[Leak] I9300XXDLH6 (4.1.1) Jelly Bean

Mal eine Frage!
Würdet Ihr warten bis das offizielle 4.1 Jelly Bean raus kommt oder diese Beta mit Odin Installieren?
 
kleinermax schrieb:
Mal eine Frage!
Würdet Ihr warten bis das offizielle 4.1 Jelly Bean raus kommt oder diese Beta mit Odin Installieren?
Nach einem ausführlichen Test würde ich eher dazu raten auf die offizielle Version zu warten ;) , ein paar Bugs nerven noch und die Performance könnte besser sein.

Cyanogenmod10 (ohne Touchwiz) läuft nochmal ein gutes Stück schneller.
 
  • Danke
Reaktionen: kleinermax
Scarcrow97 schrieb:
du brauchst die lite version damit pro version von odin laeuft. lite bekommst von der xda site.

Ich hab auch nur die Pro aus dem Store drauf und bisher hat es immer einwandfrei geklappt. Warum geht es jetzt nur mit beiden Versionen? Kann mal jemand die Dunkelheit erhellen? :rolleyes:

Getaptalkt von unterwegs
 
kleinermax schrieb:
Mal eine Frage!
Würdet Ihr warten bis das offizielle 4.1 Jelly Bean raus kommt oder diese Beta mit Odin Installieren?

Also ich habe keine Probleme und Jelly Bean macht echt Spaß.
 
  • Danke
Reaktionen: kleinermax
xCrashOverRidex schrieb:
Ist das bei euch auch so das die Hintergrundbilder immer nach rechts versetzt angezeigt werden,das macht mich irre...
Eine Woche noch, dann sollte auch das gefixt sein
 
Ok, Danke ich hab schon an meinen flashfähigkeiten gezweifelt :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Randall Flagg schrieb:
Ich hab auch nur die Pro aus dem Store drauf und bisher hat es immer einwandfrei geklappt. Warum geht es jetzt nur mit beiden Versionen? Kann mal jemand die Dunkelheit erhellen? :rolleyes:

Getaptalkt von unterwegs

Die Pro Version zickt wirklich :)
Chainfire hat das bestätigt und arbeitet schon daran
 
ehrles schrieb:
Nach einem ausführlichen Test würde ich eher dazu raten auf die offizielle Version zu warten ;) , ein paar Bugs nerven noch und die Performance könnte besser sein.

Cyanogenmod10 (ohne Touchwiz) läuft nochmal ein gutes Stück schneller.

Das kann ich definitiv nicht bestätigen. Hab CM10 nach einigen Wochen tatsächlich an den Nagel gehängt, weil's mit dem Nova Launscher bombig läuft!

Mit den Bugs hast du recht, aber kann man mit leben. Sind ja nur noch 6 Tage ;)
 
Die perfekte Smoothness der temase-Rom vermisse ich ein wenig aber die Sammy Rom hier ist einfach viiieel zuverlässiger. Der Stock Jellybean-Browser lief bei mir auch um einiges flüssiger und schneller als die Samsung-Variante:( , naja wie gesagt noch 6 Tage bis zur final.

Habt ihr einen anderen Kernel geflasht? Mein S3 bootet nach dem Flashen vom Siyah 1.5 RC1 nicht mehr, habe noch ein paar weitere Versionen getestet aber keine Chance. Nach dem Samsung-Logo leuchten die Touch-Buttons, ein bisschen Boot-Sound bimmelt im Hintergrund aber der Screen bleibt schwarz.
 
Es gibt keinen Kernel der mit der JB Stock Rom läuft.
Samsung hat noch keine Kernel Sources veröffentlicht :)
 
Hmm das ist nicht so toll, gibt es denn zufällig schon den Stock-Kernel ?
 
So nun will ich auch mal ein bisschen was zur LH6 schreiben.
Ich habe insgesamt das Gefühl das die LH4 stabiler lief.
Mit LH6 habe ich doch einige Probleme die ich nicht so richtig in Griff bekomme.
Browser: da habe ich immer Probleme mit der Tastatur, egal ob Samsung oder Swype (letzte Samsung Version oder Beta) habe ich immer wieder mal: kein Leerzeichen, Swypen nicht möglich, springt hin und her ...
Zum Thema Tastatur noch was. Ich Benutze beim Einrichten von z.B. der Signaturen meiner Mailkonten die MyPhoneExplorer Tastatur. Damit kann ich einfach und schnell die gesamte Signatur einfügen. Das geht garnicht!!! Da wird nur Müll übertragen.
Ich habe in der Zwischenzeit mehrfach versucht das Ganze nochmal sauber auf zu bauen aber leider ohne Erfolg. Hier und da kommt es auch noch zu FC´s. Aber das ist zu vernachlässigen.
Bei meinem z.Zt. letzten Versuch habe ich jetzt auch noch kein CF drauf gemacht und ich habe NOCH kein Wipe gemacht. Uiuiui... viele Lags
 
ehrles schrieb:
Hmm das ist nicht so toll, gibt es denn zufällig schon den Stock-Kernel ?
Oder anders gefragt, wie kann ich mein S3 überreden wieder sauber zu booten :) ?
 
flash dir ne neue cwm, und dann restore das Backup
 
Welches Backup :confused2:
 
ich kann viele probleme nicht nachvollziehen! ich bin sehr zufrieden u habe werder fc noch andere probleme.

bei mir laeuft der nova launcher pro sehr fein. alle apps u spiele funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Andreas61
Frage mich ja wirklich immer wie es möglich ist, dass ein paar Leute Bugs nicht nachvollziehen können, die in einem Rom nachweislich vorhanden sein müssen. Ein paar Fehler kann man mit diesem Rom einfach nicht "nicht haben".

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
slind schrieb:
Frage mich ja wirklich immer wie es möglich ist, dass ein paar Leute Bugs nicht nachvollziehen können, die in einem Rom nachweislich vorhanden sein müssen. Ein paar Fehler kann man mit diesem Rom einfach nicht "nicht haben".
Welche Fehler zum Beispiel?
 
Mit "nicht nachvollziehen" ist wohl gemeint dass diese Bug bei einem nicht auftreten.
Bei mir ist es nur der Hilfe-Text-Bug und ab und an schließt sich die Tastatur beim Schreiben.
 
LouCipher schrieb:
Mit "nicht nachvollziehen" ist wohl gemeint dass diese Bug bei einem nicht auftreten.
Bei mir ist es nur der Hilfe-Text-Bug und ab und an schließt sich die Tastatur beim Schreiben.
Für den Hilfe Bug und den schwarzen Kamerasucher gibt es eine Lösung. Als Tastatur verwende ich Swiftkey und das macht keine Probleme.
 

Ähnliche Themen

I
  • Iluminatus23
4 5 6
Antworten
102
Aufrufe
19.096
MSD183
M
A
Antworten
34
Aufrufe
5.926
Randall Flagg
Randall Flagg
A
Antworten
340
Aufrufe
60.883
LucaToni
LucaToni
Zurück
Oben Unten