[I9300][Stock ROM] *20.05.13* I9300XXUFME3 [4.2.2] - [Leak]

drno744 schrieb:
Hallo Leute kann mir wer helfen? Wie komme ich von der 4.2.2 wieder zurück auf eine 4.1.2, mit dreiteiliger Firmware habe ich es schon versucht ink. Wipe ect. funktioniert nicht. Nicht mit mobil Odin und nicht mit Pc Odin, immer gleich am Anfang Meldung Faild? Hat einer eine Idee? Muss ich ein Pit File benutzen ??

Danke lg Drno
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Also ich hab gestern auch zurück geflasht und zwar in der Reihenfolge.
1. Ein wipe gemacht
2. Einfach die aktuellste 4.1.2 geflasht
3. Wieder ein wipe gemacht.l

Beim erstenmal hab ich auch mit der 3 teiligen probiert und genau das selbe Problem gehabt wie du.

Im Zweifelsfall immer wipen. *lieber ein mal mehr als zu wenig*

Die Welt ist io und ich bin glücklich. Evtl hilft es ja
 
Könnte ihr mit der Rom Apps über das Telekomkonto bezahlen???

Ich bin bei Congstar und wenn ich eine App kaufen möchte (was sonst ohne probleme ging) zeigt er mir an.....

"Ein Fehler ist aufgetreten.Bitte versuchen sie es erneut."

Kann das jemand bestätigen oder hat jemand ein Tipp???
 
Zuletzt bearbeitet:
...lösche mal bei google-play cache und daten...es wird dann eine Neuinitialisierung erfolgen...
dann sollte es wieder gehen...


gesendet im letzten Jahr auf folgenden Festivals
 
Danke....hatte ich zwar schon probiert...aber ein neustart des S3 war wohl erforderlich :)
 
stupf007 schrieb:
Kann jemand was zu Verschlechterungen im Vergleich zu den Original 4.1.2 berichten?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Keiner, der berichten kann?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
...warum sollte jemand etwas berichten, wenn es nichts zu berichten gibt :confused:
ich würde vorschlagen du probierst es einfach mal selber aus....

gesendet im letzten Jahr auf folgenden Festivals
 
  • Danke
Reaktionen: Ikonengolf
Ich habe das Rom drauf seit ner woche. Mir kommt es so vor als ob bei mir alles ein paar Denkpausen hat. Lade ich eine App wie das telefonbuch kommt es schon zu einer merklichen Verzögerung zwischen Klick und Kontaktliste geladen. Dies betrifft aber alle Apps die ich lade.
 
Die Frage ist nur , ob es vorher anders war. Die ganzen denkpausen liegen eben an touchwitz und bloatware. Mit aosproms gehts besser...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
probiert mal den appex-launcher...
da gibts keine Denkpausen mehr...
und den Imperium-rom...
da gibts auch keine Bloatware mehr...

gesendet im letzten Jahr auf folgenden Festivals
 
Zuletzt bearbeitet:
Teste xcorx Rom von Crash. Die beta 4 ist 4.2.2 und läuft schnell
 
Hallo,

ich kann mich der Meinung von @
Hcolhcsra nur anschließen
Imperium installieren und es paßt.

Läuft seit 2 Wochen ohne Probleme und die Installation ist auch einfach unübertroffen. Es war auch kein Full-Wipe nötig. :thumbsup:

 
  • Danke
Reaktionen: UKSheep und Hcolhcsra
Hcolhcsra schrieb:
probiert mal den appex-launcher...
da gibts keine Denkpausen mehr...
und den Imperium-rom...
da gibts auch keine Bloatware mehr...

gesendet im letzten Jahr auf folgenden Festivals

die kontakte oder telefonapp brauchen dann immer noch ewig
oder die galerie..... es liegt einfach an dem intergriertern touchwitzkram

aber du hast recht. die screens und das appmenue laufen dann flüssiger
 
Scheint so als würde ein neuer Leak kommen...habe ich zumindest so rausgelesen auf XDA
 
Na...da bin ich mal gespannt
 
Patrick P schrieb:
Scheint so als würde ein neuer Leak kommen...habe ich zumindest so rausgelesen auf XDA

Link bitte...;)
 
Hat den schon wer drauf?
Bin mit dem letzten nich so zufrieden, nach einer Woche legt er bei vielen Sachen Gedenkpausen ein und mein Accu hält nur noch 14 Stunden... bei 4.1.2 hielt er 24 Stunden bei gleicher Benutzung.
 
Naja, die 48h sind noch nicht um.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich frage mich warum sammobile es immer so spannend macht und eventuelle Updates nicht klar ankündigt. ist doch albern den Begriff flagship zu verwenden so dass sich die ganze Welt fragt ob das s3 oder das S4 gemeint ist.
 
Warum Sammobile das tun? Um Follower und Klicks zu bekommen. ;)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.807
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.479
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.462
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten