[I9300][Stock ROM] *08.11.12* I9300XXELK4 [4.1.2] - [Leak]

ANDROiD* schrieb:
Läuft soweit ganz gut! Gerätestatus trotz root "Normal" ^^ Habe aber irgendwie Probleme mit den "Mobilen Daten". Beispielsweise nach dem ausschalten des WLANs. Kann das jemand bestätigen?


Liebe Grüße

Nö, aber ich würde die Rom nicht im Alltag benutzen
 
Also kehrt der Fahrzeugmodus zurück der in 4.1.1 schmerzlich vermisst wurde?

Was ist mit dem Neuladen des Homescreens wenn man eine app beendet, hat sich das gebessert?
 
Ok, warum? Ist meine erste Beta.


Liebe Grüße
 
@darkmaster
steht weiter vorn im thread, auf seite 2 oder so; ist wohl deutlich schneller und bei den kontakten heißt´s statt homepage endlich wieder privat ;)

bin auch gerade am ziehen, dem der´s bei google hochgeladen hat (von seite 3, der erste der beiden.. weiß den namen nicht mehr ^^) sei dank.
 
darkmaster00001 schrieb:
Öffnen sich die Kontakte den schneller?

Laut einem User hier aus dem Forum öffnet sie nun sehr direkt und ohne Verzögerung.
 
Wurde das schon erwähnt das wem man diese fw flasht das handy automatisch gerootet ist?Hatte eigentlich kein bock auf root da ich mich damit nicht auskenne !
 
ANDROiD* schrieb:
Läuft soweit ganz gut! Gerätestatus trotz root "Normal" ^^ Habe aber irgendwie Probleme mit den "Mobilen Daten". Beispielsweise nach dem ausschalten des WLANs. Kann das jemand bestätigen?


Liebe Grüße

Keine Probleme, wechselt schnell und ohne Wartezeit.

Andreas
 
Jo root ist drauf.
Meiner Meinung nach läuft die Rom besser als die offizielle aber da muss man noch bissl testen.
 
Kontakte App öffnet langsam wie eh und je...zumindest bei mir. Gallerie ist extrem hakelig, hab aber die AOSP Gallerie aus der 4.2 drauf, die rennt :) Ansonsten hab ich noch keine größeren Fehler feststellen können.
 
klasse :) klingt ja vielversprechend. Jetzt nur noch schauen wie die Akkulaufzeit ist. Werd das hier noch beobachten bis ne deutsche version kommt :)
 
Bisher bin ich zufrieden. Ich kam von der DLJ5 mit Siyah mit Mods und hab ohne wipe mit Odin drüber geflasht, zumindest sicherheitshalber noch im Stock Recovery den Cache gewipet. Sprache ist Deutsch geblieben und auch ansonsten läuft die FW flüssig aber nicht wirklich besser als die DLJ5.
Zu den Bugs; Homepage heisst jetzt Privat . Die Kontakte App braucht erstmalig nach dem Start anscheinend nur 2 Sekunden (statt 4 sek.,war sehr überrascht), doch nachdem man die App aus dem MultiTasker wirft braucht sie wieder peinliche 4 Sekunden. . Beim "Keine"-Bug hat sich was getan, jetzt erkennt man nur abgebrochen dass unter "Keine" so was wie "Bexxxxx" steht. Der Wechsel in die Widget Übersicht ist weiterhin stotternd und braucht 2 Sekunden um flüssig zu scrollen. Die Statusbar ist jetzt Stock etwas veränderbar und den Fahrzeugmodus kann man hinzufügen.
 
@darkmaster00001: ist doch auf deutsch?
 
Das mit den Kontakten nervt aber doch schon richtig....
 
Ich habe mal die framework-res.apk bearbeitet :)

Man hat jetzt mehr Apps zur Auswahl...


Falls jemand selbst rumspielen möchte:
https://www.dropbox.com/sh/n0bnyodw192iepa/RCQxM_K22T


Edit:
Es stehen natürlich nur System-Apps und die Apps, die ich selbst installiert habe, zur Auswahl.
 

Anhänge

  • device-2012-11-15-212148.png
    device-2012-11-15-212148.png
    95,9 KB · Aufrufe: 639
  • device-2012-11-15-212433.png
    device-2012-11-15-212433.png
    59 KB · Aufrufe: 560
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: newtom, AxXxL, SunSide und 5 andere
Andreas61 schrieb:
Keine Probleme, wechselt schnell und ohne Wartezeit.

Andreas

Komisch, vielleicht liegts am Netz oder dem Modem. Warum ist von dem alltäglichen Gebrauch dieser FW abzuraten? Habe wie gesagt noch keine Erfahrungen mit leaks machen können.


Liebe Grüße
 
macspoiler schrieb:
Das mit den Kontakten nervt aber doch schon richtig....
Ich habe mit den Kontakten keine Probleme, auch nicht nach einem Neustart beim ersten öffnen. Habe allerdings einen Fullwipe gemacht. Auch bei der Gallery
hängt nichts.
Andreas
 
  • Danke
Reaktionen: Reeen und macspoiler
Ja, habe ich auch schon gemerkt.
Scheint so als ginge WhatsApp nicht, stattdessen wird dann einfach irgendeine andere genommen.
Mit der Kamera klappt's auch nicht. Wahrscheinlich gibt's noch mehr...

Ich hab mich an diese Anleitung gehalten
LennyUK » Lennyuk’s Multi-Screen Extend Mod for N7100
GUIDE
Decompile framework-res.apk
go to /res/values/arrays.xml
find the part relating to multi-screen (search ‘multi’)
add package names for apps you want added and save
compile the apk
move the resources.arsc from the newly compiled apk into the old apk to preserve signatures
push to your device
reboot
Da kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Scheint dann wohl bei bestimmten Apps einfach nicht zu funktionieren.
 
Kontakte gewohnt langsam.
Auch nach Hardreset, daran liegts nicht.

Das Problem liegt bei Samsungs Unfähigkeit..
 
  • Danke
Reaktionen: integ81
@scheichuwe

Wo hast du die arrays.xml versteckt?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.807
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.478
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.462
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten