[I9300][Stock ROM] *14.06.13* I9300XXEMRD [4.1.2] - VD2

Hab auch gerade eine Update Meldung erhalten. Steht auch 73 MByte groß.
 
Die tanzen irgendwie aus der Reihe. MRD, MRG und MRH. Ich frage mich was dieses R darin bedeuten soll.
 
ich behaupte jetzt mal, die haben die Monatsbezeichnung einfach weggelassen und willkürlich auf "R" gesetzt. Deswegen sind ihnen ja auch die Ziffern übergelaufen und jetzt hängen sie hinten das Alphabet dran.
Wenn einer mehr weiß, bin ich für Hinweise dankbar :)
Gruß
 
Die ist ja drin.
 
H ist September, wenn Oktober J ist...

R für Release oder so
 
Aber EMRD im Juli?? Ist jetzt aber auch nicht superwichtig :)
Gruß und schönen Feierabend
 
Hab die Info auch gerade bekommen, stecke aber in der Warteschleife. Über Kies gibt es noch nix. Weiß jemand schon was neues?

Gruß, Lars :D
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.813
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.485
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.468
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten