[I9300][Stock ROM] *20.12.12* I9300XXELL6 [4.1.2] - COA

und die uk kann ich einfach so drübeflashen?
 
Normalerweise schon...aber ich mach trotzdem immer einen Full Wipe damit es sauber läuft.. ist zwar sehr mühsam wieder alles einzurichten aber es läuft glaub ich besser so...

gesendet mit meinem G4L4XY S III
 
Ach was, ich hab hier gerade 2 S3 vor mir liegen. Eines mit Wipe von nem Kollegen (da haben wir gerade die ELLA drauf gespielt) und meines, bei dem ich seit mehreren Firmware-Generationen einfach nur drüber spiele. Die laufen praktisch gleich. Wenn du nicht willst, musst du nicht das komplette Gerät zurück setzen, das ist eher "fürs Gefühl" gut, als dass es echt was bringt ;)
 
Das ist Blödsinn.
Ein Zurücksetzen kann viele Problem lösen, muss aber nicht.
 
Ist das hier eine 3 Teilige?
Suche vergebens....
 
Dachte die wäre 1-Teilig,
habe jetzt mein sgs3 mit einer 3 teiligen auf 4.0.4 downgegradet und dann wieder auf 4.1.2 1-teilig... jetzt ist die csc wieder da :)
 
Uups! Ich Pappnase hab den falschen Fred verlinkt :(
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s3/251286-anleitung-mit-odin-das-siii-flashen.html[/OFFURL]

Dreiteilige Firmware mit PIT und Re-Partition
Bei dreiteiligen FWs mit Re-Partition ist die Gefahr größer, hier ist genau zu beachten welches PIT-File ihr benutzt.
Wenn ihr doch mit PIT flashen wollt, dann fügt die PIT file unter PIT ein und setzt noch den Haken bei Re-Partition.
Als PIT file bitte die GT-I9300_mx_20120329.pit benutzen

Sorry!
 
  • Danke
Reaktionen: Hardkoma
Kein Ding, hab mit der 3teiligen endlich meine CSC wieder :) besten dank!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.814
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.485
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.468
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten