[I9300][Stock ROM] *20.05.13* I9300XXUFME3 [4.2.2] - [Leak]

N Abend zusammen,

bin im Prinzip mit der Firmware sehr zufrieden. Hatte nen Full Wipe gemacht und die Firmware geflasht, jedoch kriege ich sie irgendwie nicht gerootet. Sowohl beim Auto-Root als auch bei dem normalen kommt es oft vor, dass der Bootvorgang beim Samsung Logo stehen bleibt. Dann passiert rein gar nichts mehr. Wenn ich dann die Firmware erneut überspiele und dadurch unroote läuft es wie geschmiert.

Hat hier irgendwer eine Lösung zu?

Besten Dank im Voraus.

Viele Grüße
Beta
 
Probier mal die APP Framaroot
 
Hallo leute ich habe mir heute den kernel draufgemacht I9300XXUFME3_I9300OJKFME1_HOME.tar.md5
mit Android 4,2,2 auf dem galaxy s3.
Das handy schmiert ganz offt ab, und das Akku wird sehr heiß,
wo ran liegt das ??
hatte auch schon die triangle und den buffla kernel drauf .
kann mir jemand einen empfehlen mit android 4,2,2 der gut läuft ?
was ist genau der unterschied zwischen kernel version und buildnummer ?
mfg marc
 
Warte doch einfach auf die offizielle Stock in 1-2 Wochen... ^^
 
ich konnte aber mit triangle und boeffl kernel kein update machen , da stand das handy wurde verändert oder so
 
Updates sollten trotzdem über Kies funktionieren... oder dann per Odin. Es geht halt um die originale Stock.. ist am wenigstens schädlich wenn man nix falsch machen will ^^
 
kannst du mir n link schicken , wo ich dir originale wieder herbekomme ?
 
aso ok thx , ja ich habe 4,2,2 drauf aber läuft halt nicht so gut
 
Dann mach 4.1.2 am besten wieder drauf (dann ist auch das "geändert" weg) und warte bis das offizielle Update rauskommt. Dann bist du auf der sicheren Seite. Hab mir das 4.2.2 er auch noch nicht draufgebügelt ...
 
Habe es auch gerade gelesen und halte es für realistisch. Wurde ja beim S2 mit der Nature UI auch so gemacht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Leider bleibt sich Samsung der Updateproblematik treu :(
 
Ware schon wenn die einfach den touchwiz mist einzeln updaten. Erst ein nacktes Android für das s3 und dann die touchwiz Version nach schieben wenn fertig. Dann waren die Leute auch nicht mehr an die ruckelnde lahme Oberfläche gebunden. Leider muss man sich dafür erst eine nexus edition kaufen....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mir würde auch 1 großes update pro jahr wie bei der Apple OS reichen. Hauptsache da ist ordentlich was drin und man kann sich mal auf die Update Termine verlassen. Wobei man zur Verteidigung von samsung sagen muss das sie noch keinen Termin offizielle genannt haben :D:cool:
 
Appel ist ja wohl indiskutabel:banghead:

gesendet im letzten Jahr auf folgenden Festivals
 
Samsung hat uns ja auf dem GS4 wieder die app2SD Funktion zurückgebracht, welche Google aus unerfindlichen Gründen aus dem Stock entfernt hat.

Geht das mit diesem ROM schon?


Hcolhcsra schrieb:
Appel ist ja wohl indiskutabel:banghead:
Das ist zwar jetzt ziemlich OT, aber kannst Du Deine Aussage mal erklären? Man kann von Apple ja halten was man will und die iOS Geräte mögen oder nicht, aber was die Updatepolitik angeht sind sie unerreicht. Beispielsweise wird iOS7 nicht nur das bis dahin erschienenen 5s/6 sondern auch das 5, 4s und 4 erfreuen. Wollte Samsung das nachmachen, müssten sie 4.2.2 auch noch für das GS1 bringen. (zur Erinnerung: es gab für das S1 weder JB noch ICS).

---------------------------------------------------------------------------------

"Jetzt dürfen sie den Marshall holen."
 
Zuletzt bearbeitet:
... da habe ich ganz andere Dinge gehört.

Updates gibts schonmal bei Apple deutlich seltener wie bei Samsung und genug Apple Fans beklagten sich über langsame Altgeräte somit nicht anders wie bei Samsung. Dann kommen jetzt erst Feature hinzu, die es bei Android seit 3 Jahren gibt. Wenn ich dann noch das Desaster von Apples Kartensoftware rückwirkend betrachte, nichts für ungut. Somit wieder

btt, sorry musste sein :D
 
  • Danke
Reaktionen: Hcolhcsra und Ikonengolf

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.850
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.502
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.485
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten