[I9300][Stock ROM] *14.06.13* I9300XXEMRD [4.1.2] - VD2

E

EDiablo

Ambitioniertes Mitglied
4
Vodafone hat update mal schauen was das ist.
 
EMRD
Gruß
 
jop. top
 
Hallo,

hast du Nach dem Upgrade auf "MRD/MF2" das Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt?

Gruß Uwe
 
nee brauchst du niicht. wieso.?
 
ich bin mir nie sicher, ob dann noch alles einwandfrei funktioniert
 
bei mit leuft alles sauber.
 
bei mir auch, vom Gefühl recht flüssig
 
beim OTA muss man keinen reset machen!
nur wenn man selber eine komplette FW drüber flasht!
 
Changelist?
 
Lohnt sich ein Update von der XEMC2 ?
 
Entschuldigung für die Gegenfrage, aber: was spricht dagegen? :)
Gruß
 
hagex schrieb:
Entschuldigung für die Gegenfrage, aber: was spricht dagegen? :)
Gruß

Ein Download mit einer langsamen Leitung :D
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
echt gibt es kein changelog?
ist also wohl kein großes update oder?

PS: ich habe das update heute morgen angeboten bekommen,hatte vorher ein EMRA Build (per ota damals bekommen) auf meinem gerooteten vodafone S3
 
Es gibt nie ein Changelog im Sinne von "Neue Features:, Gefixt:" o.ä., alles was es gibt ist eine immer größer werdende Zahl namens "Changelist". Bei Samsung ist ein Firmwareupdate immer wie eine Schachtel Pralinen...man hofft, den billigen Zitronenkonfekt nicht zu erwischen. ;)
 
Hallo,

Ich habe seit heute immer die Meldung
"Android wird aktualisiert. Apps werden gestartet", wenn ich mein Handy starte. Normalerweise kommt es ja nur, wenn man den (dalvik-)Cache löscht. Aber bei mir kommt ske bei JEDEM Neustart.
Habe die stock i9300XXERMD, jedoch habe ich bissl bloatware wie z.B. Kies, livewallpaper etc gelöscht.
FCs und Instabilitäten habe ich nicht, jedoch macht mir die Meldung sorgen. Gibt es ne Möglichkeit die zu entfernen? (Außer zu resetten)
 
Kann mir jemand vielleicht die SystemUI.apk und SystemUI.odex Uploaden? Hab meine gerade ausversehen geschrottet
 
Wenn du ein Custom recovery hast dann lösche mal den dalvik Cache
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.806
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.478
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.462
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten