[I9300][Stock ROM] *26.10.13* I9300XXUGMJ9 [4.3] - SWC

  • 100 Antworten
  • Neuster Beitrag
bitstopfen

bitstopfen

Lexikon
Threadstarter
Model: GT-I9300
Country: Switzerland (Swisscom)
Version: Android 4.3
Changelist: 1902166
Build date: Sat, 26 Oct 2013 03:29:22 +0000
Product Code: SWC
PDA: I9300XXUGMJ9
CSC: I9300VFGGMJ5
MODEM: I9300BUUGMJ


Hoster

hotfile.com Download
 
Zuletzt bearbeitet:
dkionline

dkionline

Experte
Immer die selben Packete, nur 3 Zeilen in der CSC geändert. Eigentlich schade für die eröffneten Posts.
 
bitstopfen

bitstopfen

Lexikon
Threadstarter
Gerade Schweizer und Österreicher tummeln sich bei uns im Forum, die Frage ist eher, braucht man Leaks und Irland... .
 
dkionline

dkionline

Experte
Da hast du recht, im Prinzip brauchts nur unbranded Versionen.
 
zbot

zbot

Erfahrenes Mitglied
Eine Frage. Wird wirklich kein launcher update geben? :-(
 
waqz

waqz

Erfahrenes Mitglied
Das weiß niemand. Ich bin allerdings überzeugt das dass nicht die Version für Deutschland sein wird.
 
J

JakJoh

Fortgeschrittenes Mitglied
Aus welchem Grund bist du der Überzeugung?
 
waqz

waqz

Erfahrenes Mitglied
Sagen wir ich hoffe es :-D
 
Beppo360

Beppo360

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist hier diese joyn app enthalten. Die habe auf der irischen und kann sie weder mit titanium löschen noch irgendwie verbergen...
Sie taucht immer wieder auf und saugt mega am akku.
 
dkionline

dkionline

Experte
Bis jetzt in jeder dabei, ist ja alles das gleiche.
 
Beppo360

Beppo360

Fortgeschrittenes Mitglied
Oh man dann heißt es wohl abwarten und hoffen das bald was neues kommt
 
H

Heiko12627

Erfahrenes Mitglied
lohnt es sich zu installieren oder sollte man auf Update für Deutschland (Telekom) zu warten ?
 
Atlantis66

Atlantis66

Stammgast
ich glaube, das muss jeder für sich entscheiden.
 
H

Heiko12627

Erfahrenes Mitglied
Kann man auch wieder zurück zum Orginal ? Oder ist es dann entgültig
 
xpr0nx

xpr0nx

Experte
Mit odin kannst du jederzeit zurück auf jede FW
 
SaschaKH

SaschaKH

Super-Moderator
Teammitglied
Wenn Du schon die unbrandet EMG4 drauf hast solltest Du auch ohne weiteres zurück können, wenn Du allerdings noch die alte T-Mobile ROM drauf hast geht es nicht so einfach. Das Problem mit der neuen EFS (Modem v2) kannst Du an genug Stellen nachlesen.
 
B

BartZZ

Stammgast
Nicht unbedingt. Falls die letzte Telekom Firmware noch auf EFS 1 basiert, wird das wohl nichts mehr werden.
Weiß aber über die Telekom Firmware nicht viel.

Ups.: SaschaKH war schneller.
 
H

Heiko12627

Erfahrenes Mitglied
woran erkenn ich das ?
 
B

BartZZ

Stammgast
Müsstest eigentlich wissen ob du die EMG4 geflasht hast.
Kannst ja mal *#1234# in die Tel. App eingeben und das Ergebnis hier posten.
 
H

Heiko12627

Erfahrenes Mitglied
Ap: I9300xxella
cp: I9300bolk3
csc: I9300dtmma1
 
Oben Unten