[I9300][Stock ROM] *24.07.13* I9300XXEMG4 [4.1.2] - BTU

DennyD schrieb:
Hab mal eine Frage daher das diese IMEI Dateistruktur verändert wurde muss ich deswegen jetzt ein neues Backup von der IMEI erstellen?
Nein ich würde sogar das alte unveränderte Behalten den Updaten macht er Du nach einem ganz bössen Crash wo Du alles neu auspielen must sowieso aber zurückgehen kann man glaub nicht mehr.
 
Okay hab ja auch kein neues gemacht..
Hab meine 3 " alten " und ich glaub nach dem Flashen vom Boeffla Kernel hat der auch noch eins gemacht von der neuen Fw, ich denke mal ich bin sicher gegen ein IMEI Verlust^^
 
ich habe die emg4 mit mobile odin über meine alte emd3 gebuttert... bisher keine probleme gehabt und das emg4 modem werkelt ausgezeichnet!
so what... hier gibts, ganz ehrlich "stress ohne grund" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tobi2013
Naja ST als du am See warst hast du was anderes über das emg4 modem gesagt. Is ja auch egal. Ein altes modem funktioniert auch wenn man ein efs Backup rein spielt. Dann klappt auch jede nächste rom.

url]


vom S3 (stock emg4 dbt, boeffla kernel mit zzmoove alias das Biest)

Grüße peterle
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dkionline
ich spiele ein backup aber nur ein, wenns wirklich nicht mehr anders geht... ein modem, das auch noch tadellos bei mir geht, ist nicht ein grund dazu... ja, am see, ich erinnere mich ;)
 
Leute? Habt ihr auch diesen kleinen "hänger", wenn ihr eine andere Schriftart wählen wollt?
 
Ja, hatte ich bis jetzt bei allen Stock-Firmwares.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.807
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.478
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.462
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten