[I9300][Stock ROM] *07.01.13* I9300ZSEMA1[4.1.2] - BRI

Wie kann ich die Rom denn flashen ohne das der bootloader geändert wird. Reicht es, wenn man in odin den haken bei update weg lässt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
mobileodin
 
Hat schon irgendwer Veränderungen wahrnehmen können? .. Abgesehen von Project Butter?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hoffe es geht jetzt wieder gesittet weiter.
Und bitte beim Thema bleiben.
 
Auf XDA hab ich gelesen, das viele China Apps dabei sein sollen und das die Google Apps laggen. Stimmt das?
Es findet dort auch so gut wie keine Beachtung.
 
a_halodri schrieb:
Auf XDA hab ich gelesen, das viele China Apps dabei sein sollen und das die Google Apps laggen. Stimmt das?
Es findet dort auch so gut wie keine Beachtung.

china apps kann man entfernen (mein tip: nobloat 1.3.3) und die aktuellen google gibts alle im playstore :)
 
SavanTorian schrieb:
china apps kann man entfernen (mein tip: nobloat 1.3.3) und die aktuellen google gibts alle im playstore :)
Habe mir mal die App angeschaut, aber da ist der Root App Delete besser.
Der sagt wenigstens bei einigen Apps ob man sie löschen sollte oder nicht - gerade gbei Anfängern sinnvol.
 
Mal angetestet. Installation mit Mobile Odin, ohne wipe. Es sind keine China Apps installiert worden. Nur 2-3 Widgets sind nun zusätzlich mit Chinesischen Schriftzeichen versehen. Mal die nächsten Tage schauen ob etwas auffällig anders ist.
Mir ist was aufgefallen!
Mobile Odin und Root sind nicht übernommen worden. Obwohl ich mir sich bin, die Haken gesetzt zu haben.
Na ja, kein Problem soweit.
 
Zuletzt bearbeitet:
...es sind 3 Systemapps hinzugekommen aber die kann man getrost deaktivieren...

...---....
 
a_halodri schrieb:
Mir ist was aufgefallen!
Mobile Odin und Root sind nicht übernommen worden. Obwohl ich mir sich bin, die Haken gesetzt zu haben.
Na ja, kein Problem soweit.
war bei mir nicht so, odin ging mit, everroot auch :)


« sent w/ sIII »
 
Das liegt garantiert auch nicht an MOdin.
Der Fehler wird woanders liegen.
 
Also bei mir wurde Odin und Root auch übernommen.

Gruß Matthias
 
Also ich habe beide Wipe angeklickt und hat trotzdem beides übernommen.

Gruß Matthias

---------------------------------
Gesendet mit Boeffla-Power
 
SavanTorian schrieb:
es darf bei mobile odin natürlich nur "wipe dalvik cache" angehakt werden, "wipe data and cache" killt natürlich mop und root ;) irgendwie erscheint die option sowieso recht unschlüssig... entweder wird injected oder es wird gewiped .... oder die reihenfolge stimmt nicht ganz ;)
« sent w/ sIII »

Bitte lösche deinen Post - komplett Falsch.
Das eine hat mit dem anderen GAR NIX zu tun.
 
Ist es eigentlich normal, dass nach dem flashen mit Odin die interne SD formatiert ist?
 
newtom schrieb:
Ist es eigentlich normal, dass nach dem flashen mit Odin die interne SD formatiert ist?

Hmm, nö dann wären ja jedes mal ne Menge Daten weg. Hatte ich noch nie ! Was hast Du denn geflasht ? (ROM, MOD)
 
War bei mir aber so. Hatte CM 10.1 drauf und dann die einteilige I9300XXELL4_I9300DBTELL1_DBT per Odin geflasht. Die interne Sd ist nun leer bzw. nur die Standard-Daten drauf.
 
Was meinst Du mit Standard-Daten ? Welche Daten fehlen Dir nach dem flashen ? Und die Frage gehört hier glaube auch nicht hin.
 
Na halt die Daten, die beim flashen auf die interne SD geschrieben werden. Nach dem Flashen ist der Speicher ja nicht leer.
Stimmt, Frage gehört hier nicht hin! Also zurück zum Thema ;)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.815
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.485
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.469
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten