[Leak] I9300XXDLH8 (4.1.1) Jelly Bean [ODIN]

bei mir hat kies vorhin nen update abgespeichert, da war ich skeptisch, da kies ja nicht updaten kann, zumindest mein telefon nicht, da ne fremd firmware drauf ist und kies mein handy zwar erkennt, aber es nicht annehmen will.
jetzt habe ich gefragt und alle dachten im anderen forum, das ist lh8...
da ich auf lh7 zurück bin, konnte das sein,

aaaaber, jetzt bei sammobile ist die lh9 als ota rausgekommen
kann ich die jetzt als ota drüberziehen oder muss ich da die komplizierte methode gehen, wegen lg8 auf btu und dann per ota.
 
@Gartenzwerg01


auf solche ..... reagiere ich gar nicht mehr aber natürlich hast du recht ;)


@TAT1980

Genau dismal könnte es echt eine final sein,dann kommt heute bestimmt noch eine version für Odin raus
 
Und was sucht das jetzt hier?

Gesendet von meinem Galaxy S3
 
bligg schrieb:
Bin wieder zurück auf ICS, ohne root kann man diese LH8 vergessen,bugs ohne ende!Also wer nicht rooten will wird keinen spass haben mit dieser beta

Das stimmt nicht, ich habe auch nicht gerootet und funktioniert bis auf Kleinigkeiten toll.
 
Unter ota gibt's was mit 9.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ist aber noch keine odin version ;)
 
Changelog wäre mal richtig schön :)
 
Habt ihr da gesehen, das bei den anderen FWs (LH4/6/7/8) immer ein rotes Warndreieck ist, mit den Hinweis "Leaked - Flash nur auf eigene Gefahr" und bei der LH9 jetzt nicht. Ist die jetzt offiziell:huh::love:?
 
ja, aber nur bei den kompletten FWs zum flashen via odin... bei den OTAs steht da auch kein Warndreieck ;)
Dafür steht folgendes drüber:
This section is specially for the die-hard Samsung owner.
The person who love to tweak with their device fully on their own RISK!
 
Lasst uns doch einen neuen Thread für die LH9 aufmachen?!
Sonst blickt hier keiner mehr durch.
 
  • Danke
Reaktionen: TheZero
Meine Akkulaufzeit mit der LH8: 1 Tag und 9 Stunden

7900464324_b2ff0c3b4c_n.jpg
7900461948_ed300e1f4e_n.jpg
 
sagt ma... ich kann garnicht mehr auf ics flashen ohne probleme, gibt es fürs s3 schon ne multi csc????
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
340
Aufrufe
60.834
LucaToni
LucaToni
markerbb
Antworten
140
Aufrufe
24.399
r0b
r0b
myreality
Antworten
100
Aufrufe
19.786
Pirolex
Pirolex
Zurück
Oben Unten