[I9300][Stock ROM] *20.05.13* I9300XXUFME3 [4.2.2] - [Leak]

  • 592 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [I9300][Stock ROM] *20.05.13* I9300XXUFME3 [4.2.2] - [Leak] im Original Firmwares für Samsung Galaxy S3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3.
T

tenzin

Fortgeschrittenes Mitglied
@ horchi

Ich habe erst einen fullwipe gemacht und dann installiert.
Im Aroma wird dann noch mal nach wipe gefragt, dort auch bejaht.
Läuft einwandfrei.
 
homer1234

homer1234

Fortgeschrittenes Mitglied
muss man den factory reset machen?
 
A

ahlMAR

Stammgast
die rom macht automatisch nen wipe
 
H

Horeb

Erfahrenes Mitglied
Hallo eine frage:
kann man zurück auf 4.2.1 ? ich habe im moment I9300XXUFME3
oder gibt es risiko?
Danke für die antwort voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
xCrashOverRidex

xCrashOverRidex

Guru
Ähm... die ME3 ist 4.2.1...;)
 
Atomregen

Atomregen

Experte
Öhm Nein, das ist schon 4.2.2.
Zurück zu 4.2.1 kann man bestimmt auch, auch wenn sich mir der Grund nicht erschließt. Immerhin kann man auch noch den ME7 leak probieren.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
xCrashOverRidex

xCrashOverRidex

Guru
Ups, stimmt ja, Asche auf mein Haupt. ;):D
 
Atlantis66

Atlantis66

Stammgast
xCrashOverRidex schrieb:
Ähm... die ME3 ist 4.2.1...;)
Atomregen schrieb:
Öhm Nein, das ist schon 4.2.2.
Zurück zu 4.2.1 kann man bestimmt auch, auch wenn sich mir der Grund nicht erschließt. Immerhin kann man auch noch den ME7 leak probieren.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
4.2.1!
I9300XXUFMB3 Basiert auf 4.2.1, ist zwar ein Leak und wurde nicht Offiziell vorgestellt.

Oder habe ich etwas verpasst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Atomregen

Atomregen

Experte
Nein, du hast nichts verpasst.
Wie du sagst , UFMB3 ist ein leak und basiert auf 4.2.1
UFME3 und UFME7 sind ebenfalls beides leaks, welche auf 4.2.2 basieren und nicht offiziell vorgestellt wurden.
Von allen dreien stellt UFME7 die neuste bzw. zu Letzt von sammobile vorgestellte Firmware da.
Aber psst, wie gesagt alles nicht offiziell ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Galaxy User

Galaxy User

Erfahrenes Mitglied
Kann ich die Firmware auch flashen wenn ich ein Vodafone Branding habe??
 
tbremer19

tbremer19

Stammgast
So. Installieren hat wunderbar geklappt mit mobile odin. Doch warum ist das wetter widget vom S3 und die statusleiste nicht transparent?
 
J

Jasdroid

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist das normal, dass ich auf meinem S3 immer noch keine Update Benachrichtigung erhalten hab? :o
 
marco_wack

marco_wack

Experte
Ja weil es ein LEAK ist!