[I9300][Stock ROM] *26.10.13* I9300XXUGMJ9 [4.3] - VDI

Ist das wie auf Sammobile eine final? Etwas größer als die VFG ist sie glaub ich schon, hat sie jemand schon am laufen und wenn ja ist Bluetooth Low Energy jetzt drin?
 
Toxic4u schrieb:
Ehrlich? Also brauchen wir uns um Knox keine Sorgen machen? Wenn dem so ist, macht Mobishare ja völlig unnötig Panik.
1. Nur weil keine eFuse verwendet wird, heißt es nicht, dass die Änderung derzeit/künftig von jemand anders als Samsung rückgängig gemacht werden kann.

2. Knox wird eventuell OTA erst scharf geschaltet, kann also gut sein, dass das irgendwann noch kommt, wenn Samsung den Schalter umlegt.
 
Was meint ihr? Ich bin gerade auf CM10.2. Lohnt sich der Umstieg? Ich bin begeistert von den Funktionen, die Samsung liefert und einigen Teilen des Designs.
Sollte ich lieber auf CM11 warten oder auf die Stock zurückgehen?
 
Was dir lieber ist, bis CM11 kanns ja wieder länger dauern, da wie jetzt keine Sourcen da sind. Kannst ja mal Samy Base flashen und hoffen das bald mehr kommt. Vom Kernel würde ich besser bleiben.
 
Ich warte erst mal ab. Sonst halt Wechsel zu AOSP :)
 
Habs jetz drauf. mal schauen was sich so verändert hat.
 
Jetzt frag ich mal, habe das "xCORx Rom 4.3 (4.2.2)" drauf.
Mein Modem müsste wenn ich das richtig sehe das "ME7" sein.
Kann ich das hier einfach flashen ohne meine IMEI zu verlieren oder sollte ich vorher etwas beachten?
 
Ist die neue Android 4.3 Stock ROM auf Deutsch oder Englisch????:confused2:
 
Adidas schrieb:
Habs jetz drauf. mal schauen was sich so verändert hat.

Hast du die Firmware drauf die man auch in diesem Thread runterladen kann? Fuktioniert die?
 
Sind fast alle Sprachen dabei. SeLinux Ordner gesehen, aber leer.
 
Kapuzi schrieb:
Hast du die Firmware drauf die man auch in diesem Thread runterladen kann? Fuktioniert die?

Habe die irische 4.3 von sammobile.com
 
Knox bringt doch die Trennung zwischen Betrieblichen und Privaten Daten. Als kleiner Nebeneffekt bzw um die Sicherheit zu erhöhen wurde doch der eFuse Chip eingebaut, der dann bei vermeintlichen bösartigen Manipulationen durchbrennen soll.

Also eigentlich keine wichtige Funktion für den normalen User solange das Rooten nicht unterbunden wird :)
 
@Kapuzi, ist doch OP vorhanden.
 
Was mich schon mal stört ist, dass das aufwachen vom Ruhezustand seeehr lange dauert. Kann das noch jemand bestätigen?
 
Lohnt es sich jetzt eigentlich die drauf zu machen? Weil wenn es so lange dauert wie beim Note 8 auf 4.2 dann mach ichs drauf aber wenn in Deutschland die in einigen Tagen rauskommt warte ich... ist ja genau die selbe wie die, die bei uns raus kommt oder?
 
Adidas schrieb:
Habe die irische 4.3 von sammobile.com
kann man dennoch auf Deutsch einstellen ???
oder ist dann alles auf Englisch und erkennt sie dennoch dein Telanbieter ???
Ich habe T-Mobile .....
 
obdan_van_darg schrieb:
Ich weiß das ist völlig OT, aber ich bekomme jedes Mal einen Augenkrampf wenn ich das lesen muss.

Wenn Ihr schon in Slang schreiben wollt, dann aber bitte richtig.

Die korrekte Slangform von "ein" ist 'n, also z.B. "Das is 'n Leak".

"nen" wie es so oft verwendet wird steht für "einen", also z.B. "Ich zieh mir geraden 'nen Leak".

...sinnlos Senf dazu gegeben:banghead:

was soll's...das Leben ist kurz und einmalig...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: norman.jk, TreKronor und zbot
Ist natürlich deutsch. so gerade ist das s3 vom Ruhezustand aus abgestürzt. :/
 
Adidas schrieb:
Ist natürlich deutsch. so gerade ist das s3 vom Ruhezustand aus abgestürzt. :/

Also doch noch warten bis es in Deutschland offiziell rauskommt... :D
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.840
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.500
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.483
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten