[Leak] I9300XXDLH6 (4.1.1) Jelly Bean

Titanium Backup -> läuft ;) !
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
Bis jetzt läuft Jb auch ganz ordentlich. Einige Apps starten allerdings nicht und ich erhalte dann einen schwarzen Bildschirm! Ansonsten bin ich sehr zufrieden. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Badcompany schrieb:
Bis jetzt läuft Jb auch ganz ordentlich. Einige Apps starten allerdings nicht und ich erhalte dann einen schwarzen Bildschirm! Ansonsten bin ich sehr zufrieden. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

welche Apps?
 
Z.B. die Android-Hilfe App. Die muss ich zwei mal starten. Die Schalke04 App von Tobit bleibt komplett schwarz.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Badcompany schrieb:
Z.B. die Android-Hilfe App. Die muss ich zwei mal starten. Die Schalke04 App von Tobit bleibt komplett schwarz.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

das liegt an der komischen Schalke-App

NUR DER BVB!!!! :flapper:

musste sein - sorry.......
 
Kann eigentlich schon jemand etwas über die Akkulaufzeit vom Leak im Vergleich zum Stock ICS sagen? Gleich, besser, schlechter, ...?
 
Bin grad auf der Arbeit und hab nix zu tun. Ist es möglich JB über Mobile Odin zu flashen?
 
88Bit schrieb:
Bin grad auf der Arbeit und hab nix zu tun. Ist es möglich JB über Mobile Odin zu flashen?

Ja sicher ist das möglich und wenn du den Trade gelesen hättest wäre es dir auch aufgefallen.

Andreas
 
  • Danke
Reaktionen: 88Bit
RS1977 schrieb:
Kann eigentlich schon jemand etwas über die Akkulaufzeit vom Leak im Vergleich zum Stock ICS sagen? Gleich, besser, schlechter, ...?

Würde bis jetzt mal sagen gleich.... nicht schlechter und nicht besser.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
@ehrles

bin auch ernsthaft am überlegen mal diese Version hier zu testen.
Was mich davon abhält ist die Datensicherung über das neue CWM. Ich bin mir nicht sicher ob ich bei nichtgefallen wieder auf meine Sicherung der CM10 zurückgreifen kann....
Hast du das mal getestet ?
 
lasoni schrieb:
Widgetlocker mag nicht zu 100%. Alarmdroid auch nicht.

mmmhh, Alarmdroid funktioniert bei CM10 JB einwandfrei durch alle Versionen hindurch!?
 
mr bo schrieb:
Hast du das mal getestet ?
Meine unter temaseks cm10/Abyss Recovery erstellten Nandroid - Backups sind eh alle defekt. Zuerst Md5 mismatch und dann kann system nicht geflasht werden....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ehrles schrieb:
Meine unter temaseks cm10/Abyss Recovery erstellten Nandroid - Backups sind eh alle defekt. Zuerst Md5 mismatch und dann kann system nicht geflasht werden....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Na Prima, meine Backups funktionieren auch alle nicht. Ist doch Mist...aber danke dir für die Info :cursing:
 
Hallo, ich habe da einige Probleme mit meinem Jelly Bean hab und ich hoffe jemand kann mir hier helfen.
Also ich hab hier alles durchgelesen und das WLan Problem hab ich auch und beheben kann ich es anscheinend nicht. Ich hab einen Fehler am Sperrbildschirm da steht die ganze Zeit dieser "Hilf Text" das ich die App nehmen soll und nach oben wischen kann und die App so öffnen kann... Ich weiß nicht wie ich das wieder weg bekomme, ich habs mit hacken auf "Nicht mehr anzeigen" und auch ohne hacken probiert und es geht nix es ist immer noch da. Hat das jemand auch?

Und ganz ehrlich von "Projekt Butter" merk ich nichts, ich merk jetzt sogar wie es ab und zu mal hackt und bei ICS war da nichts, war alles super... naja vielleicht wird es später ein bisschen flüssiger...

Kann mir jemand da helfen? Danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
dhaesel schrieb:
Sygic läuft bei mir wieder, nachdem ich die settings2.dat in Sygic/Android
gelöscht habe (lt. Hinweis vom support)

Und wo genau kann ich die settins2.dat löschen?


OK Lösung gefunden
settings2.dat befindet sich im Ordner Aura/Android
 
Zuletzt bearbeitet:
@Emco

das gleich ist bei mir auch. ziemlich nervig.

jemand ne lösung?
 
@Scarcrow97

Merkst du auch nichts vom Butter Projekt? Aber das mit dem Sperrbildschirm nervt so richtig.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mir ist aufgefallen dass das Haptische Feedback bei der Tastatur unterschiedlich stark ist. Punkt, Space etc. ist stärker als bei Buchstaben.
 

Ähnliche Themen

I
  • Iluminatus23
4 5 6
Antworten
102
Aufrufe
19.152
MSD183
M
A
Antworten
34
Aufrufe
5.943
Randall Flagg
Randall Flagg
A
Antworten
340
Aufrufe
61.007
LucaToni
LucaToni
Zurück
Oben Unten