[Leak] I9300XXDLH8 (4.1.1) Jelly Bean [ODIN]

  • 235 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Leak] I9300XXDLH8 (4.1.1) Jelly Bean [ODIN] im Original Firmwares für Samsung Galaxy S3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3.
TAT1980

TAT1980

Erfahrenes Mitglied
bei mir hat kies vorhin nen update abgespeichert, da war ich skeptisch, da kies ja nicht updaten kann, zumindest mein telefon nicht, da ne fremd firmware drauf ist und kies mein handy zwar erkennt, aber es nicht annehmen will.
jetzt habe ich gefragt und alle dachten im anderen forum, das ist lh8...
da ich auf lh7 zurück bin, konnte das sein,

aaaaber, jetzt bei sammobile ist die lh9 als ota rausgekommen
kann ich die jetzt als ota drüberziehen oder muss ich da die komplizierte methode gehen, wegen lg8 auf btu und dann per ota.
 
bligg

bligg

Erfahrenes Mitglied
@Gartenzwerg01


auf solche ..... reagiere ich gar nicht mehr aber natürlich hast du recht ;)


@TAT1980

Genau dismal könnte es echt eine final sein,dann kommt heute bestimmt noch eine version für Odin raus
 
MPille

MPille

Experte
Und was sucht das jetzt hier?

Gesendet von meinem Galaxy S3
 
S

sundara

Ambitioniertes Mitglied
bligg schrieb:
Bin wieder zurück auf ICS, ohne root kann man diese LH8 vergessen,bugs ohne ende!Also wer nicht rooten will wird keinen spass haben mit dieser beta
Das stimmt nicht, ich habe auch nicht gerootet und funktioniert bis auf Kleinigkeiten toll.
 
M

Marx

Erfahrenes Mitglied
Unter ota gibt's was mit 9.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
red_guard

red_guard

Experte
ist aber noch keine odin version ;)
 
macspoiler

macspoiler

Experte
Changelog wäre mal richtig schön :)
 
Executor

Executor

Erfahrenes Mitglied
Habt ihr da gesehen, das bei den anderen FWs (LH4/6/7/8) immer ein rotes Warndreieck ist, mit den Hinweis "Leaked - Flash nur auf eigene Gefahr" und bei der LH9 jetzt nicht. Ist die jetzt offiziell:huh::love:?
 
red_guard

red_guard

Experte
ja, aber nur bei den kompletten FWs zum flashen via odin... bei den OTAs steht da auch kein Warndreieck ;)
Dafür steht folgendes drüber:
This section is specially for the die-hard Samsung owner.
The person who love to tweak with their device fully on their own RISK!
 
Sascha46

Sascha46

Erfahrenes Mitglied
Lasst uns doch einen neuen Thread für die LH9 aufmachen?!
Sonst blickt hier keiner mehr durch.
 
R

RS1977

Experte
Meine Akkulaufzeit mit der LH8: 1 Tag und 9 Stunden

 
TAT1980

TAT1980

Erfahrenes Mitglied
sagt ma... ich kann garnicht mehr auf ics flashen ohne probleme, gibt es fürs s3 schon ne multi csc????