[I9300][Stock ROM] *20.05.13* I9300XXUFME3 [4.2.2] - [Leak]

@ horchi

Ich habe erst einen fullwipe gemacht und dann installiert.
Im Aroma wird dann noch mal nach wipe gefragt, dort auch bejaht.
Läuft einwandfrei.
 
muss man den factory reset machen?
 
die rom macht automatisch nen wipe
 
Hallo eine frage:
kann man zurück auf 4.2.1 ? ich habe im moment I9300XXUFME3
oder gibt es risiko?
Danke für die antwort voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm... die ME3 ist 4.2.1...;)
 
Öhm Nein, das ist schon 4.2.2.
Zurück zu 4.2.1 kann man bestimmt auch, auch wenn sich mir der Grund nicht erschließt. Immerhin kann man auch noch den ME7 leak probieren.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ups, stimmt ja, Asche auf mein Haupt. ;):D
 
xCrashOverRidex schrieb:
Ähm... die ME3 ist 4.2.1...;)

Atomregen schrieb:
Öhm Nein, das ist schon 4.2.2.
Zurück zu 4.2.1 kann man bestimmt auch, auch wenn sich mir der Grund nicht erschließt. Immerhin kann man auch noch den ME7 leak probieren.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

4.2.1!
I9300XXUFMB3 Basiert auf 4.2.1, ist zwar ein Leak und wurde nicht Offiziell vorgestellt.

Oder habe ich etwas verpasst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, du hast nichts verpasst.
Wie du sagst , UFMB3 ist ein leak und basiert auf 4.2.1
UFME3 und UFME7 sind ebenfalls beides leaks, welche auf 4.2.2 basieren und nicht offiziell vorgestellt wurden.
Von allen dreien stellt UFME7 die neuste bzw. zu Letzt von sammobile vorgestellte Firmware da.
Aber psst, wie gesagt alles nicht offiziell ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann ich die Firmware auch flashen wenn ich ein Vodafone Branding habe??
 
So. Installieren hat wunderbar geklappt mit mobile odin. Doch warum ist das wetter widget vom S3 und die statusleiste nicht transparent?
 
Ist das normal, dass ich auf meinem S3 immer noch keine Update Benachrichtigung erhalten hab? :o
 
Ja weil es ein LEAK ist!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.812
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.484
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.465
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten