[I9300][Stock ROM] *08.11.12* I9300XXELK4 [4.1.2] - [Leak]

bligg schrieb:
Irgendwie stimmt da was nicht : Datei ist fehlerhaft :bored:

Habe es von dort geladen. Alles ohne Probleme.
 
Ich hab den csc-ordner gelöscht- dann kann man die Sprache auf deutsch umstellen:thumbup:
 
d407974 schrieb:
Ich hab den csc-ordner gelöscht- dann kann man die Sprache auf deutsch umstellen:thumbup:

nach der installation oder vorher?
 
Hab ich doch gesagt :flapper: :D

Gruß "D"
 
nach der installation. dann nen reeboot u. die sprache ändern
 
Falls noch nicht bekannt:
Man kann den Multi Window Button auch nach oben oder unten verschieben.
Einfach gedrückt halten und auf die gewünschte höhe ziehen.
 
Hallo
Deutsch sollte doch auch gehen,wenn ich mein multi CSC mit dem RootExplorer ins System rein kopiere rebooten,Werksreset und dann Deutsch auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der Button für Multi View denn immer da wenn man das ganze in den Optionen aktiviert? Ich meine mal etwas gelesen zu haben das man die Zurück Taste gedrückt halten soll und dann etwas passiert.

Welche Apps werden denn ohne Mod von dem Feature unterstützt? Nur Vorinstallierte Apps? Nur Samsung eigene?
 
Bei mir wars von Anfang an auf Deutsch. Habs einfach mit Odin über die offizielle 4.1.1 ohne Root oder dergleichen geflasht.

Edit: Ja, durch gedrückt halten von "zurück", kann man den Multiview-Button ausblenden. Mann kann das Multiview auch in der StatusBar oben deaktivieren. Auch All Share Cast hat jetzt einen eigenen Button da oben.
 
Könnte bitte jemand aus dem Ordner \System\App die Nfc.apk und NFC.odex hochladen oder mir per Mail an RS77[at]gmx.at schicken? Habe sie versehentlich gelöscht. Danke
 
@Reeen
Zurück Taste gedrückt halten, der Button verschwindet, nochmal gedrückt halten und er erscheint wieder.
Also Facebook und Twitter ist auch drin, welche sonst noch geeignet sind weiss ich auch nicht.
 
@xCrashOverRidex: Ah cool danke. Das ist doch wunderbar dann.

Chrome war auf vielen Screenshots noch zu sehen. Hast du eine Möglichkeit zu testen ob Firefox und Opera auch gehen?
 
WTF.

Mein S3 sagt mir jetzt wenn mich jemand anruft oder ich eine SMS bekomme.

Also z.B. sagt der "New message from XXX" oder "Incomming call from XXX" das kannte ich vom S3 bis jetzt noch nicht.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.786
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.439
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.451
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten