[I9300][Stock ROM] *28.12.12* I9300XXELLC [4.1.2] - PHE

  • 98 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [I9300][Stock ROM] *28.12.12* I9300XXELLC [4.1.2] - PHE im Original Firmwares für Samsung Galaxy S3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3.
D

Douglas1979

Ambitioniertes Mitglied
Und wie lange hält der Akku?:D:flapper:
 
frank e.

frank e.

Experte
Hoffentlich mit gefixtem Kernel und Recovery.
 
red_guard

red_guard

Experte
ach wenn nicht ist auch nicht schlimm, Abhilfe kann man ja selbst schaffen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
myreality

myreality

Lexikon
a_halodri schrieb:
Hoffentlich mit gefixtem Kernel und Recovery.
Schon seit XXELLA gefixt, oder was meinst du? ;-)
 
red_guard

red_guard

Experte
er meint bestimmt sudden death :)
 
myreality

myreality

Lexikon
Ok dann passt ja meine Antwort :)
 
frank e.

frank e.

Experte
Ja passt schon. :thumbup:
 
DeaconFrost

DeaconFrost

Erfahrenes Mitglied
Ist da auch der neue Bootloader drin? Wahrscheinlich, oder?
 
red_guard

red_guard

Experte
schon irgendwer irgendwelche Unterschiede/Neuerungen festgestellt? :)

Der ursprüngliche Beitrag von 10:50 Uhr wurde um 10:51 Uhr ergänzt:

DeaconFrost schrieb:
Ist da auch der neue Bootloader drin? Wahrscheinlich, oder?
davon ist auszugehen, warum sollten die wieder einen älteren verwenden?
 
DeaconFrost

DeaconFrost

Erfahrenes Mitglied
Weil mir der alte Bootloader lieber ist. :smile::D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SavanTorian

SavanTorian

Ehrenmitglied
das mit dem alten bootloader kann gerichtet werden, wenn man die FW immer mit mobile odin pro flashed. da wird der neue bootloader nämlich vorenthalten! war bei ELLA auch schon so.... sboot.bin und tz.img ist auch enthalten. also mit mobile odin flashen, wers hat und erst jetzt neu flasht. .... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
red_guard

red_guard

Experte
aber wenn man ihn schon drauf hat, müsste man das erst "rückgängig" machen ;)
 
störte

störte

Lexikon
kommen immer mehr Updates. Sehe hier ELL1

Sehe gerade das ELL1 älter ist. Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
D

darkmaster00001

Stammgast
Geile Sache hab ich ja nach Feierabend wieder was zu tun. Kann schon jemand berichten? Gibts probleme mit gps oder modem weil es aus spain ist? ^^
 
SavanTorian

SavanTorian

Ehrenmitglied
darkmaster00001 schrieb:
Geile Sache hab ich ja nach Feierabend wieder was zu tun. Kann schon jemand berichten? Gibts probleme mit gps oder modem weil es aus spain ist? ^^
modem hat mit spanien nix zu tun, nur mit dem release für spanien, die modems sind meist allgemein gültig und laufen für alle provider, alle versionen im durchschnitt gleich gut :)
 
D

darkmaster00001

Stammgast
Download bei Hotfile dauert ein bisschen was. Wer geflasht hat bitte was zu schreiben :D