[I9300][Stock ROM] *26.10.12* I9300XXDLJ5 [4.1.1] - DBT [Pre-rooted/3-teilig]

Nosferatu, war in einem Thread für FlipFonts beim S3 (xda).

gesendet per Telepathie
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich freuen, wenn wir noch 1-2 Hoster dazu bekämen. Mit 64kb Upload hab ich nicht so wirklich Lust.:biggrin:
 
@bitstophen: Ich bekomme ums verrecken nicht das Google Car Dock zum alufen, alles nach deiner Anweisung gemacht. Tipps?
 
Wenn du alles richtig gemacht hast, befindet sich im Appdrawer eine App "Automodus". Die musst du per Hand starten oder eine Nfc Lösung basteln. Die letzte Firmware war die XXDLH8, wo der Automodus automatisch gestartet ist im Dock.

Grüsse
 
Hm muss ehrlich gestehn hab Deine Anleitung mit dem GoogleCarHome einfach mit nem anderen ROM ausprobiert. Den CarDockModus startet das S3 selbstständig bei Anschluss ans Dock, die NFC Lösung ist mir auch bekannt. Mein Problem ist das ich nicht das Google Car Home starten aknn, aber das sollte ja eigentlich über Deinen Workaround auf dem S3 laufen... Tuts aber nicht. Alternativen wie CarHome Ultra laufen. Nur das von Google halt nicht
 
Mir ist bisher keine Rom begegnet, wo es nicht funktioniert. Dann ist das eben bei dir leider so.

Die eine Anwendung muß unter /system/app und die andere wird nach Neustart, einfach installiert. Beim ersten mal starten, fragt das S3, ob die app immer im Dockmodus gestartet werden muss. Das war es eigentlich. In der app selbst passt man nur noch die Verknüpfungen an.
 
Kann man eine dbt xxelk4 machen oder irgendwo finden?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich könnte dir eine Rom mit DBT auf Basis der LK4 anbieten. Siehe Signatur :)

Gebeamt von meinem Galaxy I9300
 
  • Danke
Reaktionen: deluxelike
xCrashOverRidex schrieb:
Ich könnte dir eine Rom mit DBT auf Basis der LK4 anbieten. Siehe Signatur :)

Gebeamt von meinem Galaxy I9300

Das wäre cool :D
Einfach eine fürs cwm ??
Oder odin?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 22:35 Uhr wurde um 22:36 Uhr ergänzt:

Ach eben erst gecheckt... Hab sie nun drauf
:thumbup:
Danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bisher ist für mich die DLJ5, die überzeugendste Stock.
 
hab den audio mod geflashed per recovery und beide caches danach deleted.
dennoch kann ich bei music engine nur ezizo oder wie das heisst auswählen.

wo sind bitte die ganze anderen audio engines wie beats etc. abgeblieben?

EDIT:

habe die flashanleitung bis aufs kleinste detail befolgt + der pit datei und die mods die unten aufgelistet sind auch installiert.
doch jetzt hab ich einen akkuverbrauch im minutentakt.
alle 1-2 minuten mit wlan an, enegiesparmodus deaktiviert= 1% weniger akkuladung.

worin liegt das problem?
hätte ich die pit datei nicht verwenden sollen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich dir nicht helfen, das könntest du über die Links, direkt die Modmacher fragen. Die Rom ohne Mods, find ich, was den Akku betrifft, top. Mag sein, das das von Gerät zu Gerät anders ist.
 
Akkuproblem hab ich lösen können, ist jetzt besser wie mit DLJ4.

Aber Audioengine besteht weiterhin.
 
  • Danke
Reaktionen: bitstopfen
Ich bin von der 4.1.2 (zu langsam beim browsen) zur lk2 (starker akkuverlust) zum testen übergegangen. Von daher seh ich die DLJ5 hier ganz vorn.
 
hx mod 1.52 funzt nicht.
hab die zip geflashed per recovery, beide caches gelöscht, aber hängt sich immer auf die App
 
Also bei mir fährt mein S3 nach dem Flashvorgang einfach nicht hoch. Bleibt minutenlang beim Samsung Logo stehen. Hat da jemand einen Tipp.

Hatte zuvor eine CM10 Rom drauf.
 
Soweit ich das aus diesem Forum von Leuten gehört habe, muss man bei CM10 nach dem Flashvorgang eh einen Fullwipe machen, wenn man auf Stock zurück geflasht hat.
 
Hab eben die FW geflasht, nun kann ich aber z.B. Google Mail nicht mehr installieren..

Diese App ist nicht mit Ihrem T-Mobile Samsung GT-I9300-Gerät kompatibel.


Market enabler gibts wohl nicht mehr?
DBT ist eingestellt, wie kommt es nun zu der Problematik?
 
Könnte es sein, das du vorher eine Custom Rom drauf hattest, weil ich das nur von AOKP kenne. Hab diese Firmware erst gestern wieder geflasht. Keine Probleme, wobei ich schon lange keine Customs mehr flashe. Eventuell vorher eine 3 teilige ICS nehmen, um wieder auf Stock zu kommen und dann diese.
 
Ne war auf der dlj4 Uk, nunja hat jetzt mit ner 3teiligen ics geklappt..


Kann ich hier auch die CWM Recovery flashen?
 
  • Danke
Reaktionen: bitstopfen

Ähnliche Themen

bitstopfen
Antworten
111
Aufrufe
110.913
GvGHunter
GvGHunter
B
Antworten
6
Aufrufe
13.814
Gizl
Gizl
bitstopfen
Antworten
169
Aufrufe
68.245
fraru
F
Zurück
Oben Unten