[I9300][Stock ROM] *28.12.12* I9300XXELLC [4.1.2] - PHE

Danke
 
Habe gerade via Odin (3.04) von =
4.1.2 Germany [DBT] I9300XXELL4 --> GT-I9300XXELLC (Spain) geflasht.

Der Flashvorgang = unauffällig und erfolgreich. Kein Wipe anschliessend, da bisher alles läuft =

getestet :
W-Lan = OK
GPS = OK
VPN = OK
Media = OK
Spiele = OK
Kontakte = OK
Telefonie = OK

der "Rest" muss noch in den nächsten Tagen getestet werden ...

Ich hatte Swiftkey vorher installiert und das funktioniert ebenso weiterhin gut !
 
  • Danke
Reaktionen: Douglas1979
irgendwelche verbesserungen festgestellt?
 
der Datumsbug inder ersten zeile nach runterziehen der statusleiste ist immernoch da...
ansonsten läuft die llc gut...
mir ist aufgefallen das sie sehr sparsam mit dem stockkernel läuft...
besser als lla obwohl der kernel gleich ist

...---....
 
tosbaga14 schrieb:
Natürlich ruckelt es bei dir, weil du ja vom PlayStore eine grosse Datei herunterlädst.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hat damit rein garnichts zutun. Es ist genau dasselbe wenn ich nichts herunterlade.
bei mehr als 6 Einträgen in der Leiste fängt das laggen an, seien es twitter notifications, gmail oder facebook oder was auch immer.
Bei 4.1.1 und 4.0.4 war das nicht so.

ein anderer user hat genau dasselbe problem:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s3-i9300-forum/359957-statusleiste-ruckelt-sehr.html[/OFFURL]

Thilo-Dirk schrieb:
@nexxxus
Da muß ich Dich entäuschen,bei mir ruckelt da nichts,es flackert einwenig aber das stört Mich nicht

Je voller die Leiste wird desto schlimmer wirds, angefangen vom flackern bis hin zu ruckeln.
downgrade mal auf 4.1.1 und teste da nochmal da wirst du sehen was ich meine.
 
Zuletzt bearbeitet:
@nexxxus
Bei Mir flackert es nur,kann aber bei mir daran liegen das ich ein anderen Kernel drauf habe.
Ich kann Dir den Yank555 Kernel emfpehlen der läuft richtig gut.

edit:Da meine Rom so super läuft,denke ich das Ich nicht zurück auf eine andere Rom gehen werde um es zu testen.;)


gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
blöd das Samsung nie nen changelog freigibt sondern immer nur ne changelist nummer.
Aber je höher die Nummer ist desto neuer ist die Firmware und die änderungen richtig?
was mir auch aufgefallen ist dass die XELLC kleiner ist als die XELLA, von der größe.
 
Quelle?
 
XELLA: 1.288.171.620 Bytes
XELLC: 1.272.944.720 Bytes

Quelle - mein PC...

Gruß newbieneu
 
Der Link ist fehlerhaft..

Hier, die funktionierende
 
Sehr geil jetzt ist es perfekt! bis zur nächsten FW :D
 
da Odin keine Zips flasht, beantwortest du dir deine eigene Frage - was deine Frage sinnlos macht - wie den post.
 
Snake3 schrieb:
da Odin keine Zips flasht, beantwortest du dir deine eigene Frage - was deine Frage sinnlos macht - wie den post.

Ich rede ja auch von Mobil-Odin. Also nicht so schnell die Ich-weiss-alles-besser Keule raus holen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
@ cccp2501

Einfach aufs Handy, Recovery Reboot und im Recovery Mode flashen !!!

@ All

Habe die XXELLC vor 2 Tagen per Mobile Odin geflasht und bin sehr zufrieden damit. In Verbindung mit dem Boeffla Kernel konnte ich noch keine Nachteile feststellen.
Die dann fehlende Verknüpfung von Mobile Odin kann man einfach per /system/app wieder nachinstallieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@cccp2501
Kopier die Zip auf der internenSD,boote ins Recovery und wähle die Zip aus und installiere sie und schon haste Multi Window.

gruß
 
cccp2501 schrieb:
Ich rede ja auch von Mobil-Odin. Also nicht so schnell die Ich-weiss-alles-besser Keule raus holen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Nun mach dich nicht noch lächerlicher.... .
Was meinst du was Mobil Odin ist?
Warum heißt es wohl ODIN und MOBILE?
 
Sorry, aber natürlich flasht Mobile Odin Zip´s.
Man kann damit Zip´s flashen wie im Recovery....:cool2:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.811
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.483
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.464
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten