[Leak] I9300XXDLI1 (4.1.1) Jelly Bean [ODIN]

Scoty schrieb:
Nach dem es laut Samsung nicht mehr lange dauert bis die Final da ist lasse ich jetzt erst mal alle Betas aus. Wozu jetzt noch herum flashen wenn eh bald die fertige Version da ist.

Woher hast du diese Info ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Von Samsung selbst. Auf diversen Blogs als auch auf der IFA hieß es "very soon" von daher kann man schon sagen das es nicht mehr lange dauern wird.
 
very soon ist aber ein sehr deeeehnbaarer Zeitraum :D
 
  • Danke
Reaktionen: Aerox, rondera, bligg und eine weitere Person
Hättest du jemals ein Motorola gerät mit android besessen, wärst du da nicht so optimistisch ;)
 
Geht light flow und die LED denn wieder richtig ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ja geht, auch der Näherungsensor geht wieder

via Tapatalk
 
Gibt es noch immer denn Fehler das wenn man zu CM10 wechselt von einer JB Rom dann Wifi nicht geht und man dann erst ein ICS Rom installieren muss?
 
Die Qualität des Leaks lässt aber schon auf ein baldiges Release schließen. Zu viel Zeit wird sich Samsung vermutlich auch nicht lassen, marketingtechnisch wäre ein Release vor dem 12.9. ja durchaus sinnvoll.
 
Scoty schrieb:
Gibt es noch immer denn Fehler das wenn man zu CM10 wechselt von einer JB Rom dann Wifi nicht geht und man dann erst ein ICS Rom installieren muss?

Denke schon, kann ich dir aber erst heute Abend sagen wenn ich zurück zur Temasek wechsel.
 
Wie ist die Statusleiste? Immer noch so grau?
Läuft Swift?
 
Lieber Bandit, du scheinst auch unter einer Akuten lese schwäche zu leiden.
Zumindest die Frage nach Swift wurde hier schon beantwortet. Siehe Seite 3 Beitrag 30 von myreality.
Andreas
 
  • Danke
Reaktionen: blasen und denniskeller85
Statusleiste ist immernoch so komisch grau/schwarz

Swiftkey läuft 1A
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
Also wenn bis heute Abend, nach dem Erscheinen der Odin Version, immernoch keine Bugs zu finden sind, muss ich doch tatsächlich das erste mal JB flashen :flapper:
 
@grassi

Was ist denn am 12.09?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
am 12.09. soll wohl das iphone 5 vorgestellt werden.
 
Werde mir die später auch mal drauf tun, klingt gut.
Die letzte Beta habe ich ausgelassen, wegen SwiftKey. Darauf mag ich nicht verzichten.

Getaptalkt von unterwegs
 
hört sich fast alles zu schön an um wahr zu sein,gibt es auch negatives zu berichten ausser die statusleiste? :D
 
Wenn das Flashen über CWM denn Counter nicht erhöht, warum wartet ihr dann auf die Odin Version? Hat das im Vergleich zur CWM Version Vorteile, die mir nicht bekannt sind?
 
Flashen per Cwm funktioniert nicht immer (jedenfalls bei mir), Odin ist mir lieber da sicher&zuverlässig.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
340
Aufrufe
60.835
LucaToni
LucaToni
markerbb
Antworten
140
Aufrufe
24.399
r0b
r0b
myreality
Antworten
100
Aufrufe
19.786
Pirolex
Pirolex
Zurück
Oben Unten