[I9300][Stock ROM] *26.10.13* I9300XXUGMJ9 [4.3] - VDI

Adidas schrieb:
Ist natürlich deutsch. so gerade ist das s3 vom Ruhezustand aus abgestürzt. :/

Ok dankeschön
dann werd ich wohl mal abwarten was du noch so zu berichten hast ;-)
oder mir erst mal die Leaked Version rauf machen ....
 
Wieso den eher die leak flashen als die final!?!
 
Der Leak und die Final sind absolut identisch. Habe beide extrahiert und verglichen.
Die einzigen Unterschiede sind:
Der Leak ist eine mehrteilige Firmware mit integrierter Pit-File und einem eingebautem Wipe in der cache.img.
Die Final ist einteilig ohne Wipe.
Alles andere ist gleich.

Grüße BartZZ
 
  • Danke
Reaktionen: Hottentott, norman.jk, SaschaKH und 3 andere
Rizzen schrieb:
Wieso den eher die leak flashen als die final!?!

Weil ich gelesen habe das die hier aus Irland nur für vodafone sein soll
ich habe, bin aber telekom (T-Mobile) kunde ....
oder ist das egal ???

und ich sage mir das wenn auch die irische geht für alle, warum dann samsung nicht gleich für alle ausrollt ;-)

aber falls wenn doch usw sehe ich das beim download auf der zwei daten bereit stehen
muss ich auch die kernel datei downloaden, oder reicht die firmware datei ???

bin ein wenig verwirrt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Beides sind Vodafone Firmwares. Die CSC's von beiden sind Multi und enthalten mehrere Länder. Beide CSC's sind bis auf den Wipe-Eintrag gleich. Ich nutze z. B. die CSC VOD, ist die UK Vodafone.
 
BartZZ schrieb:
Beides sind Vodafone Firmwares. Die CSC's von beiden sind Multi und enthalten mehrere Länder. Beide CSC's sind bis auf den Wipe-Eintrag gleich. Ich nutze z. B. die CSC VOD, ist die UK Vodafone.

heist das jetzt für mich als t-Mobile kunde das ich die Version aus Irland nicht downloaden kann ???
wenn doch, wie weiter ??
erst den kernel via odin und dann die firmware via odin installieren ???
 
Das Flashen einer für dein Gerät fremden CSC bringt noch ein paar andere Sachen/Probleme mit sich z. B. eine mögliche Änderung des Salescode usw. Deswegen möchte ich dazu keine Meinung abgeben.
Am besten ist es sich einzulesen und dann selbst entscheiden.
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Hat einer von euch die Möglichkeit gefunden apps auf dem sperrbildschirm einzustellen? Außerdem fehlt die Einstellung über die sperrwidgets die Kamera anzuwählen. Oder bin ich einfach nur blind?
Außerdem geht der lichteffekt nicht. Scheint mir doch ne art beta zu sein.
 
Apps auf dem Sperrbildschirm ist in Einstellungen > Sperrbildschirm zu finden. Kannst dort auch die Kamera als App ablegen. Einen Kamera Widget habe ich auch nicht gefunden.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1383596120366.jpg
    uploadfromtaptalk1383596120366.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 488
  • uploadfromtaptalk1383596152581.jpg
    uploadfromtaptalk1383596152581.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 488
Hab mal eine Frage kann wie in der 4.3 Widgets auf dem Sperrbildschirm ablegen wie bei Cyanogenmod? Ich finde das sehr nützlich! Ich meine damit nicht die Schnellzugriffe. Wie z. B. Wetter oder Notifier Widget ;)
 
So sieht das bei mir aus :eek: wie man sieht ist der lichteffekt eingestellt aber er funktioniert nicht
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1383596514095.jpg
    uploadfromtaptalk1383596514095.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 602
@Beppo360 wärst du so nett und könntest ein Bild von deinem Sperrbildschirm machen?
 
Na sicher doch.

Worum geht's denn?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1383596970424.jpg
    uploadfromtaptalk1383596970424.jpg
    23 KB · Aufrufe: 611
@Beppo360
Das mit den Sperrbildschirm-Apps ist wohl CSC abhängig. Hab das schon beim 4.2.2 Leak beobachtet. Bei DBT waren die auch nicht vorhanden und bei BTU schon. Hab diesmal gleich ein UK-CSC (VOD) genommen.
Müsste man eventuell mal genauer untersuchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Hottentott
Kann jemand bestätigen dass das Gerät langer braucht um aus dem deep sleep aufzuwachen?
 
Danke für den Tipp. Ich werde den Kasten erstmal wipen und gucke was passiert. Bin nämlich direkt von leak ohne wipe auf diese hier. Habe zwar keine große Hoffnungen aber ein versuch ist es wert
 
@Beppo360
Der UK-CSC (VOD) ist in der Firmware (cache) mit enthalten. Kannst du mit dem CSC changer umstellen > dabei wird dann auch gleich gewiped. Brauchst natürlich Root. Kannst aber auch erstmal nur wipen und sehen ob es auch geht.

Nachtrag:
Beim CSC ändern und damit verbundenem ändern des Salescode werden auch Daten in die EFS Partition geschrieben.
Also ist natürlich jeder selbst für seine Aktionen verantwortlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Adidas schrieb:
Kann jemand bestätigen dass das Gerät langer braucht um aus dem deep sleep aufzuwachen?

Ist anscheinend noch ein Bug in der FW. Das Problem scheinen viele/alle zu haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Dorfkind
Den Deep sleep kann ich auch bestätigen. Naja wenn bald (hoffentlich) die nächste 4.3 kommt ist es sicher behoben.
 
Wenn jemand framework-res.apk, SecSettings.apk und SystemUI.apk hochladen könnte, würde ich es mir mal ansehen. Wenn es wirklich CSC bedingt ist, dann wird es eventuell über eine Sperre in der SecSettings.apk realisiert sein.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.861
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.505
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.492
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten