[I9300][Stock ROM] *28.12.12* I9300XXELLC [4.1.2] - PHE

Und wie lange hält der Akku?:D:flapper:
 
Hoffentlich mit gefixtem Kernel und Recovery.
 
ach wenn nicht ist auch nicht schlimm, Abhilfe kann man ja selbst schaffen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
a_halodri schrieb:
Hoffentlich mit gefixtem Kernel und Recovery.

Schon seit XXELLA gefixt, oder was meinst du? ;-)
 
er meint bestimmt sudden death :)
 
Ok dann passt ja meine Antwort :)
 
Ja passt schon. :thumbup:
 
Ist da auch der neue Bootloader drin? Wahrscheinlich, oder?
 
schon irgendwer irgendwelche Unterschiede/Neuerungen festgestellt? :)

Der ursprüngliche Beitrag von 10:50 Uhr wurde um 10:51 Uhr ergänzt:

DeaconFrost schrieb:
Ist da auch der neue Bootloader drin? Wahrscheinlich, oder?

davon ist auszugehen, warum sollten die wieder einen älteren verwenden?
 
Weil mir der alte Bootloader lieber ist. :smile::D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das mit dem alten bootloader kann gerichtet werden, wenn man die FW immer mit mobile odin pro flashed. da wird der neue bootloader nämlich vorenthalten! war bei ELLA auch schon so.... sboot.bin und tz.img ist auch enthalten. also mit mobile odin flashen, wers hat und erst jetzt neu flasht. .... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
aber wenn man ihn schon drauf hat, müsste man das erst "rückgängig" machen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: d407974
kommen immer mehr Updates. Sehe hier ELL1

Sehe gerade das ELL1 älter ist. Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Geile Sache hab ich ja nach Feierabend wieder was zu tun. Kann schon jemand berichten? Gibts probleme mit gps oder modem weil es aus spain ist? ^^
 
darkmaster00001 schrieb:
Geile Sache hab ich ja nach Feierabend wieder was zu tun. Kann schon jemand berichten? Gibts probleme mit gps oder modem weil es aus spain ist? ^^

modem hat mit spanien nix zu tun, nur mit dem release für spanien, die modems sind meist allgemein gültig und laufen für alle provider, alle versionen im durchschnitt gleich gut :)
 
Download bei Hotfile dauert ein bisschen was. Wer geflasht hat bitte was zu schreiben :D
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.809
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.482
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.464
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten