[Leak] I9300XXDLI1 (4.1.1) Jelly Bean [ODIN]

Fällt unter Android-System auch der Netzempfang? Dann ist mit unterschiedlicher Empfangsstärke und wie oft muss neu Einbuchen im Netz notwendig ist ein gewaltiger Unterschied im Verbrauch erklärt.
Ich merke das wenn ich längere Zeit mit dem Zug fahre.
 
Hallo TheZero, Klar braucht Now etwas Strom, aber einen erhöhten verbrauch kann ich nicht feststellen. Habe zum testen wirklich alles an was an sein kann.
Sync, Now, Maps, FB, Messenger, G+, 6 Mail Konten, Flipboard, Wetter Aktualisieren bei jedem aufwachen.
Und Ehrlich ich staune wie gut der Akku hält. komme auf gut 4 'Stunden Bildschirm on.

Andreas
 
Netzempfang (Radio) dürfte unter Akku bei Standby liegen.

Gruß
Matze
 
Andreas61 schrieb:
Guten Morgen, im Verhältnis gesehen ist dein wert nicht hoch. Es ist ja nichts gelaufen Bildschirm gerade mal 5 %
Also ist das das einzige was gelaufen ist. wenn du jetzt wie LouCipher, Das Teil auch benutzen würdest würde das anders aussehen. :)
Edit: Schau mal auf deine Gesamtlaufzeit ! wenn da was nuckeln würde wäre das Ergebnis ein anders.

Andreas


Alles klar danke ,stimmt das zweite weisse s3 wird fast nicht benutzt,ist eigentlich nur noch mein versuchskaninchen :)
 
So langsam kann das offizielle jb ja kommen ..wird echt Zeit ...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich denke, erst nach dem Note 2 Release.

Getaptalkt von unterwegs
 
Meinst du echt ..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hat denn schon wer Verbesserungen/veränderungen festgestellt?
 
wartet auf die Odin version ,Swiftkey soll ja wieder gehen
 
dago_112 schrieb:
Hat denn schon wer Verbesserungen/veränderungen festgestellt?

Alternative Keyboards wie Swiftkey funktionieren wieder
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles und bastilein
Dafür kommen bestimmt wieder andere neue bugs dazu, aber wir brauchen ja das sonst wäre es ja langweilig :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: sundara
Also wenn die Swift wieder geht, mach ich drei Kreuze! :thumbsup:
Wie sieht es mit der Statusleiste aus? Wird die wieder schwarz, bzw. transparent?
 
jo, bleibt wie sie war ;)
 
und welche bugs sind wieder da?
 
Ich bin mir nicht sicher, was ich von diesen wanam roms halten soll.

sind es quasi stock roms mit root?
diese erhöhen sicher den flash counter, oder?

ist die rom stable, gibts da nachteile zur odin version?

und kann ich diese einfach über mein LH9 flashen?
 
Ist die selbe Rom wie die Odin Version nachteile gibt es also keine, wenn du die Rom über CWM installierst erhöht sich dein Counter nicht.

Zur Installation:

Instructions:
Install a CWM recovery
Install it from recovery
Reboot the device
Enjoy!
 
  • Danke
Reaktionen: mikelodean
Cpt schrieb:
Ist die selbe Rom wie die Odin Version nachteile gibt es also keine, wenn du die Rom über CWM installierst erhöht sich dein Counter nicht.

Zur Installation:

also CWM hab ich.

wanam´s rom ist also wie ein einfaches custom rom update zu betrachten, wie in den guten alten Cyanogenmod zeiten. cool.

werds vielleicht mal testen...
 
Nach dem es laut Samsung nicht mehr lange dauert bis die Final da ist lasse ich jetzt erst mal alle Betas aus. Wozu jetzt noch herum flashen wenn eh bald die fertige Version da ist.
 
Die XXDLI1 würde ich schon als Final Bezeichnen bisher keine Probs mit der Rom...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
340
Aufrufe
60.888
LucaToni
LucaToni
markerbb
Antworten
140
Aufrufe
24.421
r0b
r0b
myreality
Antworten
100
Aufrufe
19.800
Pirolex
Pirolex
Zurück
Oben Unten