[I9300][Stock ROM] *20.05.13* I9300XXUFME3 [4.2.2] - [Leak]

Wenn die mal vernünftige und klare Informationen geben würden hätten se bestimmt genauso viele follower. Mir geht diese Geheimniskrämerei langsam auf den Sack!
 
man darf nicht vergessen, das den meißten Besitzern eines s3 und anderer smartphones irgendwelche updates sch...egal sind...
dir nutzen das ding einfach nur so wie sie es gekauft haben und solange es funktioniert ist es gut...irgendwann kommt dann mal ein offizielles update, wied installiert oder auch nicht und gut isses...

gesendet im letzten Jahr auf folgenden Festivals
 
  • Danke
Reaktionen: Ikonengolf
Hey ich hab das jetzt auf meinem s3 aber ich weiß nicht wie man Screenshots macht pls Hilfe! Danke im voraus
 
So wie immer
delpiero223 schrieb:
Wie mache ich einen Screenshot?
Wenn in den Einstellungen aktiviert, wiche mit einer Handkante von rechts nach links über das Display. Ansonsten müssen Power- und Home-Button getätigt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Ikonengolf
Also irgendwie funktioniert die Kombination von Home und power Button nicht.
Und die Einstellung für mit der Hand kante von rechts nach links finde ich nicht... :/
 
Kurz hinter einander Home und dann Powertaste gleichzeitig drücken und halten bis es in der Benachrichtigungsleiste steht und das Klickgeräusch kommt. (edit: ist schon etwas tricky)
Oder in den Einstellungen/Mein Gerät/Bewegung/Aufnahme durch wischen. Dabei ist darauf zu achten das Bewegen aktiviert ist und bei Aufnahme durch wischen ein Haken gesetzt ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Ikonengolf
hm ... da scheint was zu kommen ...
GT-I9300 I9300XXEMF1 Country ONE
 
Wo?

Uninteressant. Ist 4.1.2
 
SamMobile

edit:
Das war wohl doch nichts.
Model: GT-I9300
Country: Austria (Orange)
Version: Android 4.1.2
Changelist: 1160235
Build date: Sat, 01 Jun 2013
PDA: I9300XXEMF1
CSC: I9300ONEEMF1
MODEM: I9300BVEMF1
 

Anhänge

  • Sammobil.JPG
    Sammobil.JPG
    10,2 KB · Aufrufe: 469
Zuletzt bearbeitet:
Sag ich doch!
 
Ganz ruhig Leute. Das ist noch nicht die Firmware die auf Sammobile angekündigt wurde. Der Twitter post spricht ganz klar von 48 Stunden und diese sind noch nicht um.

Ich denke eher dass die nächste Nacht schlaflos ausfallen könnte ;-)

-----------------------------------------------------------------------

"Nur in Deinen Träumen mein sehr junger Padawan."
 
  • Danke
Reaktionen: Ikonengolf
Ich bin nicht so der Freak, was hat es mit den 48 h auf sich?
 
SamMobile hat auf Twitter folgendes mitgeteilt:

SamMobile: Prepare your flagship device | SamMobile

Nun gehen wir davon aus dass heute um ca 23:43 Uhr eine nahezu finale 4.2.2 firm für unser GS3 heraus kommt.

-----------------------------------------------------------------------

"Ich wusste gar nicht dass sie so witzig sind!"
 
Zuletzt bearbeitet:
wird wohl das update für die notes und das s3 ;)
 
Na hoffentlich kommt da heut was. Meine 4.2.2 läuft immer schlechter. Mittlerweile funktioniert kaum noch was vernünftig.
 
Ist wohl soweit. :)

UFME7

MfG
Benny.
 
  • Danke
Reaktionen: Eukalyptusbaum, androidin und Nikwalter
Hcolhcsra schrieb:
probiert mal den appex-launcher...
da gibts keine Denkpausen mehr...
und den Imperium-rom...
da gibts auch keine Bloatware mehr...

gesendet im letzten Jahr auf folgenden Festivals

Hast du da mal bitte nen Link fürs Imperium. Ich find nix.
Danke.

LG horchi
 
Warum werden hier meine SMS zu MMS? Hab alles wie in der letzten eingestellt aber wenn die SNS zu lang werden wird einfach MMS draus gemacht. Problem ist das mein gegenüber keine MMS lesen kann...
Gibt´s da eine Lösung für?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.806
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.478
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.461
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten