[I9300][Stock ROM] *28.12.12* I9300XXELLC [4.1.2] - PHE

Bitte um kurze Info, ob Swiftkey oder eine andere alternative Tastatur auf "Standard" nach dem Neustart bleibt, danke!

Gruß

D.
 
Ich glaub ich warte mit dem Flash bis es für die FW ne Mod gibt um wieder alle Apps im Multiwindow freizuschalten
 
darkmaster00001 schrieb:
Ich glaub ich warte mit dem Flash bis es für die FW ne Mod gibt um wieder alle Apps im Multiwindow freizuschalten

Bin gespannt wann der erste Spamfreie Post kommt.
Bisher alles unnötige Kommentare, da:
Keine Erfahrung Kund getan wird,
nur wilde Mutmaßungen geäußert werden,
"Ich flashe wenn ....." Posts etc.

Nichtmal den 2. Post schaffen die Leute zu "lesen".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcwo
Also für den normalnutzer wie mich (telefon mail internet) hat sich zur ELLA nix geändert.

Der Punkt hinter dem Monat in der taskleiste ist auch noch und akku 5% in 1,5 stunden.

Alles mit dem 1.8.6 Siyah...
 
Hat bis jetzt die höchste changelist.

Konnte nach ein paar minuten Nutzen noch keine gravierenden Änderungen gegenüber der XLLEA feststellen.

Läuft geschmeidig wie immer.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Die Kontakte laden schneller.
 
Das Ruckeln wenn man in die Widgets wechselt ist auch weniger geworden... ansonsten konnte ich auch noch keine großen veränderungen feststellen.

Läuft aber sehr geschmeidig.
 
ist in der CSC der salescode DBT mit drin, weiss das jemand zufällig?
 
Wo finde ich eine .pit datei für die llc?
 
SavanTorian schrieb:
ist in der CSC der salescode DBT mit drin, weiss das jemand zufällig?

Deutsch ist drin aber in der deodexed Version von XDA ist nur der spanische CSC drin.
 
Auf jeden fall läuft jetzt die gallerie endlich flüssig und ohne ruckler. I
 
  • Danke
Reaktionen: Reeen und störte
Für Mich die beste 4.1.2 die Samsung rausgebracht hat,läuft alles sehr sehr flüssig.
Das downloaden von apps und dateien geht auch etwas schneller.Der Akku verbrauch ist ein tick besser geworden,war schon bei der ELLA schon nicht schlecht.

Das flashen der Rom lohnt sich auf jeden fall.

gruß
 
  • Danke
Reaktionen: smartphoenix
vor allem interessiert mich eben, obs eine multi-csc (MIT DBT) ist oder eine single-csc nur mit PEH.... als stocktrom... dass ich csc wechseln kann, weiss ich, aber ich habe keine lust auf fullwipe.
 
  • Danke
Reaktionen: störte
An alle die ständig herum jammern wegen denn neuen Bootloader. Lasst ihn drauf und gut ist. Es spricht absolut nichts gegen denn neuen Bootloader. Das ständiger herum jammern von wegen will zurück zum alten ist ja schon nervend. Der neue ist nicht schlechter als der alte, im gegenteil.
 
Und wenns keine Multi CSC ist, flasht man einfach eine andere CSC :Rolleyes:
Wie hier um total unwichtiges herumgemeckert wird, kann ich nicht verstehen.
Warum man unbedingt den Salescode-DBT benötigt, noch viel weniger.
 
Das rote ausrufezeichen spricht sowas von dagegen! :rolleyes:

aus dem Schneesturm gemorst
 
  • Danke
Reaktionen: BlackSmokah
amo66 schrieb:
Das rote ausrufezeichen spricht sowas von dagegen! :rolleyes:

aus dem Schneesturm gemorst

Nein tut es nicht. Wem das stört sollte das flashen besser sein lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S
Ich glaube das hatte amo66 ironisch gemeint.. ;) also mal ehrlich das mit dem bootloader kann ich auch nicht nachvollziehen der neue stört nicht im geringsten. Das einzige was immer noch nervt sind die kontakte app und der tw launcher. Ob samsung das jemals hinbekommt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
also keine änderungen im vergleich zur XELLA?
Lese hier immer was von "flüssiger".
Angeblich soll die 4.1.2 XELL1 ja auch flüssiger sein als 4.1.1 aber hab da nur das gegenteil gemerkt.

bei der XELLA hab ich übrigens die ruckelnde statusleiste immernoch.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.814
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.485
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.468
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten