[Leak] I9300XXDLH6 (4.1.1) Jelly Bean

Wie ist das Modem LH6?
LH1 war bei mir mit O2 nichts. Internet unterwegs war Chaos.
 
Läuft sehr gut bei mir, das LH6.

Mal was anderes: wo ist denn Google Now?! Ich finde nur die komische Sprachsuche.
 
biohaufen schrieb:
Funktioniert der Siyah Kernel hiermit ?!
solange hier keine 'jb-opensource-zip' auftaucht, wird es keinen custom-kernel für jb geben.
 
  • Danke
Reaktionen: biohaufen
RS1977 schrieb:
Wird bei euch im Kalender in der Wochen- und in der Listenansicht etwas angezeigt? Bei mir nicht, aber in der Monatsansicht schon.
bei mir schon - die meisten Probleme sind seit dem wipe beseitigt

ruescherl schrieb:
Wie ist das Modem LH6?
beim Installieren des Modems hab ich nicht durchgeblickt ...

Da ich ziemlicher Noob bin folgende Frage: wie geht es weiter wenn es eine offizielle Version gibt?
 
wenn's ne neue Version gibt, dann kannste die ebenfalls wieder per Odin flashen, oder per OTA und Kies sobald sie verfügbar ist.

P.S. Das Modem wird auch per Odin geflasht ;)
 
red_guard schrieb:
P.S. Das Modem wird auch per Odin geflasht ;)

beim flashen ... Modem = Phone? Die Datei vom ersten Beitrag ist (bei mir) ein Zip und darin ein Ordner META-INF, flash_image und modem.bin
 
die zip kannst über cwm flashen. einfach im recovery mode install sdcard auswaehlen u zip instalieren.reboot u fertig. kannst dann auch mit *#1234# ueberpruefen. hoffe ich konnte dir helfen.
 
Habt ihr das auch das Mobile odin nicht funktioniert

Da steht could Not locate odin package
1f1150ba-10ca-757f.jpg

Nordish by Nature
 
Zuletzt bearbeitet:
sundara schrieb:
beim flashen ... Modem = Phone? Die Datei vom ersten Beitrag ist (bei mir) ein Zip und darin ein Ordner META-INF, flash_image und modem.bin
in der .zip datei ist eine modem.bin-datei und die einfach mit odin (phone) flashen
 
  • Danke
Reaktionen: sundara
red_guard schrieb:
in der .zip datei ist eine modem.bin-datei und die einfach mit odin (phone) flashen

ja schon klar aber man kann es auch ohne odin flashen. viele wege fuehren nach rom!:tongue:
 
Scarcrow97 schrieb:
ja schon klar aber man kann es auch ohne odin flashen. viele wege fuehren nach rom!:tongue:

ja klar, logisch... aber odin find ich persönlich einfacher und schneller ;)
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
ansichtssache wuerde ich sagen. es kommt eher drauf an welche methode fuer ihn leichter ist.

ich hab odin lite u pro auch auf meinem s3.

meine antwort bezog sich ja auf die .zip.:smile:
 
gibt es das auch als tar datei?
 
Scarcrow97 schrieb:
ansichtssache wuerde ich sagen. es kommt eher drauf an welche methode fuer ihn leichter ist.

ich hab odin lite u pro auch auf meinem s3.

meine antwort bezog sich ja auf die .zip.:smile:

Mal eine Frage was ist Odin Lite ?
Ich kenne nur Odin Pro
 
die odin lite ist glaub exklusiv von den XDA-Devs...
 
Ok danke
Werde da mal schauen.
Das Pro funktioniert nicht mehr bei mir

Nordish by Nature
 
du brauchst die lite version damit pro version von odin laeuft. lite bekommst von der xda site.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: störte
Läuft immer noch recht zuverlässig, das S3 macht ohne den Cm10 Ram-Bug endlich wieder Spaß. Nur die normalen Touchwiz-Farben brennen in den Augen:

Hat jemand erfolgreich ein Theme geflasht ? Eins mit ICS/Jellybean-Design oder schwarz/weiß wäre fein :) !
 
Scarcrow97 schrieb:
du brauchst die lite version damit pro version von odin laeuft. lite bekommst von der xda site.

Daran lag es wohl dann.
Hol es mir gleich mal.
Danke. Habe es geladen und siehe da alles gut


Nordish by Nature
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das bei euch auch so das die Hintergrundbilder immer nach rechts versetzt angezeigt werden,das macht mich irre...
 

Ähnliche Themen

I
  • Iluminatus23
4 5 6
Antworten
102
Aufrufe
19.096
MSD183
M
A
Antworten
34
Aufrufe
5.926
Randall Flagg
Randall Flagg
A
Antworten
340
Aufrufe
60.883
LucaToni
LucaToni
Zurück
Oben Unten