[Leak] I9300XXDLH8 (4.1.1) Jelly Bean [ODIN]

Soll heissen: Mach dir ein Backup und flash die Themes. Wenn's nicht klappt, einfach wieder das Backup drauf und neu probieren.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Im übrigen bin ich wieder auf die BLG8 zurück, weil der Akkudrain echt unterirdisch war. Desweiteren hatte ich auch die graue Statuszeile (ja, ich weiss das es den Fix gibt). Ansonsten lief die echt fix. Hab ich erst richtig gemerkt als ich auf Stock BLG8 zurück war (hab aus Vorsicht und wegen der CSC zuerst das Stockrom drauf mit Mobile Odin inkl. Fullwipe und Dalvik Wipe und danach mein Backup).

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
hab meinen akkudrain jetzt im griff :)
einfach google now deaktiviert und schon ca. 94 % deep sleep :D
 
Phate1177 schrieb:
Soll heissen: Mach dir ein Backup und flash die Themes. Wenn's nicht klappt, einfach wieder das Backup drauf und neu probieren.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App


dit wess ich och ..hätte ja sein können das schon jemand probiert hat
 
probiert doch mal TalkBack aus!

Einstellungen....System-Eingabehilfe....Dienste- TalkBack

Bei mir bricht das ganze System zusammen! Nix geht mehr wenn diese Funktion eingeschaltet wird.

Ist das bei euch auch so???
 
was macht talkback ?
 
Falls es noch Fragen zum Flashen dieser Beta mit Odin gibt, gibt es hier eine idiotensichere Anleitung: techgeek-live.de
 
red_guard schrieb:
hab meinen akkudrain jetzt im griff :)
einfach google now deaktiviert und schon ca. 94 % deep sleep :D
Welche App muß ich dabei auswählen?
 
Funktioniert ChatON bei euch?
 
Nicht richtig!Nachrichten gehen zwar,aber wenn ich Bilder verschicken will seh ich meistens nichts oder die App stürzt ab.Genauso wenn ich Bilder bekomme.Also scheint wohl noch ein Problem zu sein.
 
so leute, nach paar tage nutzen muss ich sie erstmal wieder runternehmen, handy startet jedesmal neu. und samsung tastatur stürtzt nur ab, wenn ich auf swiftkey umschalte geht es aber wie gesagt es startet dann alle 5min neu und stellt wieder auf samsung um, ich werd diese rom erstmal wieder runter nehmen.

mfg
 
Bin wieder zurück auf ICS, ohne root kann man diese LH8 vergessen,bugs ohne ende!Also wer nicht rooten will wird keinen spass haben mit dieser beta
 
Bei mir ist die Benachrichtigungsleiste irgendwie Gräulich und nicht schwarz. Sieht be...scheiden aus :D
Hat jmd. nen Tipp wie man das ändern kann?
Ansonsten bin ich bis jetzt zufrieden, habe weniger Probleme als mit CM10
 
bligg schrieb:
Bin wieder zurück auf ICS, ohne root kann man diese LH8 vergessen,bugs ohne ende!Also wer nicht rooten will wird keinen spass haben mit dieser beta

was ändert bitte ein Erweiterter Zugriff auf das Dateisystem an der grundsätzlichen Funktion der LH8?
Das ist genauso unerheblich wie ein geplatzter Sack Reis in China, bezogen auf das technisch fehlerfreie funktionieren der LH8.
Wenn du die Version nicht Bugfrei zum laufen bekommst dann lass besser die Finger von flashen anstatt so einen Blödsinn zu schreiben und deine Unfähigkeit an der LH8 aus zu lassen.

Bekomme manchmal wirklich die Krise wenn ich so was lese!

Sorry :thumbdn:

theturkishceza schrieb:
Bei mir ist die Benachrichtigungsleiste irgendwie Gräulich und nicht schwarz. Sieht be...scheiden aus :D
Hat jmd. nen Tipp wie man das ändern kann?
Ansonsten bin ich bis jetzt zufrieden, habe weniger Probleme als mit CM10

Hatte vor ein paar tagen mal dieses App probiert KLICK. Damit ist in jedem Fall die Statusleiste wieder schwarz. Hat aber auch einen Nachteil wenn man die "Dingsbums Leiste" (kommem nicht auf den Namen) runterzieht. Dann fehlt ein Stück Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft die LH8 super. Gut, 100 usb Laufwerke in eigene Dateien und wlan nicht automatisch wieder an, wenn man aus dem offline Modus zurück kommt. Aber sonst ohne Problemen bisher!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ruescherl schrieb:
Bei mir läuft die LH8 super. Gut, 100 usb Laufwerke in eigene Dateien und wlan nicht automatisch wieder an, wenn man aus dem offline Modus zurück kommt. Aber sonst ohne Problemen bisher!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das kann man bereinigen! Unter /Einstellungen/Anwendungsmanager/Alle/Anwendung "Eigene Dateien" - Stopp erzwingen - Daten löschen! Danach werden die USB Laufwerke nicht mehr angezeigt.
 
Ist diese FW schon gerootet? oder welche datei muss ich dafür nehmen um root zu bekommen?
 
Nein diese Rom ist nicht gerootet. Flashe CF Root 6.4 mit Odin ;).

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bin auch wieder runter von der LH8 - Lief schon sehr rund und ich gier förmlich nach der Final.
Grund für den Rückwechsel zu ICS:

- Telefon ging auf einmal nicht mehr - Man konnte mich zwar hören beim Gespräch, ich hörte allerdings gar nichts.
- LBE Privacy Guard - Sobald es Rootrechte zugeteilt bekommt vibriert das Handy irgendwelche "Morsezeichen" und startet mit vergabe der Rootrechte auf LBE sofort neu.

Aber ansonsten ne 1a Firmware, vor allem der Blockmodus und die neuen Widgets haben es mir angetan.

Grüsse und ein sehnsüchtig wartender

Jay
 
mr bo schrieb:
was ändert bitte ein Erweiterter Zugriff auf das Dateisystem an der grundsätzlichen Funktion der LH8?
Das ist genauso unerheblich wie ein geplatzter Sack Reis in China, bezogen auf das technisch fehlerfreie funktionieren der LH8.
Wenn du die Version nicht Bugfrei zum laufen bekommst dann lass besser die Finger von flashen anstatt so einen Blödsinn zu schreiben und deine Unfähigkeit an der LH8 aus zu lassen.

Bekomme manchmal wirklich die Krise wenn ich so was lese!

Sorry :thumbdn:

Und ich bekomme eine kriese wenn ich sowas lese!
Keine art von hilfe angebot sondern einfach nur sagen das ein user unfähig ist.. sorry aber das muss nun echt nicht sein.
 
  • Danke
Reaktionen: bligg

Ähnliche Themen

A
Antworten
340
Aufrufe
60.875
LucaToni
LucaToni
markerbb
Antworten
140
Aufrufe
24.415
r0b
r0b
myreality
Antworten
100
Aufrufe
19.795
Pirolex
Pirolex
Zurück
Oben Unten