[Leak] I9300XXDLH6 (4.1.1) Jelly Bean

Ein Hoch auf die Foren-Suche:D ! Hat natürlich funktioniert.
 
Bei mir laufen Sygic und Nova 3 nicht richtig, der Bildschirm wird immer schwarz und blinkt wenn nur kurz auf.
 
Hab gerade mein Backup restored. Bei mir hat der Dorthin Browser nicht mehr richtig funktioniert. Immer wenn er in den Fullscreen-Modus ging hatte ich nur noch nennt schwarzen Bildschirm.
 
Für Sygic habe ich nochmal einen Factory Restore gemacht und nur Sygic installiert. Beim Drehen des Telefones blitzt immer kurz der Bildschirminhalt auf wird aber danch wieder schwarz.
Angry Birds habe ich jetzt auch probiert. Der Ton ist zu hören aber kein Bild.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:42 Uhr wurde um 23:47 Uhr ergänzt:

Folgende Settings in den Entwickler setting (auf XDA gefunden)haben das Problem gelöst.

Disable HW overlay
Force 2d GPU rendering.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich kann mich auch nicht
mit wlan verbinden :(
 
Ich wäre dafür den OP zu editieren:

Die ROM kann man komplett vergessen. Der Leak von Freitag lief definitiv besser. Bei mir schmiert (neben den vorhin detailliert geschilderten Bugs) nun auch Tapatalk ab. Facebook ebenso, sobald man auf irgendein x-beliebiges Bild klickt.

Zwischendurch hat die Kamera auch wieder rumgezickt und irgendein Prozess hat die CPU konstant auf 100% gehalten, Gerät konnte man kaum anfassen, so heiß war es. Akku ging auch von 46% auf 0 in einer halben Stunde.

Flasht den Kram bitte nicht.
 
slind schrieb:
Flasht den Kram bitte nicht.
Quatsch, läuft doch richtig gut! :)


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wie sagt man immer so schön: der Fehler sitzt meist 30 cm vor dem Gerät...

Also ich kann mich auch nicht beschweren. Hab alles sauber per mobile Odin geflasht, das neue Baseband hinterher geschmissen und meine Apps wiederhergestellt. Läuft alles top. Butterweich und keine Abstürze, seit ich die paar Bugs wie erwähnt gefixt habe.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
denniskeller85 schrieb:
Wie sagt man immer so schön: der Fehler sitzt meist 30 cm vor dem Gerät...

Also ich kann mich auch nicht beschweren. Hab alles sauber per mobile Odin geflasht, das neue Baseband hinterher geschmissen und meine Apps wiederhergestellt. Läuft alles top. Butterweich und keine Abstürze, seit ich die paar Bugs wie erwähnt gefixt habe.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Stimmt, die Fehler liegen sicher bei mir. Deswegen ist mehr als 2/3 davon ja auch bei XDA von vielen Nutzern bestätigt. Vom Wifi Connection Bug fangen wir mal gar nicht erst an.
 
Versucht bei Wlan Problemen mal eine Statische IP zu benutzen.
 
Danke für die Tipps mit dem WLan, aber bringt alles nichts.
Wobei ich so langsam wirklich glaube das es eher an meinem Speedport-Modem der Telekom liegt, womit ich mich natürlich kaum auskenne, denn: Meine Frau hat ein Galaxy Note, fliegt auch gerne mal aus dem Wlan und ist dabei auf dem offiziellen ICS fürs Note unterwegs.Ich mit meinem S3 auch immer wieder mal ganz gerne, wenn ich auf ICS bin.Aber alles bei weitem natürlich nicht so wild wie unter JB, wo eine Verbindung zum WLan ja keine Sekunde bestehen bleibt.

Hm, vielleicht hat ja noch jemand den WSpeedport723V Typ A der Telekom und es hängt in irgendeiner Form damit zusammen.

Wie auch immer, bin zurück auf ICS und warte nunmal die nächsten Leaks ab bzw bis Samsung offiziell released.

Schönen Start in den Morgen ...

Jay :)
 
hat jmd. auch folgendes Problem?
-> Bei SMS schreiben die Zeichen so "komisch" :mad2:
 

Anhänge

  • tastatur_4.1.1.png
    tastatur_4.1.1.png
    18,5 KB · Aufrufe: 660
Jelly Bean lief super flüssig auf meinem S3.

Folgende Bugs hatte ich:
* Kamera Sucher war manchmal komplett schwarz, Foto wurde aber richtig aufgenommen
* doppelte Ordner in der Galerie bei Fotos die auf der SD gespeichert waren
* beim Öffnen eines Fotos war der Bildschirm schwarz

Habe aber keinen Wipe gemacht. Bin jetzt erstmals wieder zurück zu ICS.
 
Wenn man keinen Wipe macht brauch man sich nicht wundern, wenn man Probleme mit JellyBean hat.
Deswegen: Bitte keine Bugs reporten wenn ihr keinen richtigen Fullwipe gemacht habt
 
  • Danke
Reaktionen: bligg
Folgendes Problem bei Dieser und der vorherigen Version:
Wenn ich im App-Menü meine Apps in Ordner (Kategorien) speichern will.
Im App-Menü mit Bearbeiten eines Apps einen Ordner erstellen. Diesen Ordner Öffnen und auf das Hinzufügen-Symbol klicken. Dann Apps auswählen welche in den Ordner verschoben werden sollen. Danach auf Speichern klicken. Nun kommt bei mir ein FC des Touchwiz. Kann das mal jemand bestätigen? Wäre sehr nett, wenn das jemand probieren würde.
 
Die Zeichen auf der Tastatur sind immer so eine Sache... Es sieht bei mir genau so aus... :glare:
Ich hab vor 4 Wochen von Galaxy S2 auf Galaxy S3 geupdatet.
da waren selbst bei der ICS 4.0.X (Beide offiziell) schon unterschiedliche Zeichensätze auf der Symboltastatur.

Und Ja ich hab einen Fullwipe gemacht und kann den Facebook - Bilderbug auch nachvollziehen.
Weiterhin hab ich auch mal Black Screen bei Allshare Play.
Es äußert sich so:
Erst eine 3D Anwendung starten (in meinem Fall 100 Floors) dann in Allshare gehen und vom PC ein Video starten.
Der Player startet mit dem letzen Bild aus 100 Floors und dem Ladesymbol.
nach dem Cachen startet das Video, wird aber nach 1 Sek. Schwarz.

Aber: In der Version funktioniert der Adobe Flashplayer 11.1.0.512 wunderbar! :scared: Ich hatte vorher die I9300XXDLH4 getestet, da stürzte der Browser jedes mal ab.

Ansonsten kann ich nicht meckern. Die üblichen Bugs wie Der Hilfetext beim Lockscreen war auch da, ließ sich aber entfernen mit Beenden der Hilfe.
Hab mir die das BGL8 Modem von ICS installiert und das CSC wider auf DBT geändert und kann mich nicht über Verbindungsprobleme beklagen.

Die neuen Animationen gefallen mir schon sehr und ich werde nur wiederwillig auf ICS 4.0.4 downgraden um das Stock-JellyBean pünktlich zu bekommen.
Aber trotzen tolles LEAK und Danke an das Freigeben der ODIN Version. Ach und flasht einfach mit Mobile Odin. Die 4,75€ sind es wert. Der Dowload-Zähler wird beim Flashen nicht erhöht wenn man es mit Mobile-Odin macht und man kann direkt das Programm incl. SuperSU Root im neuen Flash mit integrieren. :flapper:
 
Sensei1978 schrieb:
Folgendes Problem bei Dieser und der vorherigen Version:
Wenn ich im App-Menü meine Apps in Ordner (Kategorien) speichern will.
Im App-Menü mit Bearbeiten eines Apps einen Ordner erstellen. Diesen Ordner Öffnen und auf das Hinzufügen-Symbol klicken. Dann Apps auswählen welche in den Ordner verschoben werden sollen. Danach auf Speichern klicken. Nun kommt bei mir ein FC des Touchwiz. Kann das mal jemand bestätigen? Wäre sehr nett, wenn das jemand probieren würde.

Kein FC bei mir
 
  • Danke
Reaktionen: Sensei1978
Ok Danke für die Info. Dann muß ich weitersehen wie ich es beheben kann.
 
rb32 schrieb:
Bei mir laufen Sygic und Nova 3 nicht richtig, der Bildschirm wird immer schwarz und blinkt wenn nur kurz auf.

Sygic läuft bei mir wieder, nachdem ich die settings2.dat in Sygic/Android
gelöscht habe (lt. Hinweis vom support)
 

Ähnliche Themen

I
  • Iluminatus23
4 5 6
Antworten
102
Aufrufe
19.152
MSD183
M
A
Antworten
34
Aufrufe
5.943
Randall Flagg
Randall Flagg
A
Antworten
340
Aufrufe
61.007
LucaToni
LucaToni
Zurück
Oben Unten