[Leak] I9300XXDLH8 (4.1.1) Jelly Bean [ODIN]

ich weiss schon wie ich flashen muss und wipen tue ich immer, da ich es vom s2 kenne, das es zu problemen kommen kann. was heisst beschweren?
und ohne tester wüssten die macher auch nicht so schnell, was sie verbessern müssen, also halte ich kommentare wie von dir sk!llz und ehrles, für überflüssig.

ich gebe lediglich meine erfahrungen hier weiter, damit die leute die hier lesen und sich nicht entscheiden können ( soll ich flashen oder nicht), es leichter haben.
das telefon sollte schon funktionieren, wenn man es im alltag braucht.
und ich flashe um zu testen, gefällt mir was nicht, flashe ich zurück.

zudem ist auf einmal, wenn ich ins recovery boote, sogar mein cwm vom 6.4 weg. im moment kackt es nur noch ab.
 
mr bo schrieb:
Titatnium Backup hat mit dem neuesten Update von gestern total versagt. Zwar wird alles angezeigt was gesichert wurde, aber es ist nicht möglich alle Apps wieder zurück zu spielen. War ziemlich nervig die Angelegenheit.
Wobei ich noch nicht weiß auf welcher Seite das Problem liegt.

Zum Rom selbst kann ich nur sagen , es ist recht schnell aber noch keine Final. Aber nicht mehr weit entfernt

also ich hatte mit titanium garkeine probleme..

evtl solltest du mal dein gesammtes backup erneuern?! also altes löschen und neu.
 
mikelodean schrieb:
also ich hatte mit titanium garkeine probleme..

evtl solltest du mal dein gesammtes backup erneuern?! also altes löschen und neu.

Genau das hatte ich gemacht.....
 
seltsam. also ich hab das zwar nciht gemacht, aber auch keine probleme mit titanium.

hast jetzt keine gesicherten apps mehr?
 
doch, ungefähr die Hälfte hat TB wieder hergestellt, der Rest war nicht wieder zu bekommen.
Ist nicht ganz so dramatisch, weil noch ältere Backüps da sind auch über Recovery Backup.
Mann sollte sich nur nicht auf ein einziges Backup verlassen.....
 
Einen crt-off-mod gibts noch nicht für die version, oder?
 
So, jetzt hab ich dann doch mal getraut. Muss sagen, von dem was ich bis jetzt gesehen und gemerkt hab, läuft die doch echt ganz gut. Hab übrigens auch gwipped vor der Installation. Ich lass dir jetzt mal drauf und Spiel ein bisschen mit rum. Aber bis jetzt: Daumen hoch. Hatte auch noch keinen der bekannten Bugs.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Fix für das Wifi Direct Symbol:

Es wird nur das Icon versteckt, bis jetzt gibt es noch keinen richtigen Fix
http://db.tt/s4lQjF3G

Flashen via CWM.

Credits:
Raubkatze
 
  • Danke
Reaktionen: TAT1980
Bin auch sehr zufrieden bis auf die akkuleistung die ist grauenhaft bei mir:confused: android system mit 22% und medien mit 18% im akku log..hatte ich noch nie

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich haue sie wieder runter.
Tippen ist unmöglich.
 
Snake3 schrieb:
Ich haue sie wieder runter.
Tippen ist unmöglich.

Was meinst du damit?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das der Touchscreen "denkt" das ich s drücke wobei ich die rücktaste drücke.
 
Also ich hab diverse Bugs festgestellt..
Ich komm von der BLG8, full wipe, DLH8 geflasht, full wipe..

> Wenn ich Radio höre und ein Foto mache, ist die Radio-App unbenutzt.. gibt FC und danach auch nicht mehr zu öffnen bzw. sie funktioniert nicht mehr. Nur ein Reboot hilft.
> Wenn man im Zuhause Bereich ist und diesen verlässt, deutlich, wird das Zuhause Symbol trotzdem angezeigt. Sim-Karte ist neu.

Mehr fällt mir nichts ein..

Zum positiven > Töne sind deutlich lauter.. Bildschirm ist deutlich heller..
 
Snake3 schrieb:
Ich haue sie wieder runter.
Tippen ist unmöglich.

Also das kann ich absolut nicht bestätigen. Hab jetzt schon halbe Romane mit der Tastatur getippt und das ging absolut problemlos!!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich kam übrigens auch von der BLG8. Hab sie über Mobile Odin geflasht und direkt danach noch das JB Beta Theme von Masta. Und bis jetzt bin ich mit JB echt zufrieden. Sollte ich Bugs feststellen, werd ich sie natürlich sofort posten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab mir eben das Samsung unpacking event angeguckt und die ersten 20min verpasst. Wurde etwas zum JellyBean update erwähnt?
 
Nein!
 
theturkishceza schrieb:
Hab mir eben das Samsung unpacking event angeguckt und die ersten 20min verpasst. Wurde etwas zum JellyBean update erwähnt?
Nein, es wurde nicht mal etwas vom S3 erwähnt.
 
Natürlich wurde gesagt, dass das Update sehr bald für das s3 kommen wird!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ehrlich gesagt läuft die Firmware super, ABER sie zieht bei mir !Akku ohne Ende! und diese graue Statusbar :/ Deswegen kommt jetzt einfach wieder die BLG8 drauf und fertig ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
340
Aufrufe
60.999
LucaToni
LucaToni
markerbb
Antworten
140
Aufrufe
24.463
r0b
r0b
myreality
Antworten
100
Aufrufe
19.853
Pirolex
Pirolex
Zurück
Oben Unten