[I9300][Stock ROM] *20.05.13* I9300XXUFME3 [4.2.2] - [Leak]

4.2.2 wird für mich eh erst interessant, wenn die Toggles von Raubkatze darauf fehlerfrei laufen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nachdem ich den leak drauf hatte war bei mir alles in (ich tippe mal) hebräisch. War schon nen ziemlicher Akt die Ersteinrichting so vorzunehmen.
Als ich dann endlich irgendwie auf den Homescreen kam, musste ich mit ne Kollegen der auch 4.2.2 aus seinem S4 hat Schritt für Schritt bis in die Spracheinstellungen navigieren und mit language enabler umstellen.

War das bei anderen auch so?
 
Toxic schrieb:
Nachdem ich den leak drauf hatte war bei mir alles in (ich tippe mal) hebräisch. War schon nen ziemlicher Akt die Ersteinrichting so vorzunehmen.
Als ich dann endlich irgendwie auf den Homescreen kam, musste ich mit ne Kollegen der auch 4.2.2 aus seinem S4 hat Schritt für Schritt bis in die Spracheinstellungen navigieren und mit language enabler umstellen.

War das bei anderen auch so?

Steht auf der ersten seite super beschrieben.
Ist ja leider noch ein leak
 
Ja da steht was man machen muss um es umzustellen, aber versuch mal in Hebräisch nen Google Konto einzurichten damit man den Enabler im Store runterladen kann.:confused2:
 
Nach nem factory reset geht man durch die Ersteinrichtung. Und das aller allererste ist die Sprachauswahl (in dem Falle hebräisch als Vorgabe).
Da drauftippen und erstmal Englisch wählen.
 
  • Danke
Reaktionen: Hcolhcsra und Toxic
Hi hab da mal eine Frage und zwar ist in dieser Version die neue Kamera mit dabei und smart scrollen, smart pause?

Wenn ja läuft beides soweit?

Danke schon mal im voraus

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann jemand, der den Leak länger drauf hat über irgendwelche Bugs berichten? Lohnt sich der Umstieg?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Leute, kann man die rom vom gerooteten s3 mit stock samsung rom per modin diese rom flashen?
Habe weit und breit keine computer in der nähe, würde trotzdem zu gerne probieren.
Ist (dann) ein wipe nötig?
 
ja...geht...
wenn du von einer anderen Version kommst solltest du full wipen...

gesendet im letzten Jahr auf folgenden Festivals
 
Nun merk ich auch dass die neue ROM scheinbar eine schlechte Speicherverwaltung hat.
RAM lastige apps wie etwa der Doom 3 port stürzen an bestimmten Stellen wegen ungenügend freiem RAM ab.
Auf meinem Nexus 7 welches ebenfalls nur 1GB hat läuft es problemlos. Ruckelt nur etwas mehr.

Ich überleg mir eine AOSP rom aufzuspielen da Samsung ROMs schon immer derbe Speicherfresser waren.



achja, hat jemand schon custom Kernel auf der 4.2.2 leaked probiert? welche sind kompatibel?
 
Zuletzt bearbeitet:
nein es gibt z.Z. noch keine...
wenn Samsung die Quellen rausgibt kommt mit Sicherheit der boefflaKernel für die 4.2.2.
den kann ich nur bestens empfehlen:thumbup:
bringt auch zram mit...und vieles mehr...:beer::beer::beer:

gesendet im letzten Jahr auf folgenden Festivals
 
Kann jemand was zu Verschlechterungen im Vergleich zu den Original 4.1.2 berichten?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo zusammen,

nutzt irgendwer in Verbindung mit dieser Rom die App "musiXmatch" und kann bestätigen, dass diese auch läuft?
Also ich meine die Lyrics Benachrichtigung in der Statusleiste, z. B. in Verbindung mit Playerpro..

Seltsamerweise erhalte ich diese Benachrichtigungen nicht mehr :-\

Besten Dank im Voraus!

Gruß, Beta
 
Das hat was mit FB zu tun
 
War das auf die Anwendung musiXmatch bezogen? FB=Facebook? Inwiefern besteht da ein Zusammenhang?
 
Ja war auf die App bezogen... Du musst dich bei FB erst registrieren.
 
Mh, habe ich gemacht, funktioniert leider immer noch nicht.. Noch ne Idee? :-\ danke schonmal!!
 
Hallo Leute kann mir wer helfen? Wie komme ich von der 4.2.2 wieder zurück auf eine 4.1.2, mit dreiteiliger Firmware habe ich es schon versucht ink. Wipe ect. funktioniert nicht. Nicht mit mobil Odin und nicht mit Pc Odin, immer gleich am Anfang Meldung Faild? Hat einer eine Idee? Muss ich ein Pit File benutzen ??

Danke lg Drno
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
muss aber gehen!
lade dir das Rom nochmal neu, vielleicht ein korrupter download
 
...mal die interne sd vor dem flashen formatieren...4.2.2 hat eine andere Dateistruktur als die 4.1.2
ansonsten ein altes nandroid-backup einer 4.1.2 verwenden...so man eines hat;):beer::beer::beer:

gesendet im letzten Jahr auf folgenden Festivals
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.826
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.491
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.476
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten