[Leak] I9300XXDLH6 (4.1.1) Jelly Bean

Emco schrieb:
@Scarcrow97

Merkst du auch nichts vom Butter Projekt? Aber das mit dem Sperrbildschirm nervt so richtig.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

hab ne lösung bezüglich dem hilfebug gefunden bzw. das gemacht was schon beschrieben wurde.

unter anwendungen ausführung hilfe beenden u unter alle hilfe deaktivieren. dann reboot u zack...es ist weg. :scared:

u ja....bei mir läuft das wirklich sehr butterweich.....wie kerrygold butter!!!

mein app-backups via titanbackup ließen sich bei mir ohne probleme wiederherstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: megafabian03 und Emco
Kurze Frage, wenn ich dann einen Wipe mache und alles mit titanium wieder aufspiele, sind dann die Widgets, die Einstellungen von Widget-Locker, Missed it oder Apex auch wieder da oder muss ich das neu einrichten?

Danke Matze
 
Ich habe die Bugs und Workarounds bereits 2x beschrieben, Augen aufmachen !
 
Naja das Scrollen in der Kontaktapp ist alles andere als Butter!!!
 
Nicht Butter aber doch recht flüssig ohne Aussetzer...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Andreas61
Mopsiii schrieb:
Naja das Scrollen in der Kontaktapp ist alles andere als Butter!!!

Hallo, das ist merkwürdig. Bei mir läuft das klasse. Ich habe ca. 150 Kontakte.

Ich finde diese Version sehr gut. Die Adressen werden über die Freisprechanlage auch wieder richtig dargestellt.

Vielleicht hängen die Geschwindigkeitsunterschiede mit den verschiedenen Flashmethoden zusammen. Ich habe noch nicht einmal einen Wipe durchgeführt, weil ich die letzte jelly bean auf dem Gerät hatte und keine Zeit hatte.

swannika
 
Ich hab da noch ne Frage, wenn das Final Update von Samsung (hoffentlich am 29.08) kommt, wie wird das dann weiter gehen? Muss ich es wieder drauf flashen oder geht das ganz einfach über OTA?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
*KRAM KRAM* Ach da ist sie ja - die Glaskugel.
Etwas eingestaubt - aber sie geht noch.
Sie sagt:
Du wirst warten und am Tag x (zu viel Staub) wird du es wissen.
Versprochen.

Und von dieser FW wirst du niemals OTAn können.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Emco
Was meinst du mit Sperrbildschirm?

Lockscreen Hilfe-Text kann man nicht ausstellen (Fix: Einstellungen>Anwendungsmanager>Alle>"Hilfe"-App deaktivieren)
 
Mal ne frage in den Raum geworfen ich weiß das es hier nichts zur Sache tut.

Wird das Jelly Bean update OTA kommen? Wenn ja wird das S3 geupdatet so das man alle kontakte/dateien/einstellungen und apps behält oder kann man alles neu einrichten?

mfg
 
Kann man eigentlich von der aktuellen DBT Firmware die Modem.bin und die CSC flashen, oder reicht die Modem.bin ?
 
Zuletzt bearbeitet:
darkmaster00001 schrieb:
Mal ne frage in den Raum geworfen ich weiß das es hier nichts zur Sache tut.

Wird das Jelly Bean update OTA kommen? Wenn ja wird das S3 geupdatet so das man alle kontakte/dateien/einstellungen und apps behält oder kann man alles neu einrichten?

mfg

Es wird so kommen, wie alle anderen Updates auch und man wird nichts verlieren wie immer.
Alle werden sich darüber freuen, weil ihre kostbaren Apps erhalten bleiben. Keiner wird Lust haben, sich mal 2 Stunden hinzusetzen und das Gerät mal sauber aufzusetzen, wie immer.
Danach werden sie Problem Threads aus dem Forenboden sprießen, die gar nicht auftreten würden, würde man es zurücksetzen.. Alles wie immer..
Zuletzt noch : Was hat diese Frage hier verloren?

Ich hab das Ganze seit heute morgen laufen und lass es nun auch drauf. Bisher keine Probleme gehabt. Schnell auf der Arbeit mit Mobile Odin drauf gebügelt, Wipe gemacht und alles schick bisher.

Getaptalkt von unterwegs
 
  • Danke
Reaktionen: Esat-net und Benny1988
Moin.
Ich will diese Version auch nocheinmal neu flashen. Hast du nach dem flashen ein Backup eingespielt oder alle Apps neu geladen und dann installiert ?
Mir ist aufgefallen das nach dem einspielen vom Backup Probleme bei einigen Apps auftraten.Ich habe die Apps dann deinstalliert und danach neu installiert. Nach dem installieren funktionierten sie alle dann.
Hast du einfach ein Fullwipe gemacht oder noch etwas ?
Gruss
Störte
 
Also ich habe mein Handy KOMPLETT formatiert.
In den Recovery Modus gebootet dann:
Wipe Data/Factory Reset
Wipe Cache
Wipe Dalvik Cache
dann unter mounts & storage:
format system
format data
format cache
format preload
format sdcard
Achtung Handy bootet dann nicht mehr, sofort in den DL Modus

Zum Schluß dann die FW geflasht und gerootet ;)
Gibt natürlich auch andere Wege, aber wenn ich was lösche dann richtig
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: störte
Danke. Dann muss das Handy ja platt sein. Werde ich jetzt auch mal machen.
Ach so noch eine Frage. Hattest du die SD Karte drin gelassen ?
 
Jo, ich hab auch alles platt gemacht.
Ich werde nun sicher auf Jelly Bean bleiben, wenn keine größeren Probleme auftauchen.
Bin bisher ganz angetan, von der SW. Da ich aber bis eben arbeiten musste, werde ich jetzt erstmal alles richtig in Augenschein nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: störte
störte;3924819 schrieb:
Danke. Dann muss das Handy ja platt sein. Werde ich jetzt auch mal machen.
Ach so noch eine Frage. Hattest du die SD Karte drin gelassen ?

Hab keine SD Karte ;)
 
Dank dir. Dann nehme ich sie zur Sicherheit auch mal raus.
 

Ähnliche Themen

I
  • Iluminatus23
4 5 6
Antworten
102
Aufrufe
19.128
MSD183
M
A
Antworten
34
Aufrufe
5.934
Randall Flagg
Randall Flagg
A
Antworten
340
Aufrufe
60.949
LucaToni
LucaToni
Zurück
Oben Unten