[I9300][Stock ROM] *08.01.13* I9300XXEMA1 [4.1.2] - ITV

ich hab da so ne schöne hybrid gemacht, die XXEMA1 und OXAELLA als csc enthält... modem ist bei beiden gleich.... meine hat nur DBT (multi.csc) mit drin und keinen bootloader ;) die dateien sboot und tz fallen weg.

@The Authlaw: bitte die md5 aus der zip entpacken und diese mit ODIN/mobile odin flashen. da muss nichts weiter entpackt werden.... die md5 datei lassen, wie sie ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
@darkmaster, ja.

« sent w/ sIII »
 
Okay werd mal flashen

hoffentlich kommt schnell ne mod um alle apps fürs multiview freizuschalten
 
@darkmaster, wird es sicher auf xda geben :)

« sent w/ sIII »
 
Hab noch nichts gefunden dauert bestimmt noch 2-3 tage :)
 
Hallo Zusammen,
danke für die Tipps. Mittlerweile habe ich die Firmware ausprobiert, bin aber nicht so überzeugt wie meine Vorredner.
Bei mir hat das S3 ab und zu geruckelt, was bei der spanischen nicht vor kam. (Dalvik Cache gelöscht, aber keinen Fullwipe gemacht). Ich fand die Spanische deutlich flüssiger und hab wieder mein Nandroid Backup eingespielt.

Aber wie gesagt - mein Eindruck. Mal sehen, was sich da noch so tut.
 
Da muss ich mich anschließen, ich habe sie jetzt auch fast einen Tag getestet und muss auch sagen die LLC läuft besser, Akku war OK . Vor allem jetzt nach dem Restore fällt es doch recht deutlich auf.

Gruß
Thomas

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Konnte ehrlich gesagt noch keinen positiven oder negativen unterschied feststellen was Performance und Akku Laufzeit angeht..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Code:
Konnte ehrlich gesagt noch keinen positiven oder negativen unterschied feststellen was Performance und Akku Laufzeit angeht..

Das ist ja absolut relativ zu betrachten, du müsstest jeden Tag das gleiche mit dem Phone machen und wenn die Kiste 2 Tage herhält mit allen möglichen Anwendungen ist doch super!
 
Eben...

Noch was unter den Anrufeinstellungen steht "Lautst. in Tasche erhöhen > Klingeltonlautstärke wird erhöht, wenn sich das Gerät in einer Tasche oder in einem Rucksack befindet"

Ist die funktion neu? Und woher weiß das Gerät ob es sich in einer Tasche befindet?^^
 
@darkmaster

Ich denke er wird das über den Sensor merken ob es dunkel ist oder nicht.
Ist nicht neu, gab es schon länger. Aber ich weiß nicht mehr ab wann.

Gruß Matthias
 
Code:
Ist die funktion neu? Und woher weiß das Gerät ob es sich in einer Tasche befindet?

Also, ich die Funktion auf XXELLA nicht gefunden !
 
@heavymetall

Du musst gucken unter. Grüne telefon Taste - Anrufeinstellungen und ein bischen nach unten scrollen. Dort kannst du es anklicken.

Gruß Matthias
 
  • Danke
Reaktionen: heavymetall66
Ich denke der "Lagerungsensor" spielt da auch eine Rolle.
 
Diese Funktion gibt es schon lange.Ich glaube sogar seit es Jelly Bean für das S3 gibt.
Hab es zumindest vor Wochen schon mal gesehen!
 
War schon unter der Auslieferungs 4.0.4:p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es liegt an den Licht Sensor,der auch dafür zuständig ist wenn man das S3 am Ohr hält und das Display ausschaltet.
Hier ein screeshot von der XXELLC Stock:)
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-01-24-20-06-17.png
    Screenshot_2013-01-24-20-06-17.png
    55,6 KB · Aufrufe: 564
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @all,

trotz gutem Empfang (alle Balken) springt die Internetverbindung immer zwischen H+ und 3G hin und her. Mein TAB2 7.0, welches direkt daneben liegt hat durchgängig H+. Hat das noch jemand???
 
Kurz zur Akkulaufzeit: Bin jetzt bei 22std 15min und hab noch 45% und 2:40std display on.
Seit 13 uhr öfters Wlan an und in der Schule hatte das Gerät mit Vodafone Sim ziemlich mit dem Empfang zu kämpfen was ja auch enorm akku zieht...

Desweiteren finde ich das das ganze gerät flüssiger läuft wenn ich nur in den Menüs hin und her switche und Untermenüs öffne und schließe.
Kontakte laden so langsam wie schon vor etlichen Firmwares auch finde ich!

Hatte aber letztens wieder probleme mit dem GPS in der Stadt als ich zufuß navigiert habe. Der Pfeil war total falsch ausgerichtet und funktionierte einfach nicht so gut.... Weiß nicht woran das liegt

Edit: Akku jetzt leer hat 1T 20S 20 MIN hat er gehalten davon 4S 6Min Display on Time. Kann ich gut mit leben!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.808
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.482
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.464
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten