[I9300][Stock ROM] *25.02.13* I9300XXEMB5 [4.1.2] - EPL

Ist im Grunde egal welche du hast, wird Zeit das für DBT die 4.2.1 erscheint.
 
  • Danke
Reaktionen: Heile1975
Hallo,
Da stimme ich dir zu.
Ich denke aber, daß auch hier wieder die Provider-Versionen zuerst bedient werden.
Wir werden uns in Geduld üben müssen.

Gruß Andreas

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mein S3 läuft seit ca. einer Woche recht unrund sag ich mal,es hagt hier mal oder stopt mal da mal recht lange,hab es auch schon zurückgesetzt leider ohne Erfolg,was mag das sein?Gibt es jemanden der das auch hat?

Oder liegt es einfach nur an der StockVersion die ich aber schon mind.3 Wochen drauf habe.:(
 
Die EMC2 ist gestern als EPlus Version bei mir angekommen und wurde ohne Probleme installiert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab sie grade auch bekommen,recht schwach das Modem :-(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
unrundes laufen? mal caches gewiped, zuviel muell drauf? die staerke des sendesignals/empfangs haengt nicht unbedingt mit dem modem zusammen... die stockkernel sind bei der 3.0.31 auch nicht mehr die neuesten.... versuch mal einen custom, zum bsp boeffla-kernel... du brauchst nur ne CWM, um das teil zu flashen. der rest geht fast von alleine. :)
 
Ok danke werd ich mal machen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,
Ich habe da mal eine Frage.
Mein Vater hat ein S3 mit dem Region Code EPL.
Das hat ja noch als aktuellste Fw das 4.1.2
Steht nicht für EPL, E-Plus?
Er betriebt aber das Gerät mit einer Fonic sim, das ist ja O2.
Wie ist das?
Und gibts für ihn trotzdem die Möglichkeit auf 4.3 mit einer originalen FW zu updaten?

Danke.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.808
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.482
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.464
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten