[I9300][Stock ROM] *26.10.13* I9300XXUGMJ9 [4.3] - SWC

bitstopfen

bitstopfen

Enthusiast
1.682
Model: GT-I9300
Country: Switzerland (Swisscom)
Version: Android 4.3
Changelist: 1902166
Build date: Sat, 26 Oct 2013 03:29:22 +0000
Product Code: SWC
PDA: I9300XXUGMJ9
CSC: I9300VFGGMJ5
MODEM: I9300BUUGMJ


Hoster

hotfile.com Download
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA
Immer die selben Packete, nur 3 Zeilen in der CSC geändert. Eigentlich schade für die eröffneten Posts.
 
Gerade Schweizer und Österreicher tummeln sich bei uns im Forum, die Frage ist eher, braucht man Leaks und Irland... .
 
  • Danke
Reaktionen: kane70, SavanTorian, rupo und eine weitere Person
Da hast du recht, im Prinzip brauchts nur unbranded Versionen.
 
Eine Frage. Wird wirklich kein launcher update geben? :-(
 
Das weiß niemand. Ich bin allerdings überzeugt das dass nicht die Version für Deutschland sein wird.
 
Aus welchem Grund bist du der Überzeugung?
 
Sagen wir ich hoffe es :-D
 
  • Danke
Reaktionen: NeoScott79
Ist hier diese joyn app enthalten. Die habe auf der irischen und kann sie weder mit titanium löschen noch irgendwie verbergen...
Sie taucht immer wieder auf und saugt mega am akku.
 
Bis jetzt in jeder dabei, ist ja alles das gleiche.
 
Oh man dann heißt es wohl abwarten und hoffen das bald was neues kommt
 
lohnt es sich zu installieren oder sollte man auf Update für Deutschland (Telekom) zu warten ?
 
ich glaube, das muss jeder für sich entscheiden.
 
Kann man auch wieder zurück zum Orginal ? Oder ist es dann entgültig
 
Mit odin kannst du jederzeit zurück auf jede FW
 
Wenn Du schon die unbrandet EMG4 drauf hast solltest Du auch ohne weiteres zurück können, wenn Du allerdings noch die alte T-Mobile ROM drauf hast geht es nicht so einfach. Das Problem mit der neuen EFS (Modem v2) kannst Du an genug Stellen nachlesen.
 
Nicht unbedingt. Falls die letzte Telekom Firmware noch auf EFS 1 basiert, wird das wohl nichts mehr werden.
Weiß aber über die Telekom Firmware nicht viel.

Ups.: SaschaKH war schneller.
 
woran erkenn ich das ?
 
Müsstest eigentlich wissen ob du die EMG4 geflasht hast.
Kannst ja mal *#1234# in die Tel. App eingeben und das Ergebnis hier posten.
 
Ap: I9300xxella
cp: I9300bolk3
csc: I9300dtmma1
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.817
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.485
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.469
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten