[I9300][Stock ROM] *26.10.12* I9300XXDLJ5 [4.1.1] - DBT [Pre-rooted/3-teilig]

Ich hab die geflasht, funktioniert soweit wie es soll.
 
@ bitstopfen
Ich wollte dich fragen ob du mir weiterhelfen kannst.

Habe ein S3 das beim flashen der 4.1.1 XXDLIH sich aufgehängt hat weil noch irgend eine kies.exe an war. Nun habe ich ab und zu absturzprobleme beim telefonieren oder umts zugriffen. Wollte eine 3 teilige flashen mit pit damit das System frisch ist. Doch ich finde nirgends deutsche 4.1.1 3 teilige Stock Roms. Hatte vorher das S2 da sah das irgendwie anders aus. Wenn ich jedoch experimentiere würde ich mir gerne die 4.1.2 aus Polen flashen. Bin jedoch irgendwie überfordert welches Modem und CSC die richtige ist. Und ob man die überhaupt zusammen flashen kann mir pit file. Würde mich sehr freuen wenn du mir da nen Tipp geben könntest. Lese jetzt seit Stunden und suche aber irgendwie erschließt sich mir das Problem nicht.
1000 Dank im Vorraus

Gruß Big B
 
Atm, warte ich auf die deutsche Version, da diese in den Foren angekündigt wurde. Ich hatte die letzte 4.1.2 getestet und als zu langsam (browsen wie mit dem S1) empfunden, dies hat man vermutlich dem Multi-Windows zu verdanken, was zusätzlich Resourcen braucht. Deshalb bin ich auf Grund des kurzen zeitlichen Abstands zurück zu dieser Rom hier gegangen. Die DLJ5 hat nach wie vor "Homepage", "keine" und die kleine "Denkpause" beim öffnen der Kontakte. Da ich mit diesem Kompromiss besser auskomme, kann ich mich bis zum erscheinen der deutschen FW gedulden. Ich bin arbeitstechnisch so ausgelastet, das mir auch die Lust dazu fehlt. Wenn sich was bei Samsung tut und es mir gefällt, mach ich gern wieder ein Repack. Tut mir leid, ich werde dir nicht helfen können, wünsch dir viel Erfolg, das dein S3 wieder ordentlich funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Big B
Big B schrieb:
@ bitstopfen
Ich wollte dich fragen ob du mir weiterhelfen kannst.

Habe ein S3 das beim flashen der 4.1.1 XXDLIH sich aufgehängt hat weil noch irgend eine kies.exe an war. Nun habe ich ab und zu absturzprobleme beim telefonieren oder umts zugriffen. Wollte eine 3 teilige flashen mit pit damit das System frisch ist. Doch ich finde nirgends deutsche 4.1.1 3 teilige Stock Roms. Hatte vorher das S2 da sah das irgendwie anders aus. Wenn ich jedoch experimentiere würde ich mir gerne die 4.1.2 aus Polen flashen. Bin jedoch irgendwie überfordert welches Modem und CSC die richtige ist. Und ob man die überhaupt zusammen flashen kann mir pit file. Würde mich sehr freuen wenn du mir da nen Tipp geben könntest. Lese jetzt seit Stunden und suche aber irgendwie erschließt sich mir das Problem nicht.
1000 Dank im Vorraus

Gruß Big B

Hol dir hier diese 3teilige https://hotfile.com/dl/156320160/eb4a939/I9300XXALE8_I9300OJVALE7_OJV.zip.html

Pit habe ich dir angehängt

Flash diese wenn du Probleme mit deiner Partition hast und danach kannst du wieder deine Wunsch Firmware flashen. Modem und CSC der polnischen 4.1.2 kannst du lassen wie sie sind funktionieren bestens
 

Anhänge

  • GT-I9300_mx_20120329.zip
    879 Bytes · Aufrufe: 184
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Big B

Ähnliche Themen

bitstopfen
Antworten
111
Aufrufe
110.900
GvGHunter
GvGHunter
B
Antworten
6
Aufrufe
13.808
Gizl
Gizl
bitstopfen
Antworten
169
Aufrufe
68.231
fraru
F
Zurück
Oben Unten