[Leak] I9300XXDLH8 (4.1.1) Jelly Bean [ODIN]

biohaufen schrieb:
Also ehrlich gesagt läuft die Firmware super, ABER sie zieht bei mir !Akku ohne Ende! und diese graue Statusbar :/ Deswegen kommt jetzt einfach wieder die BLG8 drauf und fertig ;)

für die graue Statusbar gibts doch schon den Fix oder irre ich da?
 
Der Akkuverbrauch ist wirklich nicht so doll im Vergleich zur LH7.
Aber, das Rom ist ja auch nicht die Final. Sollte die nicht irgendie heute vorgestellt werden ?

Hier die Top Akku Verbraucher. Vielleicht weiß jemand mit den Diensten was anzufangen

 
Zitat von D";3971091]Laut XDA morgen...

[URL="http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1860283

Official Jelly Bean Will be Released Tomorrow (Samsung) - xda-developers[/URL]


Grüsse "D"






Ja genau....;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
D";3971091]Laut XDA morgen... [URL="http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1860283 schrieb:
Official Jelly Bean Will be Released Tomorrow (Samsung) - xda-developers[/URL]


Grüsse "D"

Hast du dir den Thread auch mal durchgelesen? hahah :D
 
so... also bei mir läuft die LH8 auch ohne Probleme :)
aber wie schon erwähnt, der Akkuverbrauch im Standby ist sehr hoch... mal sehen ob ich das noch irgendwie in den Griff bekomme :D
 
Ich hab um Mitternacht mein Handy vom Ladekabel abgezogen und in den Flugzeugmodus versetzt. Und heute morgen war es dann fast leer!!! Wer kann mir helfen? Der einzige Verbraucher war gpsd...
Gehe wohl auf 4.04 zurück :/

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1346310763105.jpg
    uploadfromtaptalk1346310763105.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 385
red_guard schrieb:
so... also bei mir läuft die LH8 auch ohne Probleme :)
aber wie schon erwähnt, der Akkuverbrauch im Standby ist sehr hoch... mal sehen ob ich das noch irgendwie in den Griff bekomme :D

Im Standby mit Sync verbrauche ich 1-2% pro Stunde.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm das ist aber unnormal extrem... dein S3 war auf jeden Fall nicht im deep sleep...
denke dass da ne app eine Rolle spielt?! empfehle dir BetterBatteryStats

Der ursprüngliche Beitrag von 09:21 Uhr wurde um 09:23 Uhr ergänzt:

RS1977 schrieb:
Im Standby mit Sync verbrache ich 1-2% pro Stunde.

hmm, das ist ok... hab jetzt mal google now deaktiviert, weil mein S3 über nacht ständig aufgeweckt wurde, denke könnte damit zusammen hängen... vllt. lieg ich aber auch falsch :D
 
Zum Thema Akku
Also ich habe vorgestern geflasht und den wipe gemacht und dann den Akku auf 100% Akku gebracht und bin jetzt auf 49%
mäßig Nutzung und nicht herumgefahren (besonders wenn ich viel mit dem Zug unterwegs bin ist der Akkuverbrauch wesentlich höher)
XXDLH7 erschien mir sparsamer zu sein XXDLH8 habe ich bisher nur 2 Bugs festgestellt - Wlansymbol und der mp3 Player springt beim Wechsel zur Liste immer auf den Anfang der Liste und nicht aufs aktuelle Lied
 
Iluminatus23 schrieb:
Ich hab um Mitternacht mein Handy vom Ladekabel abgezogen und in den Flugzeugmodus versetzt. Und heute morgen war es dann fast leer!!! Wer kann mir helfen? Der einzige Verbraucher war gpsd...
Gehe wohl auf 4.04 zurück :/

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich hatte ein ähnliches Problem mal mit der Stock-FW. Auch nach nem Reboot hat es noch sehr viel am Akku gezogen.

Erst als ich den Akku mal für n paar Sekunden ganz rausgenommen habe war alles wieder normal...ist zwar seltsam, war aber so.
 
Ok, danke für die Hilfe! Also 90% in knapp 8h im Flugzeugmodus erschien mir auch etwas viel.
Komisch, dass es selbst mit der Stock passiert ist. Welche war das?`Will jetzt zur LH1 zurück...
 
Wollt ihr es nicht kapieren?
Das ist ne BETA und nicht mehr - da passieren nunmal Fehler.
Und wenn sich irgend ne App aufhängt muss nichtmal die Beta schuld sein.
 
@snake3
Und trotzdem wird man es doch mitteilen und Abhilfen finden dürfen.
 
  • Danke
Reaktionen: red_guard
@ snake
und wie erkennt man fehler in der sofware??? durch die bemängelung der user würde ich sagen. ohne diese erfahrungsmeldungen, hat man an nichts zu arbeiten, dann wird ganz schnell aus ner beta nen RC.
 
Das dass ofentsichlich kein Fehler im derSoftware ist, ist wohl mehr als offensichtlich.
 
ja das ist ja richtig, aber dann kannst du auch nciht mit nem kommentar kommen, das das ne beta ist....
wenn es ja nicht an der beta liegt..

es gibt halt die faulen menschen, die einfach ihre frage schnell stellen und auf ne sofortige antwort hoffen

auch wenn sie in null komma 1 sek auf google zu finden sein wird.
die sind alle zu faul zum lesen geworden.
An die faulen unter uns... wieso habt ihr euch kein apple phone gekauft?
immer alles gleich, preis, technik, aussehen. das ist genau für solch leute wie euch gemacht..
 
  • Danke
Reaktionen: pchanbo
hier die aktuellen Benchmarks zur Firmware:
Samsung Galaxy S3 III I9300 Firmware 4.1.1 Jelly Bean I9300XXDLH8 Antutu Benchmark Speed - YouTube
Samsung Galaxy S3 III I9300 Firmware 4.1.1 Jelly Bean I9300XXDLH8 CF - Bench Benchmark Speed - YouTube
Samsung Galaxy S3 III I9300 Firmware 4.1.1 Jelly Bean I9300XXDLH8 SmartBench 2012 Benchmark Speed - YouTube
Samsung Galaxy S3 III I9300 Firmware 4.1.1 Jelly Bean I9300XXDLH8 Vellamo Benchmark Speed - YouTube
Samsung Galaxy S3 III I9300 Firmware 4.1.1 Jelly Bean I9300XXDLH8 Quadrant Standard Benchmark Speed - YouTube
Samsung Galaxy S3 III I9300 Firmware 4.1.1 Jelly Bean I9300XXDLH8 Browser Mark Benchmark Speed - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Bastilein meint es wieder gut mit uns in allen foren dieser welt :D
 
das stimmt wohl :D
 
Also ich kann mich im Moment nicht über die Akkulaufzeit beschweren. Habe heute Nacht in ca. 6 Stunden mit Wlan durchgehend an 1% Akku verloren.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
340
Aufrufe
60.936
LucaToni
LucaToni
markerbb
Antworten
140
Aufrufe
24.435
r0b
r0b
myreality
Antworten
100
Aufrufe
19.822
Pirolex
Pirolex
Zurück
Oben Unten