[I9300][Stock ROM] *14.06.13* I9300XXEMRD [4.1.2] - VD2

Gibt's ne Möglichkeit, nur das Modem (MF2 ?) zu extrahieren?
 
MF6 ist doch neuer.
 
Gibt es denn die MF6 als Modem? Ist die auch speziell für Vodafone?
 
full, ich kann dir als Modem das XXELLA empfehlen. Gibt keins besseres für Vodafone (meiner Meinung nach).
 
Also die changelist ist 1263602

Welches Modem ist da drin?

Kann man mal einen vernünftigen thread hieraus machen.

vom S3 (wanamlite, boeffla kernel mit zzmoove alias das Biest)

Grüße peterle
 
Also ich hab jetzt mal das Modem aus der aktuellen Vodafone Firmware herausgezogen (BUEMF2). Ist allerdings nur mittels (Mobile-) ODIN flashbar. Kann das einer vielleicht als ZIP-File für's CWM konvertieren?

P.S: Konnte die Datei leider hier nicht anhängen. Warum auch immer... Kann Sie aber bei Anfrage über meine Dropbox zur Verfügung stellen.
 
Schick mir den link per PN ich mach dann heute Mittag ne zip fertig...
 
  • Danke
Reaktionen: full
Prima, danke! Das ist ja das neue Modem via CWM!
 
Update ist ca 44 MB groß!
 
MarcBy schrieb:
Update ist ca 44 MB groß!


...und was ist anders?? Ich kann keinen Unterschied entdecken!

Gruß
Gonzo
 
Guten Tag
Seit diesen Update wird das S3 selbst bei kurzer Nutzung und bei eigentlich geringer Last (Facebook, wahtsapp und so) extrem Warm..
An was könnte das liegen?
Danke in voraus

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Alex-2011 schrieb:
Guten Tag
Seit diesen Update wird das S3 selbst bei kurzer Nutzung und bei eigentlich geringer Last (Facebook, wahtsapp und so) extrem Warm..
An was könnte das liegen?
Danke in voraus

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Vielleicht liegt es daran, dass die allgemeine Temperatur hoch ist? :D
 
Danke für Antwort
Ist aber erst seit den letzten Update aufgetreten
Werde es aber Beobachten... vilt wird es doch das Wetter sein

LG Alex
 
Ich denke man bekommt das update hier via ota nur, wenn eine vorherige Vodafone Firmware installiert ist, oder?
 
Ja mit ziemlicher Sicherheit

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
habe eben einen hard reset durchgeführt wegen mein akku, es lädt sehr langsam. ob es funktioniert hat werd ich später berichten.

habe eben meinen wlan konfiguriert und zwei updates bekommen, einmal 11mb und einmal 44mb, habe jetzt das emrd. konnte bis jetzt keine änderungen bemerken aber es läuft ein tick flüssiger auch bei energie spar modus.
 
Hallo

Für das I930XXEMRD Vodafone Germany , welche Root Datei kann ich dafür nehmen?

Nili11
 
Spielt eigentlich keine rolle. Nehm einfach die aktuellste
 
Neue Update von 73 MB.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.810
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.483
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.464
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten