[I9300][Stock ROM] *28.12.12* I9300XXELLC [4.1.2] - PHE

Deutsch ist drinn,kann ohne weiteres ausgewählt werden.Mit der startusleiste,wenn ich 5 Programme in der Startusleiste habe dann sind es leichte ruckler,unter 5 ruckelt da garnichts.
Ich weiß ja nicht nexxxus wie Du flasht,bei mir ist alles sehr sehr flüssig.:thumbsup:

gruß:)
 
1. Regel immer selber testen.
2. Regel andere Ergebnisse sind nicht falsch, nur anders.
3. Die Leute haben Angst das Samsungs sie erwischt weil sie gerootet haben und die garantie verweigert.
 
Snake3 schrieb:
1. Regel immer selber testen.
2. Regel andere Ergebnisse sind nicht falsch, nur anders.
3. Die Leute haben Angst das Samsungs sie erwischt weil sie gerootet haben und die garantie verweigert.

Das 3. Argument zieht nach EU-Recht nicht mehr, ist mir auch egal. Ausserdem kann ich machen, was ich will und es ist meine Sache!
@snake, ich habe wegen csc gefragt, nicht gemeckert.. ;)

« sent w/ sIII »
 
  • Danke
Reaktionen: Akelschnakel
Habe gestern Abend die I9300XXELLC - Spain aufs S3 gezogen und bin eher enttäuscht:
Der Datenstrom unter WLAN ist langsamer (fast kümmerlich) und die "Flüssigkeit der Anzeige" ist wohl eher "gefühlt" schneller.
Nebenbei habe ich beim Booten plötzlich einen Pixelfehler, oben links, im Bildschirm.
Da gehe ich zurück zur I9300XXELLA UK.
Hier sofort besserer Datendurchsatz im WLAN-Bereich.
 
Thilo-Dirk schrieb:
Deutsch ist drinn,kann ohne weiteres ausgewählt werden.Mit der startusleiste,wenn ich 5 Programme in der Startusleiste habe dann sind es leichte ruckler,unter 5 ruckelt da garnichts.
Ich weiß ja nicht nexxxus wie Du flasht,bei mir ist alles sehr sehr flüssig.:thumbsup:

gruß:)

Du bist lustig... :D bei unter 5 symbolen bewegt sich die symbolleiste auch nicht mehr. So kann man nicht ruckeln auch beschreiben. Lol

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Dorny schrieb:
Habe gestern Abend die I9300XXELLC - Spain aufs S3 gezogen und bin eher enttäuscht:
Der Datenstrom unter WLAN ist langsamer (fast kümmerlich) und die "Flüssigkeit der Anzeige" ist wohl eher "gefühlt" schneller.
Nebenbei habe ich beim Booten plötzlich einen Pixelfehler, oben links, im Bildschirm.
Da gehe ich zurück zur I9300XXELLA UK.
Hier sofort besserer Datendurchsatz im WLAN-Bereich.

WLAN läuft normal und oben links ist kein Pixelfehler...es ist ein Ausrufezeichen! vom neuen Bootloader...

[tapatalk]Taped with my GT-I9300[/tapatalk]
 
Das Ausrufezeichen kommt doch nur wenn man ins Recovery Menü bootet!Zumindest bei mir!
 
MPille schrieb:
Das Ausrufezeichen kommt doch nur wenn man ins Recovery Menü bootet!Zumindest bei mir!

das ausrufezeichen kommt nie, wenn man den nervigen neuen bootloader und trusted zone einfach WEGLÄSST! :D
 
Dann war aber in der (DBT) LL4 der Bootloader auch schon drin,weil ich da das Zeichen auch schon hatte.
 
Thilo-Dirk schrieb:
Deutsch ist drinn,kann ohne weiteres ausgewählt werden.Mit der startusleiste,wenn ich 5 Programme in der Startusleiste habe dann sind es leichte ruckler,unter 5 ruckelt da garnichts.
Ich weiß ja nicht nexxxus wie Du flasht,bei mir ist alles sehr sehr flüssig.:thumbsup:

gruß:)

Hat mit flashen nichts zutun.
Das ruckeln tritt nur in 4.1.2 auf, wenn ich auf 4.1.1 downgrade ist es nicht.

Samsung Galaxy S3, laggy notification bar on 4.1.2 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das läuft bei mir besser :D
Das Gerät scheint wohl mit den ganzen Einträgen nicht klar zu kommen

Der ursprüngliche Beitrag von 15:39 Uhr wurde um 15:43 Uhr ergänzt:

integ81 schrieb:
Auf jeden fall läuft jetzt die gallerie endlich flüssig und ohne ruckler.

Das ist doch mal eine schön Entwicklung. Die derzeit bei der XELL4 nervt mich sehr von der Performance her
 
Läuft Super :)
 
@nexxxus
Da muß ich Dich entäuschen,bei mir ruckelt da nichts,es flackert einwenig aber das stört Mich nicht
 
Ruckeln empfindet jeder anders ;)
Ich bin auch eher jemand, dem das schnell auffällt und stört. Habe bis jetzt jede neue Rom geflasht und die Ruckler waren bisher immer vorhanden. Samsung Roms ruckeln halt an bestimmten Stellen.
 
Guten Abend,

laufen die Mods (XELLA) von Boeffla (AndiP) auch?

send by IPhone Killer
 
Das glaube ich nicht, er wird seine Mods bestimmt bald anpassen.
Also lieber abwarten.

Gruß
Thomas
 
r1rico schrieb:
Guten Abend,

laufen die Mods (XELLA) von Boeffla (AndiP) auch?

send by IPhone Killer

Nein, Vorsicht. Gibt eine boot loop damit.

Haben wohl einiges im Framework geändert, die Sammy's.

Montag bin ich wieder zuhause, dann mach ich da mal was.


Sent via Tapatalk2 from my Galaxy S3 IPhone killer
 
  • Danke
Reaktionen: r1rico, Akelschnakel und Zwerkel
Sagtmal was ist die Modemversion beim ELLC?? ELLA?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.838
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.497
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.481
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten