[Leak] I9300XXDLH6 (4.1.1) Jelly Bean

Ich weiß, danke.
Habe auch SwiftKey. Seit gestern kam es zweimal vor. Also nichts wildes.
 
Die Akkulaufzeit im Standby scheint sehr gut zu sein.

Bei mäßigem Empfang und eingeschaltenem Sync (Mail, Facebook, Plume) verliere ich pro Stunde nur 1-2%.

Nur bei aktiver Nutzung mit eingeschaltenem Display scheint es beim Leak etwas schneller zu gehen, als beim offiziellen ICS.

Hat dies noch jemand beobachtet?
 
ehrles schrieb:

Muss ich wirklich die komplette Rom noch einmal per Odin flashen oder gibt es noch eine anderen Weg dass das S3 wieder bootet? Ein Backup von einem System das nicht bootet macht doch relativ wenig Sinn ?

*habe den Siyah-Kernel geflasht (ja das war dumm und stand auch mehrmals im Thread :blushing: )
 
"PS: kernel was broken, i removed it from this package. Enjoy. "
 
ehrles schrieb:
"PS: kernel was broken, i removed it from this package. Enjoy. "
Woher stammt dieses Zitat oder was meinst du genau?
 
Steht in der Text-Datei die im oben verlinkten Modem/Kernel-Rar-Ordner enthalten ist, den Kernel kann ich also nicht flashen da er entfernt wurde.
 
Sorry, das wusste ich nicht.
 
Thread dazu gibts auch schon :cool2:

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/original-firmwares-fuer-samsung-galaxy-s3/291308-leak-i9300xxdlh7-jb-4-1-1-ota-24-08-2012-a.html"][leak] i9300xxdlh7 (jb 4.1.1) ota 24.08.2012[/OFFURL]
 
okay, übersehen :tongue:
 
TheZero schrieb:
Sorry, das wusste ich nicht.

Nicht schlimm, ich habe die Rom nochmal mit Odin geflasht -> läuft wieder :).
 
Nach ein paar Tagen mit diesem leak, bin ich nun wieder zurück auf CM10. Ich muss einfach sagen es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. CM10 läuft wesentlich stabiler und schneller bei mir. Alle Apps laufen ohne Probleme (Wie z.B. schwarzer Bildschirm. Werde solange bis JB offiziell draußen ist bei CM10 bleiben.:smile:
 
Badcompany schrieb:
Ich muss einfach sagen es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Ja ich vermisse CM10 auch ganz schön, vor allem die Navigation Bar :glare: . Eine etwas langsamere Rom ist mir aber immer noch lieber als ständig zu rebooten, Ram-Bug? Ohne mich :sleep:.
 

Ähnliche Themen

I
  • Iluminatus23
4 5 6
Antworten
102
Aufrufe
19.095
MSD183
M
A
Antworten
34
Aufrufe
5.926
Randall Flagg
Randall Flagg
A
Antworten
340
Aufrufe
60.883
LucaToni
LucaToni
Zurück
Oben Unten