Hast du danach wipe Data ausgeführt in recovery? Manche haben Glück das sie ohne wipe klar kommen und manche müssen erst ein wipe Data in recovery ausführen damit man keine Probleme hat

Hatte die vorherige DBT drauf und ohne wipe drübergebügelt. Meinst du ein WIPE hilft?
 
Ich denke schon. Mußt halt dann dann Handy neu einrichten weil alle Daten gelöscht werden.

Hatte sie auch mal ohne wipe drauf gehabt und auch akku Probleme gehabt.

Bin in recovery rein wipe Data ausgeführt und einfach per mobile Odin neu geflasht danach war wieder alles top. In der Regel reicht aber ein wipe Data aus

Der ursprüngliche Beitrag von 10:37 Uhr wurde um 10:45 Uhr ergänzt:

Wie toxic4u sagte kann es natürlich auch sein. Was du aber versuchen kannst ist es mal die sd Karte raus nehmen Handy neu starten dann wieder aus und die Karte wieder einsetzen.
 
Genau. Sonst hat sich nichts geändert. :)
 
  • Danke
Reaktionen: MPille
LucaToni schrieb:
Mahlzeit,
seit dem ich die Firmware drauf habe saugt ständig der Service MEDIEN meinen Akku leer. Manuel beenden bringt nichts, startet von selbst wieder neu.
jemand eine Idee?
Ja.
Alle Bilder/Filme auf dem S3 löschen.
Danach medien einmal anhalten.
Schaltet sich von selbst wieder an und ist dann nicht mehr so accusaugend.
Natürlich vorher die Sachen sichern. Auf den PC oder so etwas.

Gruß, Rudi
(bei mir hat es geholfen)
 
Achtung: Beim Kopieren von Dateien auf das S3 wird Datum/Uhrzeit möglicherweise nicht richtig mitkopiert. Auf einer Speicherkarte funktioniert es evtl. - je nach Dateisystem. Im Kartenleser am Rechner sollte es immer gehen. Sortieren nach Datum ist hinterher eventuell schwierig, wenn man nicht darauf achtet.
 
Hallo ich wollte mal fragen ob jemand mir mal sagen kann welche Modems ich noch nach dem emg 4 flashen kann? Und wo ich sie her bekomme!
 
Top danke für die schnelle Antwort
 
Soweit ich weis geht nur noch das EMG2, links waren hier im Thread dazu.


Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3
 
Nö, MG1 läuft super bei mir!
 
Der MG1 habe ich nun ein paar Tage gegeben, verliere dauernd das Netz.

Ich werde wohl wieder zur MG4 zurückkehren, ich wollte nur die Modems mal vergleichen.
 
Naja, hab alle hier angebotenen Modem getestet.
Laufen tun sie alle.
MG1 hat bei mir mir oder meiner Region den besten Empfang.
 
  • Danke
Reaktionen: bitstopfen
Empfang ist mit der MG4 deutlich besser, habe aber deutlich stärkeren Akku Drain.. Ist aber vielleicht auch eine subjektive Einschätzung, komme von CM 10.2 und jetzt auf Stock...

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Hallo Ich habe eine frage.
Ich hatte immer Stock emg4 genutzt nun habe Ich gestern eine 4.2.2 Rom ausprobiert aber davor natürlich Backup von emg4 erstellt. Nun habe ich wieder mein Backup zurück gespielt und habe ich ein 0 Ordner wo meine ganzen datein drauf sind vor dem Backup. Kann man den Ordner einfach löschen ohne Bedenken oder wie soll ich es am besten machen
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1380356785226.jpg
    uploadfromtaptalk1380356785226.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 465
Wenn du die 4.2.2 nicht mehr nutzen willst kannst du den löschen
 
  • Danke
Reaktionen: zbot
Kann es sein das meine Sim karte nach dem flashen nicht mehr erkannt wird? Meine imei ist aber noch da, ist mein sim karten slot kaputt? Oder kann das kommen wenn ma fehler beim flashen macht?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.878
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.523
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.504
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten